[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LTE und UMTS sind reine Akkufresser. Schalte das nur an wenn ich es brauche.
 
Klar wozu brauch ich das? Für whatsapp Und emails reicht 2G ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in Österreich - habe ein freies S3 und er lädt gerade das Update runter :)
 
Gott sei Dank, Samsung hat die Ordner überarbeitet - die hässlichen Dinger, welche sie in ICS eingebaut hatten, hat sich wohl niemand freiwillig auf den Homescreen gestellt... die neuen Ordner sind aber echt schick und warten auch noch mit einer netten, sehr flüssigen Animation auf :d

Schon allein deshalb hat sich das Update schon gelohnt ^^

@bmwbasti: Ich glaube mal gehört zu haben, dass mit Root keine Updates mehr per Kies eintrudeln ...
 
Bei mir sind die bzw. der Server überfüllt . Kommt leider nur das ich es später nochmal probieren soll :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ok, danke dir, KingKill - das muss ich dann abends nochmal einspielen...

Aber das funzt noch mit den "alten" Dateien wie unter ICS, also Odin 3.7 + CFRoot 6.4 oder gibts für JB bereits andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
4.1.1 danke !!! super performance ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
und wo liegt nun der vorteil der neuen version ausser das wohl alle einstellungen verloren gehen werden ?!
 
Hmm, scheint so, als ob ich JB nicht bekomme. Weder per OTA, noch per Kies, da Root + custom Kernel.
Bei xda und Android - Hilfe ist die DBT auch noch nicht aufgetaucht und bei sammobile kann man FW Dateien anscheinend nur laden, wenn man sich registriert.
Da hilft nur warten :(
 
Hmm, scheint so, als ob ich JB nicht bekomme. Weder per OTA, noch per Kies, da Root + custom Kernel.
Bei xda und Android - Hilfe ist die DBT auch noch nicht aufgetaucht und bei sammobile kann man FW Dateien anscheinend nur laden, wenn man sich registriert.
Da hilft nur warten :(

Omega Rom installieren?
Habs JB bestimmt schon seit 2 Monaten
 
Habs heute als ich in der Uni war bekommen, keine Daten verloren nichts, alles problemlos...

Mal ne andere Frage gibt es google now fürs sgs3?
 
Hat doch afaik nichts mit dem Device, sondern nur mit der Android Version zu tun.
Hab zwar ne CustomROM mit 4.1.x, denke aber, dass es bei den normalen Versionen mit 4.1 ebenfalls vorhanden sein sollte.
 
Ach ich dachte die ganze Zeit das ist die google Sprachsuche, jetzt klick ich auf Einstellungen dort und da steht Google Now aktivieren :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh