CyberdyneSystem01
Semiprofi
Also ich habe mit der app überhaupt keine probleme, sie ist schnell und problemlos zu bedienen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So habe mir gestern das S3 im saturn gekauft war echt nen hammer preis jetzt gleich mal ein paar fragen:
● ich suche nen widget für schnelleinstellungen wie wlan,bluetooth usw.,konnte aber leider keins finden. beim S2 gab es so etwas ... ja ich weiß das man das im menü machen kann was man runterzieht...aber ich hätte gernen einen widget
● wenn ich eine custom rom (cyanogenmod) einspiele, sind dann so sachen wie s notes usw vorhanden oder kann ich das auswählen?
danke und euch allen nen frohes neues jahr
---------- Post added at 15:40 ---------- Previous post was at 13:51 ----------
edit:
vom htc war ich es gewöhnt mit dem lautstärkeregler vibrieren und lautlos einzustellen. beim s3 geht nur vibration oder kann man das iwo einstellen das auch lautlos geht?
Bin seit gestern Besitzer eines S3. Es wurde hier sicher schon gesagt, aber hat hier jemand einen Tip für eine SD Card, die sich gut mit dem S3 verträgt? Google Suche ergab nur Treffer mit Forumsbeiträgen, wo der SD Card Slot Mängel hatte bzw. SD Cards im laufenden Betrieb plötzlich nicht mehr erkannt wurden.
Bin seit gestern Besitzer eines S3. Es wurde hier sicher schon gesagt, aber hat hier jemand einen Tip für eine SD Card, die sich gut mit dem S3 verträgt? Google Suche ergab nur Treffer mit Forumsbeiträgen, wo der SD Card Slot Mängel hatte bzw. SD Cards im laufenden Betrieb plötzlich nicht mehr erkannt wurden.
Danke für die Info, dann kann ich das S3 ohne bedenken über nacht aufladenDa das Handy automatisch abschaltet wenn es voll ist, brauchst du dir da keinerlei Gedanken zur machen.
Solange das Gerät nur den Lockscreen anzeigt, ist es eben noch gesperrt. Deshalb geht der Bildschirm eher aus, denn ein unbeabsichtigtes Aufwachen (beispielsweise wenn man das Handy in der Hosentasche hat und den Home-Button auslöst) soll es eben nicht den "Akku leersaugen", wenn es jedes Mal eine Minute lang leuchten würde.
Am Ladegerät ist es ja egal.
Hab keine Probleme mit dem energiesparmodus der ist bei mit immer eingeschaltet seitdem ich das Gerät habe... Auch in spielen etc.