[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen :d das ist alles ich benutze kein Terminplaner ;) und du stellst es echt als eine riesen Katastrophe dar. Ich hatte selber für 3 Tage ein Galaxy S3 aber es war mir einfach viel zu groß :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich hatte 2 Jahre ein Iphone - und ich finde es inzwischen vom gesamtpaket für MICH eben inzwischen sehr sehr weit hinter den Top Androiden. Aber sowas will man ja im Apple Lager nicht glauben.

Und ihr stellt doch jedes noch so kleines Android Problem als Katastrophe da. Was es genau so wenig ist. Ich finde halt das der Kalender/Terminplanung wichtige Elementen eines Smartphones sind, aber klar wenn man es nicht benutzt interessiert es nicht. Aber so hat eben jeder sein Anwendungsprofil.

/Edit: Damit es aufhört hast gewonnen Android über alles. First world problems ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehe ich genau so, wir haben andere Anwendungsgebiete und jeder hat dafür das gefunden was ihm am idealsten vorkommt - völlig ok. Was hier wieder daneben ist sind hier Posts von Constantine, mit unendlich viel schwachsinn das hier keine Sau interessiert. Besonders weil hier niemand provoziert hat, ein User hat geschrieben das er gewechselt ist und zufrieden ist - das war's und dann so ein Post. Das nenne ich wirklich peinliches Anti Android geflame...

Und was wer als Katastrophe definiert ist doch jedem seine Sache oder ? Die Apple User sehen ja die Ultra-Mini-Ruckler, die 2 mal am Tag auftreten können ja auch als ganz schlimm an....

Zuletzt bearbeitet:
Hö? Hast dir mal die Beiträge richtig durchgelesen?
Ich habe auf einen Beitrag eines Users geantwortet und wohl konstruktiv dargelegt warum Android für mich nicht in Frage kommt...
Es ist kein allgemein gültiges Urteil und versuche die Dinge objektiv anzugehen. Ich haue nicht Beiträge raus ala Android ist scheiße oder sonst was...

Oder ist hier sachliche Kritik unerwünscht? :rolleyes:
Wenn die von mir genannten Punkte ausgemerzt werden würden, dann sehe ich mir bestimmt auch wieder ein Android Phone an.

Und wenn es dich nicht interessiert, dann überlese doch die entsprechenden Beiträge und lasse es nicht einfach als unendlich viel Schwachsinn dastehen.

Die Frage ist - wenn interessiert deine Android Kritik in einem Thread, wo ein User schreibt er ist gewechselt und ist zufrieden ?

Ich müsste ja ständig in den ganzen Iphone Threads schreiben wie mies Ios ist, jedesmal wenn jemand schreibt er ist mit dem Iphone zufrieden...

Ich könnte ja jetzt eine noch längere Mängelliste schreiben, aber was haben wir davon ? Du wirst das meiste probieren komisch zu erwiedern und neue andere Kritikpunkte suchen.....bringt niemand was, und hat im S3 Thread nix verloren.

Ob es anderen Usern interessiert obliegt ja wohl nicht an dir. ;) Also lass mal gut sein...

Ach ist das Lustig :)

Kaum schreibt man eine Kritik gegenüber IOS schon müssen die IOS Nutzer sich Rechtfertigen und Schönreden :lol:
Naja macht mal weiter und ich genieße hier mein Sonntagskaffee mit lecker Kuchen. :)

mfg

Einzig lustige hier sind User, die meinen ohne Argumente sich auseinander setzen zu müssen.

Kaffee und Kuchen hatte ich schon, danke der Nachfrage.

Leider kann man gerade bei Apple vs. Welt keine sachliche Diskussion anfangen. Immer wird es am Ende von Fanboys ins lächerliche gezogen.

Nur eins..675€ fürs billigste Iphone is echt ne frechheit.

wieso wird einen eigentlich das galaxy3 mittlerweile in den verträgen nachgeworfen ?! ich sehe schon verträge für 20euro mit sms und datenflat, dazu noch freiminuten und ner zuzahlung von ~50euro. der gesamtpreis des vertrages beläuft sich somit auf rund 530euro, soviel kostet das handy ja schon fast so im einzelnen. wieso diese extrem knapp kalkulierten geschichten ? beim iphone 4s, welches nun wirklich technisch meilenweit dahinter steckt, zahlt man noch deutlich über 100euro mehr ...
wieso ist das galaxy so im nachwerf preis angekommen ?! es ist doch derzeit das kommerzgerät und geht weg wie sonstwiewas. oder ist genau das gewollt um einen ernsthaften konkurenten zu iphone zu haben ?!

Vielleicht weil Big T & co. meinen, das sei das Superultrahighend Android und das laesst sich am besten vermarkten :)
Irgendwo haben die aber immer gewinn, egal wie billig es dir erscheint ;)

wieso wird einen eigentlich das galaxy3 mittlerweile in den verträgen nachgeworfen ?! ich sehe schon verträge für 20euro mit sms und datenflat, dazu noch freiminuten und ner zuzahlung von ~50euro. der gesamtpreis des vertrages beläuft sich somit auf rund 530euro, soviel kostet das handy ja schon fast so im einzelnen. wieso diese extrem knapp kalkulierten geschichten ? beim iphone 4s, welches nun wirklich technisch meilenweit dahinter steckt, zahlt man noch deutlich über 100euro mehr ...
wieso ist das galaxy so im nachwerf preis angekommen ?! es ist doch derzeit das kommerzgerät und geht weg wie sonstwiewas. oder ist genau das gewollt um einen ernsthaften konkurenten zu iphone zu haben ?!
Die Mobilfunkanbieter sind aber auch von den Marktpreisen weit entfernt wenn die die Geräte einkaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

ich habe mir heute das Belkin CarAudio Aux-Bluetooth Gerät in meinen Golf 5 gebaut.
Und zwar gibts da den Bluetooth-Empfänger/Schalter, dieser wird an den Aux-Anschluss vom Radio gesteckt. Dadurch kann ich mit meinem S3 über Bluetooth Musik hören.

Klappt im Prinzip auch, allerdings ist es aus einem Grund relativ umständlich:

screenshot_2012-10-10brqir.png

Diese beiden Profile muss ich jedes mal per Hand aktivieren, damit der Sound vom S3 per Bluetooth übertragen wird.

Kann man es irgendwie hinbekommen, dass diese beiden häkchen automatisch gesetzt werden?
Das muss doch irgendwie gehen!

lg

spätestens freitag kommt mein rotes sgs3 :) ich freu mir! heute auf jeden fall abgeschickt. damit geht mein galaxy1 dann in rente.

Das ist wie nen Quantensprung vom s1.sprech da aus Erfahrung ^^

Wenn sie wirklich die docu vom Exynos noch vor Release des neuen Optimus Nexus releasen werde ich höchstwahrscheinlich sogar beim S3 bleiben. Bin gespannt.

Ich würde auch ohne release beim s3 bleiben ^^ zum fehlenden sd Slot kommt jetzt noch der austauschbare Akku plus es ist ein LG^^

Was hast du denn gegen die Hardware von LG einzuwenden ?
Hardware ist schon seit längerer Zeit wirklich top, nur bei der Software haperts halt.

So gut ist die Hardware aber nicht wie die ersten Benchmarks zeigen.

Ich würde mal noch abwarten, bevor ich mich zur Qualität, Performance und Ausstattung des Nexus äußere. Bislang ist doch noch nichts offizielles raus. Ich persönlich bezweifel, dass Google wirklich nur 8 und 16GB Varianten bringt, mir persönlich ist das zu wenig. 32GB müssten es schon sein, damit ich zufrieden bin - undzwar zu einem normalen Preis. Ich habe von den 48GB (brutto) nurnoch 5GB frei (16GB intern & 32GB microSD im SGS3).

Wann bekommen wir deutschen endlich das update auf 4.1.1? Polen hat es schon 3 wochen. Was soll der blödsinn von Samsung? Ist doch nicht mehr normal. Kann ich irgendwie an samsung eine nachricht schreiben das sie es endlich mal nach deutschland frei geben sollen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Naja du kannst es bei Twitter oder so versuchen, aber ich sag dir jetzt schon, dass es nichts bringt.

Ich hab heute SuperNexus Build4 installiert und es läuft super. Build 5 mit Android 4.1.2 folgt bald :)
SuperNexus ist quasi AOSP Android (wie auf den Nexus Geräten) für das S3 (allerdings inoffiziell).

Keine Bloatware (dh. keine 3rd Party Apps vorinstalliert) und keine Mods.

An die S3 user: Habt ihr mit Version 4.4 auch merklich weniger Akku? Mein Handy braucht 50% für "Akku im standby". Überlege mir gerade ob die das Handy zurücksetzen soll.

Wann bekommen wir deutschen endlich das update auf 4.1.1? Polen hat es schon 3 wochen. Was soll der blödsinn von Samsung? Ist doch nicht mehr normal. Kann ich irgendwie an samsung eine nachricht schreiben das sie es endlich mal nach deutschland frei geben sollen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Angeblich waren noch einige Fehler in der polnischen Version. Tja, hier ist eindeutig Geduld angesagt! ;)
Aber ich bin mir sicher, dass wenn Samsung eine Nachricht von dir erhält, dass sie dann sofort reagieren und gleich das Update verteilen... ähem! :popcorn:

Hier stehts:

Samsung Galaxy S3: Android 4.1.1 Jelly Bean kommt im Oktober

Im Rahmen der Internationalen Funkausstellung in Berlin hat Samsung das Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean für das Galaxy S3 angekündigt, aber noch kein konkretes Auslieferungsdatum genannt. Seitdem schlagen täglich neue Vorabversionen der Firmware im Netz auf und obwohl sich die Leaks bereits in einem fast finalen Stadium befinden, ist das südkoreanische Unternehmen noch nicht damit zufrieden. Um kein fehlerhaftes und unfertiges Update den Kunden auszuliefern, wurde nun das Erscheinungsdatum verschoben.

Samsung hat gegenüber dem britischen Ableger von CNET bestätigt, dass das Samsung Galaxy S3 erst im Oktober das Update auf Android 4.1 erhalten wird. Somit wird für die brandingfreie Geräte in den nächsten zwei bis drei Wochen die neue Android-Version erwartet. Das Unternehmen möchte vermeiden, dass die Kunden wegen irgendwelchen Fehlern, die man im Vorfeld nicht finden konnte, nicht mehr zufrieden mit dem Gerät sind. Aus diesem Grund wird die Firmware weiterhin optimiert und ausgiebig getestet. Nichtsdestotrotz wäre Samsung mit einem Oktober-Release immer noch einer der Ersten und könnte sich garantiert damit einen besseren Ruf in Sachen Software-Updates verschaffen.

Samsung has confirmed its flagship phone the Galaxy S3 will receive the update to the latest version of Android, known as Jelly Bean, as soon as October. If you can’t wait that long then the 4G version will be available with Jelly Bean as standard.

Darüber hinaus verrät der Bericht, dass die LTE-Version des Samsung Galaxy S3, welche vermutlich Anfang Oktober in den Handel kommt, von Anfang an mit Jelly Bean zum Verkauf stehen wird. Somit könnte es durchaus der Fall sein, dass das Update gleichzeitig mit dem Markstart des neuen Gerätes ausgerollt wird.

Update:
Das Datum wurde am gestrigen Tag auch noch mal von Samsung Dänemark über die eigene Facebook-Seite bestätigt. Somit können wir davon ausgehen, dass die Information der Wahrheit entspricht und Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 im Oktober zur Verfügung stehen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh