chrisall
Enthusiast
Wann kommt denn das Update fürs SII
Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Kernel verträgt sich aktuell am besten mit CM9?
Kann ich nen ICS Kernel flashen, obwohl ich noch kein ICS Rom installiert habe?
Präziser:
Ich habe momentan noch die Stock-Rom 2.3.4 zusammen mit dem CF-Root 4.2 Kernel. Würde jetzt gerne auf CM 9.1 wechseln. Wie genau läuft das ab?
Hallo wenn ich auf die Haupttaste drücke kommen ja alle apps die ich an hatte. Bringt es viel diese Liste zu leeren um Akku zu sparen oder ist das egal?
Anfängerfrage...
CM 9 bringt doch seinen Kernel mit, sprich der wird geflasht wenn du CM drauf machst.
Mal eine Frage von mir:
Nutzt schon jemand JellyBean? Falls ja, was habt ihr fuer Erfahrungen gemacht?
Ich habe das ReVolt-Rom ausm XDA-Forum, das bringt aber leider ein paar aergerliche Macken mit. Manchmal schmiert es ab (alle zwei Tage ca.) und die Musik mit Kopfhoerern ist viel zu leise.
Danke für die Info!
Geht dieser Weg auch, wenn ich momentan noch keinen ICS Kernel laufen habe? Habe gelesen, dass man u.U. eine bestimmte Version des CF-Root braucht.
Habe schon die CM 10 Nightlys getestet, laufen ganz anständig, allerdings vermisse ich viele Sachen die cMIUI mitbringt. Aber cMIUI ist einfach zu Buggy als JB Variante.
paulianer hat die Vorgehensweise gepostet, es ist generell wurscht was für ein Kernel ursprünglich läuft. Mit ner Customrom wird meist auch der passende Kernel automatisch mitgeflasht.
Nutze ebenfalls Nightly CM10 und bin sehr zufrieden. Rennt einfach nur, selbst als Poweruser.
BTW, hat mittlerweile jemand ein solides Hardcase gefunden für den großen Akku? Hab noch das Samsung-Softcase, aber das löst sich so langsam auf...
/edit: bzgl. Lautstärke. In den CM10 Settings kann man nen Haken rausnehmen, der das limitiert. Wobei mir das eigentlich auch so mehr als reicht.
Da ich noch absoluter Neuling auf dem Gebiet bin, komme ich noch nicht mit den vielen Anleitungen dazu klar. Bei android-hilfe.de steht viel geschrieben, aber wo muss ich anfagen?
Das liegt aber wohl eher am fehlenden Interesse der Modder (sowie Käufer) an LG. Das i9100G hat hingegen sogar schon monthly releases von CM10, während das i9100 nichtmal bei CM9 das stable Siegel tragen dürfte.