K1X1337
Enthusiast
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen das ist alles ich benutze kein Terminplaner und du stellst es echt als eine riesen Katastrophe dar. Ich hatte selber für 3 Tage ein Galaxy S3 aber es war mir einfach viel zu groß .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einzig lustige hier sind User, die meinen ohne Argumente sich auseinander setzen zu müssen.
Kaffee und Kuchen hatte ich schon, danke der Nachfrage.
Ach mist, wollte gerade eine Runde Schokoladenkuchen ausgeben
Die Mobilfunkanbieter sind aber auch von den Marktpreisen weit entfernt wenn die die Geräte einkaufenwieso wird einen eigentlich das galaxy3 mittlerweile in den verträgen nachgeworfen ?! ich sehe schon verträge für 20euro mit sms und datenflat, dazu noch freiminuten und ner zuzahlung von ~50euro. der gesamtpreis des vertrages beläuft sich somit auf rund 530euro, soviel kostet das handy ja schon fast so im einzelnen. wieso diese extrem knapp kalkulierten geschichten ? beim iphone 4s, welches nun wirklich technisch meilenweit dahinter steckt, zahlt man noch deutlich über 100euro mehr ...
wieso ist das galaxy so im nachwerf preis angekommen ?! es ist doch derzeit das kommerzgerät und geht weg wie sonstwiewas. oder ist genau das gewollt um einen ernsthaften konkurenten zu iphone zu haben ?!
The EXYNOS MOVEMENT by@xdadevelopers worked! @SamsungExynos working on providing us with full documents of their Exynos Chip. =D
Das ist wie nen Quantensprung vom s1.sprech da aus Erfahrung ^^
https://twitter.com/Faryaab/status/255736583813206016
Samsung 'hears' Exynos community documentation concerns | Android Central
---------- Post added at 20:34 ---------- Previous post was at 20:33 ----------
Außerdem wurde grade Android 4.1.2 released
Google releases Android 4.1.2, rolling out to Nexus 7 today | Android and Me
Android 4.1.2 Rolls Out to Nexus 7 – Brings Landscape Mode and Performance Improvements – Droid Life
Wann bekommen wir deutschen endlich das update auf 4.1.1? Polen hat es schon 3 wochen. Was soll der blödsinn von Samsung? Ist doch nicht mehr normal. Kann ich irgendwie an samsung eine nachricht schreiben das sie es endlich mal nach deutschland frei geben sollen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Samsung Galaxy S3: Android 4.1.1 Jelly Bean kommt im Oktober
Im Rahmen der Internationalen Funkausstellung in Berlin hat Samsung das Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean für das Galaxy S3 angekündigt, aber noch kein konkretes Auslieferungsdatum genannt. Seitdem schlagen täglich neue Vorabversionen der Firmware im Netz auf und obwohl sich die Leaks bereits in einem fast finalen Stadium befinden, ist das südkoreanische Unternehmen noch nicht damit zufrieden. Um kein fehlerhaftes und unfertiges Update den Kunden auszuliefern, wurde nun das Erscheinungsdatum verschoben.
Samsung hat gegenüber dem britischen Ableger von CNET bestätigt, dass das Samsung Galaxy S3 erst im Oktober das Update auf Android 4.1 erhalten wird. Somit wird für die brandingfreie Geräte in den nächsten zwei bis drei Wochen die neue Android-Version erwartet. Das Unternehmen möchte vermeiden, dass die Kunden wegen irgendwelchen Fehlern, die man im Vorfeld nicht finden konnte, nicht mehr zufrieden mit dem Gerät sind. Aus diesem Grund wird die Firmware weiterhin optimiert und ausgiebig getestet. Nichtsdestotrotz wäre Samsung mit einem Oktober-Release immer noch einer der Ersten und könnte sich garantiert damit einen besseren Ruf in Sachen Software-Updates verschaffen.
Samsung has confirmed its flagship phone the Galaxy S3 will receive the update to the latest version of Android, known as Jelly Bean, as soon as October. If you can’t wait that long then the 4G version will be available with Jelly Bean as standard.
Darüber hinaus verrät der Bericht, dass die LTE-Version des Samsung Galaxy S3, welche vermutlich Anfang Oktober in den Handel kommt, von Anfang an mit Jelly Bean zum Verkauf stehen wird. Somit könnte es durchaus der Fall sein, dass das Update gleichzeitig mit dem Markstart des neuen Gerätes ausgerollt wird.
Update:
Das Datum wurde am gestrigen Tag auch noch mal von Samsung Dänemark über die eigene Facebook-Seite bestätigt. Somit können wir davon ausgehen, dass die Information der Wahrheit entspricht und Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 im Oktober zur Verfügung stehen wird.