[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach bei Samsung anrufen-IMEI durchgeben wenn die sie haben wollen-erzählen das der Akkudeckel knarzt-Farbe des Gerätes angeben.
Nach 3-5 Tagen kommt dann ein Luftpolsterbrief von Samsung mit dem nagel neuen Akkudeckel.
 
Ich wollte mal eben ein Update auf mein SGS3 aufspielen (ist sicherlich schon etwas älter, habe root und da kann ich ja nicht OTA Updates machen).
Reicht nach dem Update für Root Odin3 v3.04 mit CF-Root for SGS3 v6.4, oder braucht es mittlerweile mehr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat inzwischen noch jemand den 3000er Samsung Akku und kann mir ne Hülle dafür empfehlen ? Ich habe vor 4 wochen die hier bestellt:
Silikon Case Schutzhülle Cover für Extended Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Blau | eBay

aber anscheinend haben die den mit den anderen Sachen aus den Containern mit gefälschten Chinaprodukten verbrannt :(

Ich hab mir jetzt mal den hier bestellt:

Galaxy SIII Cases

und hoffe das die Hülle dann auch ankommt.

Wenn jemand eine weiß die ich in Deutschland direkt bekommen kann wäre mir natürlich lieber.
 
Ich hab mir vorgestern das letzte Firmwareupdate draufgemacht und seitdem nur noch Probleme mit meiner 32Gb Sandisk SDkarte. Kann man das rückgängig machen oder is die Karte nur zufällig kaputt gegangen ? konnte meine Daten jetzt noch sichern und werde die Karte dann mal formatieren und hinterher nochmal probieren.


die Karte wird jetzt wieder nicht mehr erkannt. Hab sie heute umgetauscht und hoffe das sie bloß kaputt war und nicht das S3 spinnt :(
 
ich habe ein problem mit meinen galaxy3.

ich habe seit einigen wochen probleme mit der geschwindigkeit des handys. es reagiert teilweise gar nicht oder nur sehr langsam auf befehlt. gerade ist das handy im standby, die blaue lampe blinkt (facebook allgemeine nachricht). wenn ich auf die einzige taste vorne drücke passiert nichts, die an/aus taste an der seite reagiert auch nicht. das handy ist aber definitiv an, ich kanns anrufen, es reagiert dann aber nicht auf wischbefehle.

vorhin im baumarkt wollte ich paar preise für bestimmte produktgrößen fotografieren,da brauchte ich ne halbe minute bis ich in der kamera losknippsen konnte. neustart usw alles schon gemacht.
aktuelle software drauf, kein root oder irgendwelche scherze. keine neue software seit wochen installiert.

heute morgen waren auch alle widgets weg(große uhr, mp3 player usw), nur noch 3 apps wurden auf allen seiten angezeigt. nach nen neustart war alles wieder da.

was könnte es sein ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Apps waren heute auch komplett weg - mußte sie aus den Widgets alle wieder nach vorn ins Menü holen :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Manipulation um die Leute zum S4 zu treiben? :-P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ein Schelm, wer böses denkt... (Mein iPhone hat nun schon 1,5 Jahre aufm Buckel und keine derartigen Erscheinungen, was mich eher wundert) :fresse:
 
ich habe ein problem mit meinen galaxy3.

ich habe seit einigen wochen probleme mit der geschwindigkeit des handys. es reagiert teilweise gar nicht oder nur sehr langsam auf befehlt. gerade ist das handy im standby, die blaue lampe blinkt (facebook allgemeine nachricht). wenn ich auf die einzige taste vorne drücke passiert nichts, die an/aus taste an der seite reagiert auch nicht. das handy ist aber definitiv an, ich kanns anrufen, es reagiert dann aber nicht auf wischbefehle.

vorhin im baumarkt wollte ich paar preise für bestimmte produktgrößen fotografieren,da brauchte ich ne halbe minute bis ich in der kamera losknippsen konnte. neustart usw alles schon gemacht.
aktuelle software drauf, kein root oder irgendwelche scherze. keine neue software seit wochen installiert.

heute morgen waren auch alle widgets weg(große uhr, mp3 player usw), nur noch 3 apps wurden auf allen seiten angezeigt. nach nen neustart war alles wieder da.

was könnte es sein ?!

In letzter Zeit irgendwelche Apps installiert, die im Hintergrund optimieren sollen oder sowas in der Art? Ansonsten würde wohl ein Werksreset Besserung bringen, wobei du da natürlich erstmal vorher alles sichern müsstest.
 
Weiss wer ne kfz halterung fürs s3 die mit nem flipcover funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe die iBolt-Halterung, die auch mit Hülle gut passt. Allerdings müsstest du das Flipcover wohl komplett umschlagen, um es in die Halterung zu bekommen.
 
@PayDay

das Problem habe ich auch aber seit einer Woche (hab es am Freitag gekauft).
Es reagiert ebenfalls träge bzw die Oberfläche stürzt ab und kommt von alleine nach ca 20min, bist also nicht alleine.

Und heute geht es zurück an Notebooksbilliger, habe beim Auspacken zwei Kratzer entdeckt auf dem Display.
mal schauen wie es wird... bin am überlegen mir doch was anderes zu holen, bzw ich gebe einem anderen s3 noch eine chance
+
 
@PayDay

das Problem habe ich auch aber seit einer Woche (hab es am Freitag gekauft).
Es reagiert ebenfalls träge bzw die Oberfläche stürzt ab und kommt von alleine nach ca 20min, bist also nicht alleine.

Und heute geht es zurück an Notebooksbilliger, habe beim Auspacken zwei Kratzer entdeckt auf dem Display.
mal schauen wie es wird... bin am überlegen mir doch was anderes zu holen, bzw ich gebe einem anderen s3 noch eine chance
+

Kratzer hast du später noch mehr drauf.
Oder du lässt es zu Hause auf dem Tisch liegen.
Meins habe ich fast ein Jahr und schon mehrere Kratzer drauf.
Ist eben ein Gebrauchsgegenstand.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Meins hat 2 extrem feine Kratzer, die kommen aber davon das es nen halben Meter über den Boden gerutscht ist, nicht mal durch die Arbeit hab ich welche drin. Ist auch mein erste Smartphone mit Kratzern, Gebrauchsgegenstand muss nicht gleich heißen Kratzer ;)
 
Meins hat 2 extrem feine Kratzer, die kommen aber davon das es nen halben Meter über den Boden gerutscht ist, nicht mal durch die Arbeit hab ich welche drin. Ist auch mein erste Smartphone mit Kratzern, Gebrauchsgegenstand muss nicht gleich heißen Kratzer ;)

Mit Gebrauchsgegenstand meinte ich,daß man nach einer gewissen Zeit nicht mehr darauf achtet ob da paar Kratzer mehr dazu gekommen sind.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich achte immer darauf, daß keine Kratzer drauf kommen.
Aber ich gebe dir wenn das Handy mal älter ist dann ärgere ich mich nicht mehr so über ein Kratzer als wenn es neu wäre
 
Jo beim S2 hab ich folien vernachlässigt. Das Display sah aus wie sau ^^
Beim S3 hab ich nun immer Folien drauf und noch ist kein kratzer im display. :bigok:
 
ich habe ne kleine delle im rand durch ein paar cm runterfallen auf nen tisch. display sieht aus wie neu, bis auf die kleine delle siehts aus wie neu. ich ärger mich heute noch über diese delle, verschlechtert es jeden verkauf doch ungemein.(wo ich doch eigentlich auf iphone 5 wechseln wollte)
 
So mein Ersatz ist da, Folie drauf und hardcover :)
Und keine Kratzer ;) dh noch nicht :d
Hab bei dem Ersatz Gerät irgendwie das Gefühl das es schneller ist :) Hmm
 
Hey Leute,

CB schreibt im Fazit zum S4:

Einschränkend ist allerdings zu erwähnen, dass es für Besitzer eines Galaxy S III kaum einen Grund zum Wechsel gibt. Denn Samsung hat bereits erklärt, dass zahlreiche der neuen Software-Funktionen per Update nachgereicht werden sollen.

Gibts da einen Termin?
 
Einige können ja auch aufgrund fehlender Hardware schlecht nachgereicht werden. ;)
 
Einige können ja auch aufgrund fehlender Hardware schlecht nachgereicht werden. ;)

Wer fragt den danach? Und wenns was grosses wäre, was Technisch fehlen würde, würde CB nicht schreiben:

Einschränkend ist allerdings zu erwähnen, dass es für Besitzer eines Galaxy S III kaum einen Grund zum Wechsel gibt. Denn Samsung hat bereits erklärt, dass zahlreiche der neuen Software-Funktionen per Update nachgereicht werden sollen. Quelle CB

Fragt sich halt nur wann, die dass nachschieben wollen. Die launchen ja gefühlt 1000 Handys am Tag, wie die da den Überblick behalten^^



Mein nächstes Handy wird dann wohl ein Nokia, oder das Samsung S5.
 
Wer fragt den danach? Und wenns was grosses wäre, was Technisch fehlen würde, würde CB nicht schreiben:

Das sollte eigentlich eher bestätigend wirken. Ich habe selbst das S3 und sehe momentan keinen Grund, weshalb ich auf den Nachfolger umsteigen sollte. Die Software-Features werden bei den alternativen Firmwares sowieso nach und nach eingebaut werden und auch auf der Hardwareseite sehe ich momentan keine Neuerungen, die mich vom Hocker reißen würden.
 
Hallo, weis jemand hier, wie ich mit meinem Samsung Galaxy 10.1 Tablett übers S3 ins Internet gehen kann?? ich bekomme das nicht hin................
 
Ich weis einfach nicht, wie ich da vorzugehen habe!!^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
musst im S3 auf Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Tethering und Mobiler Hotspot und dann "Mobiler WLAN Hotspot einschalten". Dann erzeugt das S3 ein WLAN in das du dich mit dem Tablet einwählen kannst :)
Hoffe du meintest das^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh