[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Und Jungs was haltet ihr jetzt vom s3? Ihr habt es ja jetzt paar tage


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs getan!!! Das S3 heute bestellt. Ich bin bei Congstar und die haben ein gar nicht so schlechtes Angebot. Wenn man die 500er Flaterate gleich mitbestellt (die ich sowieso habe) spart man sich 5€ pro Monat. Also 120€. Dann kostet mir das S3 letztendlich 480€. Wenn ich für mein fast neues S2 (ohne G) 280€ bekomme, kostet mir der Spass ca 200€. Das wäre okay oder was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs getan!!! Das S3 heute bestellt. Ich bin bei Congstar und die haben ein gar nicht so schlechtes Angebot. Wenn man die 500er Flaterate gleich mitbestellt (die ich sowieso habe) spart man sich 5€ pro Monat. Also 120€. Dann kostet mir das S3 letztendlich 480€. Wenn ich für mein fast neues S2 (ohne G) 280€ bekomme, kostet mir der Spass ca 200€. Das wäre okay oder was meint Ihr?

Vergisst Du da nicht die einmalige Anzahlung von 99€?
 
Vergisst Du da nicht die einmalige Anzahlung von 99€?

Nee, die ist schon eingerechnet. Hier mein Rechnen Beispiel:

Derzeitige Konditionen:

9,90€ Flat 500
3,90 Congstar Flat Option Plus

13,80 Monatlich

13,80€ x 24 = 331,20€ Gesamtkosten

Kondition mit S3

25€ Handy + 500 Flat
3,90 Congstar Option Plus

28,90€ Monatlich

28,90€ x 24 = 693,60€ + 99€ Anzahlung = 792,60€ Gesamtkosten - 331,20 = 461,40€

Das S3 kostet mir demnach sogar nur 461,40€. Das ist ein fairer Preis, denke ich
 
Hab 600 gezahlt und gut ist :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Doch auch den kann man schon zurücksetzen siehe android-hilfe.de habs da eben noch irgendwo gelesen

Aber wofür ist der Flash Counter überhaupt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch keinen USB Jig oder wie sich das nennt?

Beim SII musste man doch einfach 2 der fünf Ports im Mini USB anschluss kurzschließen mit einem Widerstand dazwischen oder?
 
Was bringt mir der root genau? Ich ich hab jetzt mein Desktop mit Hilfe von apex launcher verändert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Doch auch den kann man schon zurücksetzen siehe android-hilfe.de habs da eben noch irgendwo gelesen

Aber wofür ist der Flash Counter überhaupt???

Der Flash Counter zeigt an wie oft das Gerät mit einer non-samsung ROM geflashed wurde.
Hast mal nen Link zu der Anleitung zum resetten?

@n0ti: Du hast danach Zugriff auf (fast) alle System-Dateien.
 
@n0ti

Darüber hinaus benötigen einige Apps Root-Rechte (z.B. Titanium Backup).
 
Booor :d mir geht einer ab ist das geil :d:d:d S3 + GTA 3 + PS3 controller :d:d:d mega nice :d udn wie geil das alles läuft obwohl whatsapp und fb auch noch aktiv sind :d andere games laufen auch mit dem ps3 controller :d ab jetzt hab ich in der einen hosentasche immer dabei s3 und in der anderen ps3 controller :fresse: hahaha

jetzt nur die frage welche games noch den ps3 controller unterstützen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

mal eine Frage. Ich kenne es ja so vom iPhone, ist das SGS3 in der Lage Backups (von sich aus - ohne Rechner) zu erstellen und diese z.B. auf dem internem Speicher abzulegen. Falls mal was sein sollte, könnte man aus diesem backup wiederherstellen? Gibt es diese Wiederherstellung auch beim SGS3?
 
Nicht das ich wüsste, mit Root kann man sich sowas aber vlt basteln.

Wobei ich das jetzt nicht umbedingt bräuchte, Kontakte, Mail, Kalender, Apps - speichert er ja bei Google ist also auch bei z.b. einem Geräteausfall beim neune nach dem ersten Sync wieder da.
 
Ein Google Konto hab ich ja schon, also müsste ich es einfach nur noch anwerfen und es ist sowas wie die iCloud?
 
Ich nutze immer das CWM Backup (brauchst root). Das sichert wirklich alles. Samt Programmen, Spielen, Spieltaenden, Nachrichten etc.

Gibt es schon richtiges CF-Root fuer das S3? Oder ist Chainfire noch dabei?
 
@iron:

Also Kontakte,Kalender und ***** - das synct es sicher. Ich meine Bilder gehen inzwischen auch irgendwie, aber da bin ich mir nicht sicher interessiert mich nicht. Apps merkt er sich alle wo du installiert haast. Installiert er diese aber auf einem "Neuen" Gerät sind natürlich Settings/Spielstände weg.
 
Ein Google Konto hab ich ja schon, also müsste ich es einfach nur noch anwerfen und es ist sowas wie die iCloud?

Ja genau, nur mit der Ausnahme das über Google nicht die Daten der Apps, wie Spielstände etc gesichert werden, sondern nur eine liste der installierten Apps, welche dann bei einer Wiederherstellung automatisch wieder installiert werden.

Mit root kannst du aber wie schon gesagt wurde entweder ein wirklich komplettes Systembackup erstellen oder auch nur deine Apps samt derer Daten sichern, mit TitaniumBackup z.b kannst du dieses Backup dann sogar auf Dropbox oder Drive sichern.
 
Würdet ihr ein Backup via Nanodroid empfehlen, oder über TitaniumBackup?

Gut, ob die Spielstände übernommen werden ist mir fast latte, mir gehts um die Apps an sich :d
 
Da Programme eh staendig ueberarbeitet werden und diese in neuen Versionen kommen, macht es eigentlich gar kein Sinn Programme selbst zu sichern, finde ich.

Da hast bei Android halt die Liste mit den Programmen, die du mal installeirt hast (letzte stehen oben) und kannst es jederzeit installieren.

Mich stoert bei dieser Liste allerdings, dass man die Eintraege nciht loeschen kann. Irgendwann ist die Liste sooo lang, auch wenn alte Sachen nach unten wandern, finde ich das ziemlich bloed.


Aber gerade beim Rooten wuerde ich ein CWM Backup empfehlen, am besten noch vor der richtigen Inbetriebnahme des Handys. Denn so kannst das Handy immer auf Werkseinstellungen zuruecksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja


Hat hier keiner das blaue bei Amazon bestellt und kann was zum Lieferdatum sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh