[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Meins fliegt immer in der Hosentasche rum ohne Folie und hab nichtmal n winzigsten Kratzer auf dem Display. Mein Sohn hats schon ein paarmal durch die Gegend geworfen oder drauf rumgekaut, davon sieht man auch nix. Hab nur n ROCK Quicksand Hardcover hinten drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute kam ein update raus changelog? keine ahnung! über ota hab ich es noch nicht bekommen über kies schon. soll wohl das letzte update vor 4.1.1 sein
 
Hallo! Habs gerade geladen. Es ist immernoch Android 4.0.4 ich denke die werden etwas am Kernel gemacht haben. Ich dachte auch es wäre Jelly Bean. leider nicht! Da ja Samsung sagte "...very soon..." Naja vielleicht wirds ja Oktober. Kann mir nicht vorstellen, dass im September gleich 2 Updates ausgerollt werden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Freund von Taschen aber hab mir jetzt doch eine bestellt, denn bei dieser sieht man die Notification-LED und man muss so das Handy nicht immer herausziehen um zu schauen ob es Neuigkeiten gibt ^^

Bugatti Skinny Universal Ledertasche steel Größe XL: Amazon.de: Elektronik

Finde ich für den Preis vollkommen Okay.
Die gleiche Tasche mit "Galaxy S3" im Titel kostet direkt mal 4 Euro mehr HAHAHAHA
Und es scheint die exakt gleiche Größe, nämlich XL zu sein.
 
Lohnt sich n S III mit 16GB in weiß für 450€? Ist aus ner Vertragsverlängerung und wurde nie benutzt, auch ohne Branding wobei mir das eh egal wäre da kommt dann eh ne Custom Rom drauf.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Wo gabs das Gerät denn neu so günstig ?

@RainbowCrash : Warum soll sich das nicht lohnen ? Ist auf jeden Fall ein gutes Stück unter dem Listenpreis.
 
@RainbowCrash : Warum soll sich das nicht lohnen ? Ist auf jeden Fall ein gutes Stück unter dem Listenpreis.

Naja ich hatte das Teil bis jetzt nur im Laden in der Hand und bin dann doch etwas unentschlossen da ich mittlerweile n Nexus gewohnt bin.
 
Haette ein 32 Giga S3 white und bin mir einen Umstieg auf Ativ-S am ueberlegen. Wer Interesse.
 
Angeblich kommt ja morgen das JB Update, das Update von gestern/heute war angeblich ein Vorbereitungsupdate für den Schritt auf JB. Die Leaks sind schon weit fortgeschritten und hatten nur noch kleine Probleme, waren aber schon seit Anfang September alltagstauglich. Ich bin grad dabei zurück auf die orig. ICS Rom zu flashen, damit ich OTA auf Jelly Bean upgraden kann. Meiner Meinung nach bringen Custom Roms aktuell eigentlich nichts, außer ein anderes Design. Hatte in den letzten tagen ein paar verschiedene drauf (Supernexus, WANAM, CM10 etc.) und bin der Meinung, dass Root ausreicht :)

edit:

http://www.androidauthority.com/gal...r-samsung-confirms-android-4-1-status-114007/

Na toll, jetzt les ich das :/ Hatte XDA wohl unrecht. Dann kommt halt wieder eine CustomROM mit aktueller JB Version drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie ich den Benachrichtigungston wenn der AKKU bei 15% ist abschalten kann.
 
Das ist doch sch....

Bin ja mit dem SGS3 eigentlich sehr zu Frieden aber das man für so eine Kleinigkeit so einen Aufwand betreiben muss :eek:
 
Habe omega v23 jetzt seit 5 Tagen drauf und es läuft traumhaft. Habe bis jetzt eigentlich noch keinen Bug feststellen können. :thumbup:
 
Ich würde mal warten wie sich das in 4.11 verhält und dann erst gucken ob und wie man das ändert ;)

Vielleicht liest Samsung ja hier mit :d:d
 
Also haben die Geräte bei der Telekom kein LTE?

Grüße
 
Habe heute mit Verwunderung auch einen Kratzer (3cm lang) auf meiner Displayschutzfolie festgestellt.
Keine Ahnung, wie der dahin gekommen ist und ob das Glas dem standgehalten hätte aber glücklicherweise war sie drauf..

Was das iPhone 5 angeht finde ich diesen Beitrag hier auf heise sehr lesenswert!
Auch für die Android Liebhaber ^^

http://m.heise.de/newsticker/meldun...ege-ohne-Visionen-1706243.html?from-classic=1

"kritisch und auf den Punkt gebracht!
So geschrieben, das auch beim härtesten Fan der Marke ein Denkprozess in Gang kommen sollte." ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das kannste vergessen. die meisten Kaufen es nicht wegen der Funktionen sondernd weil es "hipp" ist. Wenn Apple Hollandräder oder Kuhfladen mit dem Apfel drauf anbieten würden, würden auch die weggehen wie verrückt.
 
Ich werde wohl auch vom Iphone auf nen S3 umsteigen :)
 
das kannste vergessen. die meisten Kaufen es nicht wegen der Funktionen sondernd weil es "hipp" ist. Wenn Apple Hollandräder oder Kuhfladen mit dem Apfel drauf anbieten würden, würden auch die weggehen wie verrückt.

Immer diese niveaulosen Aussagen. :rolleyes:
Ich hatte zwei Monate lang das S3 und kehre nun zu iOS zurück, weil mich Android immer noch nicht überzeugen konnte...
 
Schau es gibt immer 2 Seiten - ich bin vom 4er aufs S2, und damals fande ich den Vorpsrung von Android schon erschreckend. Jetzt gegen das SIII oder Kaliber wie HOX ganz zu schweigen.
 
Wenn man Engadget glauben schenken kann, dann kostet das iPhone 5 in der kleinsten Version lediglich 128 Euro in der Produktion.
Wahnsinn, was für ein saftiger Aufschlag bei ca. 650 Euro Verkaufspreis oder nochmals deutlich mehr (800 Euro) für lächerliche 32 Gbyte mehr Speicher..
 
Das ist glaube ich wirklich egal, in der Produktion werden alle Top-Smartphones recht billig sein - der Gewinn ist also für jeden Hersteller groß, aber Apple zockt durch den ansich monströsen Preis + Stabilität natürlich am meisten ab.
 
naja, der Preis setzt sich ja nicht nur aus den reinen HK zusammen, da kommt noch F&E, Marketing, Transport, usw dazu..
 
Das da Kosten draufkommen ist klar aber über 200 Euro wird das wohl nicht gehen und danach verdient man mit iTunes ordentlich weiter..
Bei den anderen Herstellern gibt es aber keine Preisdiktaturen wie bei Apple, da gibt es glücklicherweise auch den langen Weg nach unten was die Preisrutsche angeht :)
Z.B. das S2 jetzt vor Ort für 299 Euro

Das einzige, was Apple gut kann ist das mit den Softwareupdates. Das muss Google zeitnah unbedingt in den Griff kriegen - alleine aus Sicherheitsgründen!
 
Apple macht auch durchaus gute Handys. Aber nun gut.

Da ich mir vor kurzem zum S3 noch n Android Tablet gekauft habe, folgende Frage: Kann ich den S-Planer mit normalem Android Kalender synchroniseren? Er will es trotz des google Accounts einfach nicht.
Edit, ok, ich dachte er synct automatisch und man kann nicht selektieren obs fürs Phone oder alles ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh