[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Witzig ist, dass laut heise nichtmal die deutsche Pressestelle von Samsung weiß wann 4.1 kommt und das es überhaupt angekündigt ist. :fresse:
Die blamieren sich da aber in meinen Augen ganz schön.

@RoughNeck Reloaded Ich finde es ist natürlich stark vom persönlichen Empfinden abhängig und ich persönlich finde diesen Artikel ziemlich gut.
Das ist das was ich unter einem Anti-Hype Artikel verstehen würde ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die official JB hat leider immer noch die gleichen Bugs wie die geleakten Versionen ...
Shadow Bug, Widget Drawer hängt, Notification Bar hängt ab und zu, es steht nur "keine" statt "keine Benachrichtigung" da etc.
Dachte schon sie brauchen so lange um noch alle Bugs zu beheben... Schade
 
Weiß man schon, wann es ca. bei der Telekom soweit sein wird?
 
Heute mittag hiess es noch 2-3 Wochen nach Ost Europa. Wo hast du die Info mit heute bzw morgen hier?

Finde gerade keine Quelle. Woher hast du denn das mit 2-3 Wochen ? Erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich wenn die Firmware fertig ist und schon in Polen etc. ausgerollt wird.
 
Stand auf Sammobile aber der Artikel wurde geändert und die Info ist weg. Aber sind ja eh nur alles Spekulationen.
 
Also bei mir läuft die final schlechter als die ganzen Leaks... Werde nun mal auf Paranoid umsteigen und testen.
Das Geruckele bei der JB Rom ist ja nicht mehr schön.
 
Also bei mir läuft die final schlechter als die ganzen Leaks... Werde nun mal auf Paranoid umsteigen und testen.
Das Geruckele bei der JB Rom ist ja nicht mehr schön.


Willkommen im Club.
Heute 4.1.1 OTA gezogen und seitdem kann ich keine Telefonate mehr durchführen, da ist das Geruckel zweitrangig. Werde gleich wieder aufs 4.0.4 zurückspielen.
 
Wirklich totaler Müll was Samsung da abgeliefert hat.
Bin mit Paranoid Android nun aber doch ziemlich zufrieden.
 
Ich denke das wird der Grund sein warum es für die westlichen Länder eben noch keine final gibt. Ich hoffe Samsung wird die Version noch überarbeiten bis es die "westeurope" final wird. Irgendwas aus dem Ostblock klatsch ich mir vorher nicht aufs Handy nur weil ne Deutsche Sprache dabei ist :P
 
Hi Leute.

Eben sind 2 S3 bei mir eingetroffen. War bisher ausschließlich leser. Habe hier immermal von "root" und anschließendem Backup gelesen. Kann mir das wer genauer erläutern? :)

Danke schon im Vorraus.
 
Ich denke das wird der Grund sein warum es für die westlichen Länder eben noch keine final gibt. Ich hoffe Samsung wird die Version noch überarbeiten bis es die "westeurope" final wird. Irgendwas aus dem Ostblock klatsch ich mir vorher nicht aufs Handy nur weil ne Deutsche Sprache dabei ist :P

Wenn Samsung da was überarbeiten würde, würde es sicher Wochen bzw. Monate dauern.
By the Way, ich hatte heute die Final drauf (Over the Air gezogen) und die ist totaler Crap. Wie man sowas auf Kunden loslassen kann, ist mir rätselhaft.
 
Für freie Geräte ist es doch OTA schon verfügbar , habe ich gehört.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wohne auch nicht in DE.
Meines hat heute Vormittag das Update gezogen und angefangen noch mehr zicken zu machen als sonst.
 
wo liegt der unterschied zum roten s3? weil blau und weis sind etwas günstiger. beim schwarzen s3 ist ja lte dabei, was kann das rote?! oder einfach nur ne neue farbe? dann ist der preis aber schon heftig.

welche handytasche oder ähnliches ist fürn s3 zu empfehlen ?! am liebsten wäre mir eine stofftasche wo ich das handy reinschieben kann und wenn ich es benutze keine hülle hat. (schutzfolie ist eh klar)
 
Hi,
Möchte jetzt keinen extra Thread aufmachen.
Es geht um folgendes, ich hab Galaxy Tab2 und ein S3.
Kann ich das Ladegerät vom Tab fürs S3 nehmen? Auf dem Tab Netzteil steht 2Ampere und vom Handy 1Ampere.
Gruß
ICE
 
Probieren geht über studieren. Steck doch einfach rein das ladekabel vom tab. Mehr als 1A nimmt das S3 ja nicht auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Samsung da was überarbeiten würde, würde es sicher Wochen bzw. Monate dauern.
By the Way, ich hatte heute die Final drauf (Over the Air gezogen) und die ist totaler Crap. Wie man sowas auf Kunden loslassen kann, ist mir rätselhaft.

Deswegen warte ich gerne noch 2 Wochen. Aber mal sehen evtl bekommmen wir ja das gleiche.
 
Probieren geht über studieren. Steck doch einfach rein das ladekabel vom tab. Mehr als 1A nimmt das S3 ja nicht auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Deshalb frag ich ja nicht das der Akku innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgibt, weil er zu schnell aufgeladen wird.

Wenn das S3 ein Ladestrom begrenzer drin hat dan dürfte ja eigendlich nix passieren...
 
Das S3 wird mit dem stock kernel nicht mehr als 1A ziehen. Du kannst also ruhigen Gewissens das Ladegeraet vom Tab verwenden.
 
Das S3 zieht sogar 2,5A, nutze ich zum schnell laden, ist zwar nicht so prickelnd für den Akku, aber bevor der davon kaputt geht stirbt er an Altersschwäche.
 
Hi Leute.

Eben sind 2 S3 bei mir eingetroffen. War bisher ausschließlich leser. Habe hier immermal von "root" und anschließendem Backup gelesen. Kann mir das wer genauer erläutern? :)

Danke schon im Vorraus.

Arbeite dich erstmal in die Android Welt ein, dann wirst du schnell feststellen, dass du hier und da für diverse apps/aktionen Rootrechte benötigst(quasi vollen Zugriff auf alles). Wenn man der Typ normalo user (Surfen, telefonieren, sms schreiben und mal ne app ausprobieren) ist, braucht man es in der Regel nicht. Aber wie gesagt leb dich ersteinmal in die android welt ein :)
 


Laut Heise ist das ab 4.0.4 kein Problem bei einem S3.

Bei einem ersten Test von heise Security gelang es nicht, auf einem Samsung Galaxy S3, das noch unter Android 4.0.4 lief, den Code beim Aufruf der von Oliva bereitgestellten Demoseite auszuführen. Es öffnete sich lediglich das Wählprogramm, das kurz den auszulösenden Code anzeigte. Anderen Berichten zufolge (unter anderem von AndroidNext und SmartDroid) soll das Problem unter Android 4.1 ebenfalls nicht reproduzierbar gewesen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh