Sodala, Sprung gewagt:
Vom HTC Desire aufs Galaxy S3 - erste Reaktion:
Mein Gott, das Display ist so groß wie das gesamte Desire
Obwohl das Desire auch ein AMOLED Display hat, ist der Unterschied schon der Wahnsinn - auch von der Größe her!! Hatte bislang immer geglaubt, dass 4,3 Zoll die absolute Obergrenze für mich persönlich darstellen, aber dat Teil, mann mann mann, ich würd das Ding gern abschlecken so geil sieht das aus
Beim Desire lief immer eine Custom Rom, werde nun mal versuchen mit der originalen Firmware klar zu kommen (am Galaxy Tab 10.1 hab ich Touchwiz gehasst (!!) ) - aber man liest viel Gutes über Touchwiz und SGS3 ... nur leider ist noch die Version 4.0.4 drauf, dachte eigentlich dass es JB schon für das Phone gibt
(Was mir jetzt schon ein bisschen auf den Sack geht sind die ganzen Tipps zur Bedienung- die haben das Teil ja mit Gesten/Schüttlereien/Wischereien/was-weiss-ich noch vollgepflastert - wer soll sich denn bitte das alles merken
)
Hab hier auch immer fleissig mitgelesen und von den Oxygen-Roms gehört - sollte man so eines sofort installieren oder ein bisschen warten, bis die sich die offizielle Firmware (JB) von Samsung vorgenommen haben? Grund warum ich an Custom-Rom denke: Wie kriege ich sonst die ganzen Apps weg, die auf dem Gerät schon installiert sind? Ich brauche da so einiges nicht und dann nervt es mich nur, wenn die Dinger am Phone vor sich hinschimmeln ^^