[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Also mit ner Samsung sd tritt der Fehler nicht auf, wohl erledigt....

Zu den hüllen : ich hab eine Quicksand. Schön leicht griffig und macht den Eindruck das sie was aushält.

Ich hab auch die Quicksand von Rock und kann die auch wärmstens empfehlen :bigok:

Hi.
Habe ein S3 ohne LTE und oft Sprachaussetzer direkt am Anfang eines Gespräches. Netz ist T-Mobile. Hatte am Anfang T-Mobile Branding FW drauf und mittlerweile eine andere FW aufgespielt. Das Problem besteht aber immernoch.
UMTS WB ist auf ON, die anderen beiden Einstellungen sind auf OFF. Weiss einer was ich noch machen kann? FW ist aktuellste JellyBean 4.1.2.
Ich hab davon jetzt schon in mehreren Foren gelesen, dass das angeblich Netzprobleme seitens D1 gewesen sein sollen.

@ SD-Karten Problematik:
Ich selbst hab ne 32GB Class10 von Transcend und die läuft ohne Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm komisch, die sd lief bei mir auch ohne jegliche Probleme aber neuerdings schmeißt das S3 die gerne mal raus. Obwohl ich heute morgen die Meldung hatte "SD-Formatieren/Fehler oder so ähnlich" ich aber ohne jegliche Problem darauf zugreifen konnte. Nach einem Handy Neustart war die meldung wieder weg Oo
 
Naja wieso den keine Folie ?
Ich würd aufpassen. Beim S2 hat auch jeder gesagt man braucht doch keine Folie. Gorilla Glas etc. Und ?
Gegen Microkratzer und mittel dicke Kratzer is das ding net re*sis*tent. Wurde immer sorgfälltig behandelt, sah aber aus wie sau.
Mitm Messer kannste draufrumkratzen, aber sonst ist es nicht kratzfest. Beim Note 2 hate ich keine schutzfolie hatte es noch net mal in der Hosentasche.
Also wie ein rohes Ei behandelt und es hatte 3 kleine Kratzer dannach. Also zumindest wenn man es mal wiederverkaufen will würd ich ne Folie nehmen.
Ich mag aber die Folien nicht so wirklich, denn die gehen bei mir immer sau schnell wieder ab :fresse: Könnt ihr welche empfehlen ? Hab momentan glaub ich mumbai.
 
Ich hab aktuell keine Folie dran und noch keinen einzigen Kratzer im Glas, wär auch mein erstes Smartphone mit so nehm Schaden gewesen. KP wie man da Kratzer rein bekommen soll :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich auch nicht und ich hab es schon mehrfach bereut! Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber trotz Tasche hatte das Glas mit einem Mal etliche Kratzer. Und ich bin nicht die Erste, die davon berichtet :-/

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Hardwareluxx App
 
Was machst Du mit Deinem Auto? Es ist ein Gebrauchsgegenstand, aber man fährt es die Jahre einige male durch die Waschstrasse. ;)

Dann fahr du mal durch die Waschstraße mit Deinem Auto.;)
Ich wasche meins per Hand.
Waschstraßen sind bekanntlich nicht so gut für den Lack.
Was hat ein Auto für 3xxxx Euro mit einem 450 Euro Smartphone zu tun:stupid:
 
Ob Waschstraße oder per Hand selber waschen, sei mal dahin gestellt. Ich wollte mal einen Vergleich herstellen zu einem Gebrauchsgegenstand und der Anschaffungspreis ist da nicht zu beachten. :)

Egal ob Auto oder Handy, sollte man beides gut behandeln,wenn man was davon einige Jahre haben will!

Dann fahr du mal durch die Waschstraße mit Deinem Auto.;)
Ich wasche meins per Hand.
Waschstraßen sind bekanntlich nicht so gut für den Lack.
Was hat ein Auto für 3xxxx Euro mit einem 450 Euro Smartphone zu tun:stupid:
 
Hab jetzt auch eine Quicksand Hülle bestellt. Eine etwas griffigere Fläche ist gar nicht schlecht denke ich.

Brauche jetzt noch eine Micro SD-Karte. Nimmt das S3 64GB Karten an? Wenn ja welche könnt ihr empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich suche einen bumper wie beim iphone. gibt es da was gescheites fürs galaxy s3?

Ansonsten eine gute hülle?
 
Ja im S3 funktionieren 64Gb Karten.
Bin mit meiner Samsung Karte immer zufrieden gewesen.
 
Gibts das Handy momentan für unter 20€ monatl. irgendwo zu kaufen?
Am besten in schwarz.
 
Ich finde diese Handy-Miet (Kauf) Raten Angebote fürn Popo.
Das uralt Nokia XYZ von vor 10 Jahren konnte man locker 2 Jahre behalten, das man wohlgemerkt für 1 € zum Vertrag dazu bekam.
Aber in der heutigen Zeit und den technischen Entwicklungen und auch den eigenen gestiegenen Anforderungen.........
Mal abgesehen davon das man mit einem Kauf meist günstiger wegkommt als bei soner Rate.
 
Hat sich viel getan... Mir ist aufgefallen, dass in WhatsApp gesendete Bilder automatisch runtergeladen werden. Damit hab ich ja auch kein Problem, doch würde ich diese gern auf der SD Karte speichern und nicht auf dem internem Speicher.

Kann man den Speicherort irgendwie ändern?
Handy wird nicht gerootet!
 
Das automatische runterladen von Bildern kann man bei WhatsApp umstellen, damit diese nicht automatisch geladen werden.
Unter Einstellungen in der App.
 
Hallo,


Ich weiß, man konnte es mal deaktivieren.. Doch nun gibt es diese Option unter Chat Einstellung nicht mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh