[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Hat jemand ebenfalls Probleme mit seinem SIII und Lightflow?
Lightflow zieht bei mir richtig Akku und lässt die CPU nicht in den Ruhestand...
hab die App jetzt mal deaktiviert und hab gefühlt doppelt so viel Akkulaufzeit wie zuvor.

Ligntflow ist was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine App mir der du die notification Led steuern kannst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Oh, da scheint ein Update im Anmarsch zu sein. (Vodafone)
4.1.2 habe ich nämlich bereits drauf. uploadfromtaptalk1358524235271.jpg
 
Wird wohl nur der bereinigte Kernel sein, bzgl. "Sudden Death" Problemen.
 
Kommen bei euch auch die WhatsApp Nachrichten manchmal nur wenn die App aktiv ist an ?

z.B. hatte ich eine Nachricht, was vor 10 min. geschickt wurde, hätte ich WhatsApp nicht geöffnet, dann hätte ich wohl nichts mitbekommen
 
Kommen bei euch auch die WhatsApp Nachrichten manchmal nur wenn die App aktiv ist an ?

z.B. hatte ich eine Nachricht, was vor 10 min. geschickt wurde, hätte ich WhatsApp nicht geöffnet, dann hätte ich wohl nichts mitbekommen

Ne...Nachrichten kommen immer sofort an
 
Komisch bei mir ist irgendwo der Wurm

Hab auch schon deinstalliert und neu wieder von neu aber bringt nichts :(
 
Finde ich kacke

Also was Apps anbetrifft da vermisse ich schon iPhone ehrlich gesagt
 
Das liegt halt an dem gammeligen WhatsApp. Die kriegens halt einfach nicht wirklich auf die Reihe - es gibt ja bessere Alternativen, nur nutzt die keiner und deshalb machen die auch keinen Sinn.
Ich schreib deshalb eher SMS oder nutze ICQ (über IMO Messenger) & Skype.
 
Ja auf iOS läuft es bestens

Für einige Entwickler spielt wohl Android immernoch die zweite Geige
 
Bei mir kommts auch oft erst verzögert an.

Hab ich auch ab und an.
Keine Ahnung an was das genau liegt. Bisher habe ich eigentlich vermutet, dass WhatsApp geschlossen und einfach nicht mehr gestartet wird, wenn da was "ankommt"
Starte ich es dann manuell, dann kommen die Nachrichten ja an...
 
Ich hab die Erfahrung das zwischen Android Geräten alles bestens ist. Schick ich eine Whats App an ein Iphone, habe ich teilweise ewige Verzögerung. Mit der App hat das nix zu tun.

Mir scheint es da irgendwie eher Probleme zwischen den verschiedenen Systemen zu geben.
 
Ich hab die Erfahrung das zwischen Android Geräten alles bestens ist. Schick ich eine Whats App an ein Iphone, habe ich teilweise ewige Verzögerung. Mit der App hat das nix zu tun.

Mir scheint es da irgendwie eher Probleme zwischen den verschiedenen Systemen zu geben.

Nee hat damit nichts zutun

Mein Bekanntenkreis hat fast nur Android-Geräte und da ist es auch so wenn die mir eine Nachricht schicken
 
Ich glaub es liegt an den Oberflächen Touchwiz, Sense ect.
Ist ja auch so mit der Facebook App da haben so viele Probleme mit.

Aber auf reinen Android, hab ich auf beiden Nexus Geräten keine Probleme.
 
Hi,
vielleicht kann mir einer von euch bezüglich meines Problems helfen?

Mit der Samsung Software habe ich Musik auf das S3 übertragen (Win7) aber wenn ich nun die Winamp Pro App öffne sind die alle ungeordnet obwohl ich ein Ganzes Album ausgewählt habe. Nun ist z.b. unter der Rubrik "Alben" Zwei Ordner angelegt. In dem einen sind 30 MP3´s und in dem anderen nur Zwei. Eigentlich sollten alle in einem Ordner mit einer großen Überschrift um welche Musik es sich handelt.

Mache ich irgendetwas Falsch oder liegt dies an der WinAmp App?

Nachtrag:
was ich gerne möchte ist:
Ein Ordner mit der Überschrift "80er" und in diesem Ordner sollen alle Tracks die ich auswähle eingefügt werden.

Edit: Problem gelöst, lag an der Winamp App!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert das Batteriesymbol eigentlich nicht die farbe,wenn man unter 20% oder weniger kommt?hab jetzt noch 6% und der akku hat immer noch eine grüne farbe
 
Super... 500 Euro ausgegeben, das es nach 6Mon den Geist aufgibt!!! WTF Samsung!!
Kann man Handy nach dem es sich ausgeschaltete hatte (kein Akku mehr) nicht mehr einschalten!!! Handy reagiert auf nichts mehr! Is logisch, dass ich schon ans Ladegerät angeschlossen hab und a nur USB übern PC mit Strom versorgt... Handy reagiert nimmer... für den Preis is das meiner Meinung echt schon übel!! iphones die ich die Jahre hatte waren nie ein Problem und bis jetzt fand ich das Galaxy 3 eigentlich besser als iphone....

Gibts evtl noch irgendeinen Versuch den ich machen könnte daheim? Sonst schick ichs ein...
 
die meisten custom Kernel haben ihn schon drin ob Samsung selbst ihn schon raus hat ja, fertig ist er aufjedenfall.
 
Hat doch demletzt irgendjemand nen Screenshot gepostet, dass ein neues Update (ob da der Patch drin war weiß ich nicht) für Stock Roms erschienen ist.

Edit: Weiß aber nicht mehr wo ichs gelesen habe...hier wahrscheinlich nicht... :/
 
Ja, da streiten sich selbst die Leute bei xda, ob nun schon der Patch für den Sudden Death im XELL4 drin war oder erst im XELLA enthalten sein wird.
Aber komischerweise gibt es die neuere XELLA schon für fast alle Betreiber, aber für die freien Geräte noch nicht!

@mike85
Da wirst du leider ums Einschicken nicht herumkommen.
 
seit dem patch auf 4.2(welchen man aufgezwungen bekam) habe ich meine alte tastatur verloren beim simsen. es gibt kein öäü mehr, auch gibts kein ?!. usw mehr in der schnellwahlleiste oben. stattdessen bietet er ständig nur falsch geschriebene wörter an. auch sind alle vorher angelernten wörter weg. wie bekomme ich meine alte tastatur wieder?! ich habe vorher die standard tastatur verwendet von android.
 
Welcher 4.2 patch? Meinst doch sicher 4.1.2 oder? Ich habe einunverändertets S3 ohne Brandig und bei mir ist 4.1.2 aktuell....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh