Spi12
Neuling
Dazu empfehle ich einfach mal: [APP][MOD] WhatsApp PLUS v3.02 (05/02/2013) - xda-developers
Ist ein wenig erweitert.
UND: Es gibt den Haken noch
MfG
Ist ein wenig erweitert.
UND: Es gibt den Haken noch
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde diese Handy-Miet (Kauf) Raten Angebote fürn Popo.
Das uralt Nokia XYZ von vor 10 Jahren konnte man locker 2 Jahre behalten, das man wohlgemerkt für 1 € zum Vertrag dazu bekam.
Aber in der heutigen Zeit und den technischen Entwicklungen und auch den eigenen gestiegenen Anforderungen.........
Mal abgesehen davon das man mit einem Kauf meist günstiger wegkommt als bei soner Rate.
Gibt ein neues Update von Vodafone.
Hey Leute
Ich hab da mal ne Frage , ich wollte mein S3 rooten und den Cyanogen Mod testen ! Weclhe Version von dem Cyanogen soll mann nehmen , die Nightly ?
Seit ihr zufrieden mit dem ROM ?
Falls es mir nicht gefällt , gibt es eine Möglichkeit dass Stock Sasmung Rom wieder drauf zu bekommen ?
Zum rooten wollte ich dass Toolkit nehmen , [ Samsung Galaxy S3 Toolkit VX.x ] - Android Forum - AndroidPIT , ist es kompliziert ?
das sind die Porbleme die es bei cm10.1 noch gibt CyanogenMod10.1:GT-I9300:Nightly:Known issues - Teamhacksung WikiHey Leute
Ich hab da mal ne Frage , ich wollte mein S3 rooten und den Cyanogen Mod testen ! Weclhe Version von dem Cyanogen soll mann nehmen , die Nightly ?
Seit ihr zufrieden mit dem ROM ?
Falls es mir nicht gefällt , gibt es eine Möglichkeit dass Stock Sasmung Rom wieder drauf zu bekommen ?
Zum rooten wollte ich dass Toolkit nehmen , [ Samsung Galaxy S3 Toolkit VX.x ] - Android Forum - AndroidPIT , ist es kompliziert ?
Also ich pass gut auf meine Geräte auf und was mich beim s3 stört ist das ich schon jede Menge Kratzer auf der Rückseite habe
Beim S2 und Xperia S wars nicht so schlimm
Habe das schwarze finde das bei einem so hochpreisigen Gerät schade und warum hat man die Rückseite nicht nochmal so geriffelt gemacht wie beim s2 fand ich super.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Hi,
ich liebe mein Samsung Galaxy 3 -viel besser als das doofe iPhone5. Allein die Nummer mit dem Ladekabel, welches alle HTCs, Samsungs und Co. haben ist aller Ehren wert. So und Grüße
Finde ich auch super, dass (fast) alle Hersteller sich auf einen Stecker geeinigt haben. Wann ist außer Haus und kann trotzdem sein Handy laden, da jeder so ein microUSB Kabel rumfliegen hat
Schön auch das mein i8910hd schon micro USB hatte.
Jetzt müssen nur noch en Standard für Tablets/Kameras und Induktionsladegeräte her.