[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Löscht Titanium Backup nur die APKs oder auch sämtlichen Müll, der von den Anwendungen angelegt wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bleibt eigentlich euer Induktionsladegerät?

Ja kaum zu fassen, in 2-3 Monaten kommt das neue Galaxy S4 raus und immernoch keine spur davon

Hätte Apple so eine nummer abgezogen, dann wäre der Aufschrei in den Medien groß

Was glaubste den warum Samsung kein trara darum macht. Damit Appel keine Change hat wieder zu klagen. Dies geht mir inzwischen dermassen auf die Nerven. Wenn das so weitergeht muss man die WBL Lehre mal umschreiben. Früher hieß es immer das Konkorens das Geschäft belebt.....

Gibt's überhaupt schon Gerüchte zum Galaxy S4?

Werden sie dann auf hohe Auflösung, kein OLED und kein PenTile setzen? Und das möglichst unter der Größe einer Nahkampfwaffe und ohne die Haptik eines Spielzeuges?

Wird BIG.LITTLE verwendet?
Wenn ja, wieviele A15-Kerne und wieviel Takt?

Wird eine 13MP-Kamera mit einem verbesserten Sensor verbaut?

Leistet die Grafikeinheit endlich mehr als die der iPhones?

Wird der Akku mehr als einen Tag halten?

Werden auch SDXC-Karten mit über 64GB erkannt werden?

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubste den warum Samsung kein trara darum macht. Damit Appel keine Change hat wieder zu klagen. Dies geht mir inzwischen dermassen auf die Nerven. Wenn das so weitergeht muss man die WBL Lehre mal umschreiben. Früher hieß es immer das Konkorens das Geschäft belebt.....

Du meintest doch die Konkurrenz oder ? ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Na klar meinte ich das. War noch nie ein Appel freund. Letztes jahr hatte ich genau für 1, 5 Stunden ein 4s. Das ganze teil ging wieder zurück, weil mir die Zwangsreg nervte. Und man sonst das Telefon nicht benutzen konnte.

Ich selber nutze seid 3 monaten ein S3 und bin mehr als zufrieden.

Was für klagen ?

Apple hat da nichts zu klagen, weil die selber keine Induktionsgeräte haben

Da brauch man sich als Samsung-User nicht rauszureden

Aber Apple hält einige Patente zu dem Thema. Aber die sind mit den aktuellen Geräten nicht vergleichbar.

Eben Google und Nokia haben es ja auch

Ich bezog das ganze jetzt nicht auf das Ladegerät. Und wenn wir schon mal dabei sind. Sony hat sich vor jahren einen Prototypen Patentieren lassen. Das komischer weise genau so ausschaut wie das Iphone 4. Das war glaube 2006. Das ganze flog auch nur auf weil der damalige Sony Mitarbeiter rein zu fällig bei großen Apfel angefangen hat.

Das ganze kann man auch im Netz nach googeln

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den Sonyprototypen der genauso aussah wie der Prototyp den Apple 2005 hat patentieren lassen?

Eben Google und Nokia haben es ja auch

Na das ist aber kein Argument ;)
Wenn Google und Nokia Lizenzgebühren an Apple zahlt, dürfen die sicherlich auch die Patente nutzen ... ob Samsung überhaupt Lizenzgebühren zahlen WILL, ist die andere Frage ;)

Meine Schwester hat es geschafft ihr S3 runterzuschmeißen, jetzt braucht sie ein neues Display. Kennt ihr gute Reperaturservices bzw. Ersatzteilhändler zum selberschrauben?

Hat vielleicht schon jemand mit fixxoo Erfahrung?

Meine Schwester hat es geschafft ihr S3 runterzuschmeißen, jetzt braucht sie ein neues Display. Kennt ihr gute Reperaturservices bzw. Ersatzteilhändler zum selberschrauben?

Hat vielleicht schon jemand mit fixxoo Erfahrung?

Schau doch in eBay.und Videos zum display Wechsel gibt es auf YouTube

Verdammt, jetzt hat es das S3 meiner Frau erwischt. Tut nix mehr. Weder laden noch irgendwo rein booten. Hab vor ein paar Wochen roten müssen um ein recovery app laufen zu lassen. Mit einschicken ist also nix. Oder doch versuchen?

Ach wenn der Speicher im Arsch is is wahrscheinlich auch kein root mehr drauf ^^

Wenn das Handy nicht mehr angeht, hast du nichts zu befürchten.
Wenn das Handy noch zum Gerätenamen kommt, dann kannman noch in den Downloadmodus erreichen und den Flash Counter abrufen

Ne es tut sich nix mehr. Habs beim grossen Fluss gekauft und kann es erst mal dahin ein schicken. Man wird sehen...

Update: Der Rücksendeaufkleber vom grossen Fluss lautet direkt auf die Adresse vom w-Support. Von dort kam soeben auch eine email welche mir den Eingang des S3 samt IMEI bestätigte. Bisher ganz flott.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja echt unkompliziert und schnell zu laufen.

12.03.2013 Reparatur abgeschlossen.
12.03.2013 Übergabe an Versandabteilung.

durchgeführte Arbeiten:
Softwareupdate
Elektronische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht

Update 13.03.2013. Der DHL Mann hat es soeben gebracht und es funktioniert wieder 1A.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das S III nun seit ca. nem halben Jahr und nun die dritte SD Card bestellt....

Die erste Sandisk : Ausgeworfen....Ausgeworfen....Akku fix leer
Die zweite Sandisk : Ausgeworfen....Ausgeworfen....Akku fix leer
Versuchen wir es mal mit Transcend : Bisher ist der Fehler nur einmal aufgetreten, aber ab heute defekt....
Jetzt kommt mal ne Samsung rein ....

Liegts am Handy ? Oo

Mein S3 hat in letzter Zeit irgendwie einige Probleme.

Sowohl mit CM10.1 als auch mit Stock Rom (ohne Root, alles absolut Stock) gibt es häufig freezes oder blackscreens. Manchmal hängts dann die ganze Zeit bis ich Akku raus-rein tue oder lange auf den Power Button drücke, manchmal startet es auch von selbst neu.

Laut eMMC Check (App ausm PlayStore) könnte mein S3 vom Sudden Death befallen sein (bei mir steht bei SGS3 Sudden Death?: "YES. Insane Chip.")

Jemand ne Idee? Soll ichs einschicken? Wenn ja, kann ich den Händler komplett übergehen und das Gerät direkt zu Samsung (w-Support) schicken & Rechnung beilegen?

Wenn das Handy den Fehler nur sporadisch hat, machen die beim Support nur ein Softwareupdate. Wenn du deinen flash counter nicht auf 0 hast, machen die gar nichts, außer du bezahlst. Du könntest deinen counter resetten, 4.1.1 flashen, eine gewisse Zeit warten bis das Handy kaputt geht und es dann einschicken.

Flash Counter ist auf Null.
Super, dh. ich darf darauf warten, bis der Sudden Death dann endgültig eintritt :[ Naja.. ich will das Gerät im April eh verkaufen, laut diversen Posts im XDA Forum sollen XXEMB Stock Roms Abhilfe gegen Freezes schaffen, vllt. teste ich das mal.

Wie sieht das eigentlich mit Brandings aus? Aktuell habe ich das Telekom Branding drauf, weil dies im Auslieferungszustand ebenso war. Wie sieht es mit Garantie aus, wenn man das Branding entfernt - aber bei orig. Samsung Roms bleibt? Zum Beispiel eben eine der genannten XXEMB Roms aufspielt.

Hier scheint es ja leider schon einige S3s zerlegt zu haben, waren das von euch "normale" S3 Geräte oder hatten auch Leute von euch die LTE Variante?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh