[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Hart =! bruchfest...

Es ist höchstens resistenter gegen Kratzer, dafür springt es immernoch schneller, als einem lieb ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Tag 1 Stunde Laufzeit bei 4h 20mins onscreen Zeit.

Ganz ok.
Mal sehen ob ich mir den großen Akku noch hole wollte das S3 diesmal behalten bis es kaputt geht nach 6 Monaten wieder was neues is etwas fix :d

Mal sehen wie lange so ein neues Smartphone hält.
Meins ist auch schon ein paar mam runter gefallen Display ist nix passiert nur diese Farb Abschürfungen an den Rundungen.
Meinem Vater ist seins 1x runter gefallen bzw. Seiner Frau und direkt ein Sprung im Glas.
Allerdings nicht so schlimm wie bei den Iphones die ich schon gesehen habe.
Solange die Belastung auf die Fläche vom Glas wirkt ist es kein Problem wenn sie aber auf den Rand wirkt ist es leider recht schnell hin.
So win Smartphone sollte man ja eh nicht fallen lassen kann echt keiner was dafür :shot:
Muss man halt nur schnell genug sein und es auffangen :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Pebble Blue SGS3 hat am hellblauen Rahmen, über dem Micro USB Anschluss, einen Riss.
Soweit ich gelesen habe, ist es schon des öfteren vorgekommen, dass der Rahmen einen Riss abbekommt und da ich mit meinen Geräten immer sehr vorsichtig umgehe, wüsste ich auch nicht, wie mir das passiert sein könnte.

Sieht doch soweit nach einem Garantiefall aus, oder?
Wie handhabt das Amazon mit Garantiefall?
Wird es komplett getauscht, oder der Rahmen ersetzt?

Sollte es ersetzt werden, könnte man doch sicherlich gegen Aufpreis ein SGS4 holen?
 
Amazon tauscht bei sowas im Normalfall direkt bzw. du bekommst das Geld zurück.
 
Amazon ist da eigentlich immer sehr kulant. Die werden es dir bestimmt einfach austauschen.
 
Komm nicht mehr in die Einstellung wo man die helligkeit vom Display einstellen kann.Normal entsperr ich das Handy und dann konnte ich ich immer von oben nach unten wischen und ich war in den Einstellungen aber seit gestern geht passiert da nichts mehr.Gibt es da ne einstellung die ich versehentlich verstellt habe?

Edit:nach Neustart geht`s wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst unter "Einstellungen" -> "Anzeige" -> "Benachrichtigungsfeld" -> den Haken bei "Helligkeitseinstellung" wieder rein machen. Dann sollte es wieder gehen.

MfG
 
Wie bringe ich dem Wörterbuch neue Wörter bei?
Hab schon oft versucht dem das Wort "Spätschicht" bei zu bringen, will aber nicht so recht klappen.
 
So ich verabschiede mich mal von dem Thread^^
Mein S3 ist mir gestern Nacht ins Wasser gefallen und nun im Arsch...hab schon ein paar Rettungsaktionen versucht, hat aber nichts geholfen^^
Gerät geht zwar an, aber das Display spinnt rum und die Farben sind auch nicht mehr das was sie mal waren...:-[
 
Also grundlegend würde ich es erstmal aus'm Arsch ziehen... :fresse:
 
:d
Das lustige ist, dass ich am gleichen Tag noch zu Kollegen gesagt hab, dass ich echt zufrieden mit dem S3 bin und es so lange nutzen möchte, bis es eben kaputt ist :fresse: Schicksal...^^
 
Mal ne frage wie kann ich mein S3 "neuinstallieren" ?

Meine freundinn hat letztens aufm Handy ein nicht sehr vertrauenserweckende Mail geöffnet und seitdem lahmt das handy irgendwie ....
Sind die Werkseinstellungen sowas wie neu installieren?
 
Dadurch werden nur benutzerdefinierte Einstellungen gelöscht. Bei einem Virus müsstest du Android neu installieren. ;)

Wie man das nun aber macht, weiß ich nicht, da ich nie ein Android Smartphone hatte. Vielleicht schlage ich beim kommenden HTC Butterfly S zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man das nun aber macht, weiß ich nicht, da ich nie ein Android Smartphone hatte. Vielleicht schlage ich beim kommenden HTC Butterfly S zu...

Ich glaube zwar nicht, dass er nicht weiß wie man es zurücksetzt, aber zur Vollständigkeit mal:
Einstellungen -> Sichern & zurücksetzen -> Auf Werkszustand zurück (Löscht alle Daten auf dem Tablet)
 
Also reicht es werkseinstellungen zu machen falls ich mir was eingefangen habe? Oder sollte ich mit root rechten ehr nen neues rom aufspielen? Würde da gerne auf nummer sicher gehen weil ich banking über das Handy mache.
 
Ich denke Werkseinstellungen sollten reichen. Aber kannst dir ja zur Sicherheit ein Virenprogramm runterladen.
 
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich unter Einstellungen und Speicher gehe, wird mir unter Bilder/Filme über 40GB angezeigt :eek::confused:

Habe aber keine Filme oder bilder auf dem Smartphone das so viel Speicher frisst

Habt ihr ne Ahnung warum das bei mir angezeigt wird?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372182922809.jpg
    uploadfromtaptalk1372182922809.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 90
So ich verabschiede mich mal von dem Thread^^
Mein S3 ist mir gestern Nacht ins Wasser gefallen und nun im Arsch...hab schon ein paar Rettungsaktionen versucht, hat aber nichts geholfen^^
Gerät geht zwar an, aber das Display spinnt rum und die Farben sind auch nicht mehr das was sie mal waren...:-[
Ein Tipp am Rande, lege es 2 Tage auf eine mittlere eingestellte Heizung und wenn es nicht auf Anhieb läuft, dann direkt den Akku wieder raus um schlimmeres zu verhindern.
Nachfolgend nach 4 Wochen je einmal wöchentlich versuchen, in vielen Fällen hat man Glück. Habe so selbst schon Handys zurück geholt.
 
Oder alle Einzelteile in Reis legen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Auseinanderschrauben und in Isopropanolbad legen. Display, Kamera, Mics und Lautsprecher möglichst draussen lassen ^^
 
Was kann man eigentlich tun wenn der kh Anschluss nen derben wackelkontakt hat? Fällt das unter Gewährleistung ?

Leider nicht beim großen Fluss gekauft.:(
 
Moin,

Klinkenbuchse geht über die Garantie, hatte gerade vor kurzem selber das Problem! Scheint auch generell ein häufig auftretendes Problem zu sein.
Reparaturen für Samsung macht datrepair.de.
 
Und was machen die in dem Fall? Hauptplantine raus und neue rein? Gibt es noch andere Vor-Ort Partner als dat-repair? Flensburg ist ein bisschen weit für mich... Habs bei Berlet gekauft, meint ihr evtl. tauschen die das auch um? (Ist ja Garantiezeit... von Mai 2012)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht sich langsam doch bemerkbar das ich mein SIII in der Arbeit nutze, die Rückseite hat jetzt an einer Stelle einen Sprung.
Da das Teil eh nur Arbeitshandy ist seh ichs nicht ein ~15€ für nen neuen normalen Deckel zu zahlen, gibts da irgend ne günstige Alternative die wenigstens genau so aussieht wie das original?
 
Im September soll es soweit sein. (Laut androitpit.de) Es soll mit einigen Features des Galaxy S4 daher kommen.

EDIT: Habe den Artikel gefunden... HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :)
Kommt es dann zum selben Zeitpunkt auch fürs Note 2?
 
Kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich denke, wenn wir näher an den September kommen werden wir auch mehr Erfahren. (Über die üblichen Quellen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh