[Sammelthread] Samsung Galaxy S III

Telefonieren mit dem S3, wenn zufällig gerade ne Email, SMS oder was auch immer rein kommt, ist echt ne feine Sache :fresse:
Hat es hier noch niemandem das Ohr weg gefetzt? Sowas Bescheuertes hab ich noch nie erlebt, das ist dermaßen laut - oder bin ich die Bescheuerte die eine Option übersehen hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, ob es eine Option gibt weiß ich nicht.

Man kann aber mit Sicherheit mit on{x} scripten, dass der Notification Sound leiser geht wenn man gerade telefoniert.
Ich glaub ich muss nach dem Urlaub mal nen Sammelthread dazu aufmachen...

das wir die aufgeklebte effektfolie sein, damit sie keine Falten beim legen der Rundungen wirft.

Oder man lässt den sound weg bei sms und emails dann hat man das Problem nicht :d

Dickes DANKE!!! Ich war mir sooo sicher, dass ich schon überall geschaut habe - scheinbar wusste ich nicht mal um die Existenz der Anrufeinstellungen :fresse:
Das liegt imho aber auch an dem komischen Menü vom S3, weil man manchmal einfach nicht vermutet, dass sich hinter einer Option noch mehr verbirgt.

Oder man lässt den sound weg bei sms und emails dann hat man das Problem nicht :d

...und bekommt dann nichts davon mit :haha: Sorry, aber das macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Heute mußte ich mit großen Erstaunen feststellen ,daß dieses hoch gelobte Display doch nicht so kratzfest ist.
Ich war bei mir im Bad und wollte nur mal den wlan Empfang checken.
Die Deckenstrahler strahlten auf das S3 (was im Standby war) und ich erkannte einen Kratzer.
Ich habe immer eine dicke Kindersocke um das S3 und auf Arbeit liegts auf dem Tisch.
Kann mir nicht vorstellen wo der Kratzer her kommt.
Also aufpassen Leute.

Heute mußte ich mit großen Erstaunen feststellen ,daß dieses hoch gelobte Display doch nicht so kratzfest ist.
Ich war bei mir im Bad und wollte nur mal den wlan Empfang checken.
Die Deckenstrahler strahlten auf das S3 (was im Standby war) und ich erkannte einen Kratzer.
Ich habe immer eine dicke Kindersocke um das S3 und auf Arbeit liegts auf dem Tisch.
Kann mir nicht vorstellen wo der Kratzer her kommt.
Also aufpassen Leute.

Ja ist leider lang nicht so kratzfrei wie das Glas des S2 oder Evo 3D.
Habe auch schon 2 micro-Kratzer, die allerdings nicht weiter stören, trotzdem schade.
Bin nun am überlegen mir die Folie zu holen, da sie das komplette Display inklusive Rundungen abdeckt.

Benutze Swiftkey ausch schon von Anfang, an da es das Schreiben doch um einiges angenehmer.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, habt ihr das schon gelesen
-> • Samsung Galaxy S3 nun auch mit Displaybruch – GIGA
-> [Samsung Galaxy S3] Galaxy S3 Display Riss - Android Forum - AndroidPIT - Seite 6
-> Galaxy S3 Display reisst von selbst - Samsung Galaxy S3 - Android Forum

Na Prost Mahlzeit - hoffentlich ist das nur eine bestimmte Charge oder User, die es mit der Wahrheit evtl. nicht ganz so genau nehmen und behaupten, dass es ohne Fremdeinwirkung passiert sei.
Wobei ich natürlich jetzt niemandem etwas unterstellen möchte!

Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man das s3 aktuell am billigsten? am liebsten mit schubladenvertrag oder Finanzierung :) oder halt bar wenns sein muss
^_^

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

wo bekommt man das s3 aktuell am billigsten? am liebsten mit schubladenvertrag oder Finanzierung :) oder halt bar wenns sein muss
^_^

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Habe 4 Stück bei den Amazon Warehousedeals gekauft. 3x Gebraucht - Zustand sehr gut für 507,- und 1x Gebraucht - Zustand - Gut für ~470. Sahen alle aus wie neu, nicht ein einziger Kratzer dran. nur die Verpackung war schon auf, Folie war mal ab etc... Aber auch da hast du Widerrufsrecht falls mal was sein sollte.

ich hab das s3 nun genau eine Woche. nur zum Vergleich mit dem HTC One x gekauft. finde es sehr gut, echt. aber ich habe auch nun genau geschaut und habe mehrere abschabungen auf dem displayglas. ich habe es nie fallen lassen oder sonst was. gehen auch nicht mit dem microfasertuch weg. man sieht sie so nicht und sie beeinträchtigen das handling in keinem Fall aber nun weiß ich, das sie da sind -.-

persönliche Signatur .

Ähm, habt ihr das schon gelesen
-> • Samsung Galaxy S3 nun auch mit Displaybruch – GIGA
-> [Samsung Galaxy S3] Galaxy S3 Display Riss - Android Forum - AndroidPIT - Seite 6
-> Galaxy S3 Display reisst von selbst - Samsung Galaxy S3 - Android Forum

Na Prost Mahlzeit - hoffentlich ist das nur eine bestimmte Charge oder User, die es mit der Wahrheit evtl. nicht ganz so genau nehmen und behaupten, dass es ohne Fremdeinwirkung passiert sei.
Wobei ich natürlich jetzt niemandem etwas unterstellen möchte!

Wird wie immer heisser gekocht , als gegessen . Also ruhig Blut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wird wie immer heisser gekocht , als gegessen . Also ruhig Blut

Hab mir das Video von diesem Sascha Pallenberg(?) angeguckt und so wie das Glas in der Ecke gesplittert ist richt bzw. stinkt das nach Fremdeinwirkung. Der will doch nur Clicks für seine Netbook Seite + Internet Publicity generieren, was wohl er auch schon geschafft hat.
Das jetzt weitere Fälle dazu kommen verwundert nicht, da jetzt jeder seinen selbstverschuldeten Risse mit in dem Topf wirft :d.

Woran erkennt man das herstellungsland? Bei mir steht nur made By Samsung auf der Packung (imei?)

mein Display sieht aus wie an Tag 1, keine Probleme bisher (Weisses Model)

Woran erkennt man das herstellungsland? Bei mir steht nur made By Samsung auf der Packung (imei?)

1. Aufkleber auf der Packung
20120721_002256(3).jpg

2. Aufkleber im Akkufach
IMG_0563.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klingelt euer SMS Ton der Standard pfeif Ton auch manchmal nur halb zu ende?

Was mich tiereisch nervt, ist wenn man telefoniert hat und auflegen möchte man auf diesen verfluchten schwarzen Bildschirm schaut, und ewig rummachen muss bis man auflegen kann. Gibt es da abhife?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh