[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Hier scheint es ja leider schon einige S3s zerlegt zu haben, waren das von euch "normale" S3 Geräte oder hatten auch Leute von euch die LTE Variante?

Die LTE Variante soll gar nicht betroffen gewesen sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann ich einstellen das alle apps keine geräusche von sich geben dürfen, die grundgeräte aber schon. ich möchte bei sms einen ton, aber nicht bei apps wie zb facebook usw. ich kann aber nur komplett abschalten oder alle an. nicht jede app bietet ton aus selber an.
 
Probier mal unter Einstellungen Apps die Benachrichtigung für diese App auszustellen. Aber dann bekommst du auch keine Anzeige oben mehr...
 
Bei FB Messenger und whatsapo kann man in den app internen Einstellungen den Sound ausmachen sowie die Farbe der Benachrichtigungs Led etc. Einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
kennt jemand eine passende Silikonhülle für das S3 mit dem 3000er akku und neuem Deckel an der Rückseite ?
 
Guten Abend zusammen......

Gibt es eventuell ein App oder eine Möglichkeit den Dock Modus / Schreibtisch Modus zu aktivieren bzw. zu erzwingen wenn das USB Kabel eingesteckt wird ??

Habe mir eine Dockingstation von Hama gekauft und habe gemerkt, dass der Dock Mode nicht aktiviert wird obwohl er eingeschaltet ist.
 
Hi
hab seit heute einen riss genau auf der Hälfte der lautstärkenseite. Wird das anstandslos repariert oder muss ich was zahlen? ist nicht runtergefallen oder so.

Wer hat Erfahrungen?
DANKE
 
Interessant vll. ein Materialfehler.

Wie alt ist das Gerät würde aber sagen du bist auf Kulanz angewiesen da du ja micht beweisen kannsz das es nicht runter gefallen ist bzw. man sieht es zwar da das Gehäuse dann auch keine weiteren Kratzer hat, jedoch werden die sich bestimmt trotzdem quer Stellen und sagen das ist runter gefallen.


Versuch es aufjedenfall, weil sowas darf bei einem so teuren Gerät nicht sein!


Nein ich bin nicht arm aber das Ding hat jaal über 600 € gekostet das ist schon recht teuer.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist gut 10 monate alt - werde mal zum Händler meines Vertrauens gehen.
 
Das Update ist schon seid ca 2 tagen über kies verfügbar. Und läuft besser als das davor.
 
Tja meine Kontakte werden viel Schneller geöffnt. Akkulaufzeit hat sich ein wenig verbessert. Abends hatte ich sonst ca 60-70 prozent. Jetzt sind es ca 75-80 seid den Update. Und mein Bt funzt im Auto wieder. Hatte immer probleme damit
 
Stimmt, die Kontakte werden bei mir auch wesentlich schneller geöffnet, Akkulaufzeit kann ich nix zu sagen, ist immer noch fast leer nach einem Tag ;)

MfG
 
Naja wenn man eine aufwändige app vorher verwendet hat und wieder zurück auf den homebildschirm geht laed dieser nicht mehr immer alles neu
 
Hi Leute, ich habe seid gestern ein S3 und jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf den Powerbutton drücke um zum Sperrbildschirm zu gelangen und ich dann nicht entsperre, bleibt das Display an obwohl das Timeout auf 15 Sekunden steht. Erst wenn ich wieder den Powerbutton drücke geht das Display aus.

Wenn ich irgendwie in der Hosentasche ausversehen drauf komme saugt es mir mit Sicherheit den Akku leer.

Kennt ihr das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir hat seit neuestem die USB-Buchse einen weg, was dafür sorgt, dass ich das S3 teilweise nicht mehr aufladen kann. Hatte vorher schon mal Probleme damit gehabt, die sich mit ´nem neuen Ladekabel erledigt hatten. Jetzt scheint nur noch eine Reparatur weiterzuhelfen...echt ärgerlich.
 
Mein Slot für die sd Karte ist wohl defekt....
Zuerst wurden die Karten immer entfernt und als defekt angezeigt. Dadurch wechselte ich häufig die Karten.
Nun ist diese einrastfunktion des einschubs verbogen...

Meint ihr das wird über Garantie laufen? Alternativ Reparatur, bei welchem Anbieter kann man so etwas machen lassen? Haben hier in der Gegend nichts und trau den Anbietern die ich über Google gefunden habe irgendwie nicht.
 
Ist das eigentlich nur so meine Wahrnehmung, oder lese ich hier tatsächlich immer öfter von (Teil-)Defekten?

An und für sich sollte sich das über Garantie regeln lassen, ausgehend davon, dass das Gerät selbst nicht modifiziert wurde und noch Garantie vorhanden ist. Einfach mal bei Samsung den Sachverhalt schildern und ab geht's :)

Hatte einmal Kontakt zum Support (Business-Support, vlt ist der Consumer-Support ähnlich, der Bildschirm eines Kunden war kaputt) und die Erfahrung war durchweg gut - freundlicher Mitarbeiter, schnelle Abwicklung, der Bildschirm war 4 Tage weg.
 
Also einfach direkt an Samsung wenden oder besser den Weg über den jeweiligen Händler gehen?
 
Ich würde mich klar direkt an Samsung wenden und absprechen, ob das überhaupt gedeckt ist/ reparabel ist. Schließlich sind die der Hersteller - ob das nun über den Shop oder dich läuft macht dann sicher auch keinen Unterschied mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann probiere ich das mal. In der Regel dauer so eine Reparatur ca. eine Woche, oder? Problematisch finde ich einfach nur, dass ich die Micro-Sim nicht einfach in mein altes S1 packen kann.
 
Gibt doch Adapter für.
Mich würde auch die Dauer interessieren, so ne Woche ohne geht gar nicht :-(
 
Klar gibt es dafür Adapter, aber den muss ich mir ja dann auch wieder extra kaufen. Geht weniger um die Kosten als um's Prinzip.
 
Ich hab sicher noch 2 dieser Rahmen hier. Nutze einen für meinen Router, einer ist von meiner BASE SIM und dann sollte hier noch irgendwo einer sein.
 
Ich hab während der Reparaturzeit vom S3 einfach die Microsim in die passende Position geschoben im S2 und dann mit nem Stück klebeband fixiert, funktioniert genauso.
 
Ich hab mir vorgestern das letzte Firmwareupdate draufgemacht und seitdem nur noch Probleme mit meiner 32Gb Sandisk SDkarte. Kann man das rückgängig machen oder is die Karte nur zufällig kaputt gegangen ? konnte meine Daten jetzt noch sichern und werde die Karte dann mal formatieren und hinterher nochmal probieren.
 
Funktioniert sie am PC denn ordnungsgemäß?

Ich würde das Telefon nicht ausschließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh