[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiß ned...gestern wars dunkel und die led hat hell geleuchtet...heute ist es hell draussen da leuchterlt die led weniger hell.
 
subjektive Wahrnehmung?
Wenn du die LED immer bemerkst (auch wenn es hell ist) sollte es doch eigentlich kein Problem sein...
 
also ich weiß ned...gestern wars dunkel und die led hat hell geleuchtet...heute ist es hell draussen da leuchterlt die led weniger hell.

In deinem vorigen Beitrag hast du was ganz anderes geschrieben. ..

Die Intensität?

Boa das kann ich aber nicht nachvollziehen, weil heute morgen wars dunkel im Zimmer und die LED hat auch nicht gerade so hell geleuchtet. Das gleiche vorhin und jetzt liegt das Handy auf dem Tisch wo ne Lampe drüber ist und die LED ist hell...

Also keine Ahnung was da los ist
Gesendet vom Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Samsung Gala S III

Ja das isses ja gerade ;) es lässt sich nicht nachvollziehen. Das Teil blinkt mal hell,mal weniger hell und ich check ned wieso
 

Habs mal geflsht, läuft auch mit stock kernel sehr gut

screenshot_2013-01-13bxfi6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem die Akkulaufzeit ist grandios :d 2 Tage gehen bei mir bei normaler Nutzung klar. Mit anderer Firmware kam ich gerade mal 1 Tag hin heftig was das ausmacht!
 
Kostet es eigentlich mehr Akku wenn man andere Launcher als den Touchwiz wie z.B. Apex Launcher benutzt?
 
Hab es gerade ans Ladegerät gehangen. hat 49 1/2 gehalten und bisschen über 4 Stunden display an
 
Wieso ist S Memo eigentlich vorinstalliert, aber steht auf im Google Play Store als nicht kompatibel mit meinem Device?
Wollte auf S Note wechseln aber da ich vermute das es damit keine Synchronisation gibt, da per custom Rom installiert, benötige ich S Memo nach wie vor...
 
Hi

Hab folgendes Problem. Vorab S3 wird erkannt aber jedesmal wird in der Windows 7 ereignisanzeige ein Fehler angezeigt, dass der Treiber ... nicht geladen werden konnte.
Alles wird aber richtig erkannt. ES dauert nur sehr lange.
Ich hab jetzt Angst ein update auf 4.1.2 zu machen.
Kennt jemand das Problem - vielleicht ist es ja auch gar keines - und wenn ja was soll ich machen?
 
Hallo zusammen. Gestern bin ich auf dem Display quasi "ausgerutscht" und hab dabei eine Art Schnellstartleiste aktivert, die am Displayrand verschwindet und nur eine kleine Lippe hervorsteht, mit der man die Leiste sichtbar macht. Diese brauche ich aber nicht, weiß jemand, wie ich die wieder deaktivert bekomme?
 
Du meinst das links am Rand? Einfach die "Zurück"-Taste länger gedrückt halten.
 
Richtig. Dazu musst du die Apps, die angezeigt werden, einfach ind en oberen / unteren Bildschirmbereich ziehen und kannst so parallel arbeiten.
 
Also ich hab mal das Boeffla-Kernel geflasht aber was Akkuleistung angeht dann nimmt der sich ja fast nichts gegenüber dem Stockkernel

Gibt es da bessere alternativen ?
 
Kostet es eigentlich mehr Akku wenn man andere Launcher als den Touchwiz wie z.B. Apex Launcher benutzt?

Warscheinlich sogar weniger wenn dann mal der ganze Touchwiz-Müll fehlt :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Danke Yank geht ja nur mit CM bzw. es wird dafür empfohlen oder ?

Siyah werde ich mal demnächst ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe community.

Ich habe ein kleines Problem, welches eurer Hilfe bedarf.

Wie kann ich einen Ordner( für Fotos) sperren so dass man mit PW rankommt und keine Vorschaubilder gezeigt werden?

Welche App gäbe es denn? Ich habe zwar ein paar gesehen, aber die wollen Zugriff auf Adressbuch und Telefonnummernumleitung, das geht so nicht.
Quickpick konnt ich nicht im Google Store finden.

Danke für Hilfe im vorraus.
 
Ich benutze die App "Keep Safe" dafür. Da kann ich aber nur einzelne Bilder damit sperren, glaub ich, ganze Ordner hab ich noch nicht versucht.
Die Bilder verschwinden dann aus der normalen Galerie.
 
Hat jemand ebenfalls Probleme mit seinem SIII und Lightflow?
Lightflow zieht bei mir richtig Akku und lässt die CPU nicht in den Ruhestand...
hab die App jetzt mal deaktiviert und hab gefühlt doppelt so viel Akkulaufzeit wie zuvor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh