[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Ja genau.................dankeeeeeee^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat inzwischen noch jemand den 3000er Samsung Akku und kann mir ne Hülle dafür empfehlen ? Ich habe vor 4 wochen die hier bestellt:
Silikon Case Schutzhülle Cover für Extended Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Blau | eBay

aber anscheinend haben die den mit den anderen Sachen aus den Containern mit gefälschten Chinaprodukten verbrannt :(

Ich hab mir jetzt mal den hier bestellt:

Galaxy SIII Cases

und hoffe das die Hülle dann auch ankommt.

Wenn jemand eine weiß die ich in Deutschland direkt bekommen kann wäre mir natürlich lieber.

die Hülle aus der USA ist jetzt nach 2 Wochen endlich da. Sie paßt super und ist nicht so glatt wie manch andere. Wer sowas braucht und PayPal hat kann da also bedenkenlos zugreifen.

Das sollte eigentlich eher bestätigend wirken. Ich habe selbst das S3 und sehe momentan keinen Grund, weshalb ich auf den Nachfolger umsteigen sollte. Die Software-Features werden bei den alternativen Firmwares sowieso nach und nach eingebaut werden und auch auf der Hardwareseite sehe ich momentan keine Neuerungen, die mich vom Hocker reißen würden.

Das auch keine Anmache (hoffe das kam net so rüber), dennoch habe ich echt nur danach gefragt, was CB gemeint hat. Naja anstonsten sind wir da einer Meinung.^^

Was kann man hier noch machen?

Zur Geschichte: Phone lag auf der Kommode im Schlafzimmer, meine Freundin holt ein Parfüm aus der Verpackung, hält dieses am Deckel fest, Flasche löste sich und knallt mit der Ecke genau aufs Display. Kaputt ist nur das Glas, Toucschreen und Display funktionieren einwandfrei!! Gerät wurde im September gekauft, hat also noch Garantie. Würdet ihr es verkaufen (was bekommt man denn noch für so ein Teil) oder versuchen zu reparieren?

P.s.: Das Teil war NIE in einer Schutzhülle, auch am Glas war nie eine Folie drauf. Hab das Ding immer vorsichtig behandelt, das sah aus wie neu :heul:

Freundin?
Haftpflicht?

Gruß

Haben wir natürlich gleich gemeldet, da wir aber im gleichen Haushalt wohnen zahlt die nicht :wall:

Habt ihr noch die Unterlagen von der Haftpflichversicherung wo dieses exakt ausgeschlossen ist?
Wenn ja ist das natürlich blöd.

Displaytausch machen lassen wird so um die 180€ kosten. Wäre zumindest günstiger wie ein gebrauchtes kaufen.
Wenn du aber eh nen neues holen willst, kannst du versuchen es zu verkaufen.

Gruß

Ja, die Unterlagen haben wir noch - ich gehe diese jetzt mal in Ruhe durch.

Meine Freundin hat mir sofort ein Ersatzhandy gekauft - habe jetzt ein Nexus 4 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Somit würde ich das S3 schon gerne weggeben - was für ein Preis ist denn realistisch? Ist mir eigentlich egal wieviel ich bekomme, aber da es noch funktioniert ist es zu schade hier in einer Schublade zu vergammeln.

Schon jemand das 4.2.2 Update installiert (Leak) ? Erfahrungen? (hier DL Link falls einer haben will: Download, Android-Hilfe)

Bin aktuell auf wieder auf CM10.1 ^^ Ich denk mal ich warte auf das OTA, setz alles zurück und verkauf dann mein S3.

Hab die sentinel Rom drauf die auf cm 10.1 basiert. Gleiche Funktionen Akku soll jedoch besser sein...mal schauen ;) wie komm ich eigentlich auf die stock rom wieder zurück?;)

Hab die sentinel Rom drauf die auf cm 10.1 basiert. Gleiche Funktionen Akku soll jedoch besser sein...mal schauen ;) wie komm ich eigentlich auf die stock rom wieder zurück?;)

Also wenn du auch den Counter zurücksetzen möchtest, brauchst du eine originale Firmware (siehe Android-Hilfe.de), Chainfire TriangeAway und ODIN. Wie genau das geht kannst du auch dort im Forum rausfinden. Wichtig ist, dass hinterher der Flashcounter auf 0 steht und in den Geräte-Einstellungen der Status auf "Normal" steht (wenn du rootest oder der Counter auf 1 oder höher steht, steht dort "Geändert").

Kann mir jemand sagen, wie man diese Quickbar von TouchWiz verändern kann? Ich brauche nicht alle Icons, WIFI, GPS, ENERGIESPARMODUS, BILDSCHIRMDREHEN und paar anderen würden mir reichen. Rufnummer an/aus hätte ich gerne noch dazu :)
Geht das überhaupt?

Einstellungen -> Anzeige -> Benachrichtigungsfeld

Habe da mal eine Frage zum großen xl Akku für das s3:

Weiß jemand ob das S3 mit dem originalen größerem Akku Immernoch problemlos in eine Brodit Halterung (Auto) passt?

Kann es dir nicht mit letzter Sicherheit sagen, aber das Phone wir zumindest dicker und soll dann wohl laut einiger Berichte nicht mehr in das normale Zubehör passen.

Grüße

Hey danke, da kann man aber nur die icons neu anordnen, welche komplett zu entfernen geht nicht. Rufnr an/aus wäre auch nett.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Klar kannst du die Icons entfernen, einfach in den Bereich "Verfügbare Tasten" verschieben und sie sind weg.

Hey ich hab da mal ne Frage:

Ich werde bald zu einem S3 kommen und brauche auch bald mal wieder einen neuen Satz Kopfhörer.
Im Moment benutze ich das Samsung Galaxy S Advance mit seinem original Headset welches, bis auf die Tasten, gleich mit dem S3 Headset sind.

Den InEars ist nur mit viel mühe über den Equalizer im mp3 Player des S Advance (JB) ein zufriedenstellender Klang einzustellen.
Ich möchte das aber ändern und beim S3 quasi nur noch minimale Equalizer optimierungen machen müssen.

Von daher frage ich, wer hier Anspruchsvolle Musik hört, die anders als beim Pop, eine Klangtreue über sämtliche Frequenzen verlangt?
Ich höre alles von Rock über Punk bis Metal, ab und zu auch Pop.

Wer kann mir ordentliche InEar Kopfhörer oder Headsets, empfehlen?

Creative Aurvana 2, die BA Treiber holen vor allem in den Höhen noch Details raus die ich vorher noch nie gehört habe. Dadurch sind sie zwar auch etwas neutraler und bieten keine so starke Basspräsenz, die lässt sich aber auch leicht nachregeln. Wobei ich sagen muss ich hab nach etwa einem halben Jahr auch darauf verzichtet und hab den Bassregler in PowerAMP nicht mehr angefasst.
Ich höre ziemlich quer durch, von Deutschrap über Dubstep bis Metal und wenig Pop (Hurts lässt grüßen) Da sind dann auch MP3's und FLAC's dabei, ich muss aber sagen das ich vor allem FLAC mittlerweile vorziehe, da kommt dann doch noch mehr rüber als bei MP3.
Entgegen der Amazon-Bewertungen bin ich von den Hörern absolut überzeugt und würde die auch sofort wieder kaufen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte mal Bildermachen wie es mit dem großen Akku aussieht?

Schwanke atm selber, leider gibt es die Akkuabdeckung noch nicht in schwarz :(

Zu den In ears so gut ist der Sound chip vom S3 doch gar nicht typisch Smartphone halt.
Fand den klang vom Xperia S besser.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Zu den In ears so gut ist der Sound chip vom S3 doch gar nicht typisch Smartphone halt.
Fand den klang vom Xperia S besser.

Och, mittlerweile buttern einige Smartphones viele Mp3 Spieler unter.

Inwiefern fandste das Xperia S denn besser? Rein messtechnisch ist es nämlich schlechter:

Edit:
Sorry für den schlechten Screenshot. Messwerte sind von GSMArena.com

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1369661055.351351.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1369661055.351351.jpg
    35 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Hatte halt nur die billigen Sony Kopfhörer.
Auf dem S3 habe ich Play Music benutzt und beim Xperia den originalen Mp3 Player.

Schwer zu beschreiben habe das Xperia auch nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Mir ist heute im Urlaub das S3 aus dem Kofferraum gefallen und das Display ist gesprungen. Was kann man da am besten machen? Display tauschen kostet einiges oder? Samsung kann man da auch bestimmt nicht einschalten,da mir es aus der Jackentasche(die Jacke lag im Kofferraum) gefallen ist? Die Höhe war ca 40cm und das Display ist mehrmals gesprungen und das soll Gorilla Glas sein... :(

Willkommen im Club, siehe meinen Post vom 20. Mai ;)

Meines liegt noch zu Hause rum, wird wohl billig verkauft ...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh