Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne echt jetzt, wieso kriegen wir nur Quad? So ein schmarn.
Inwiefern gespart? Wird bestimmt wieder so eine wie beim S3 oder Note 2 sein. Ich vermisse da nichts, oder brauchst du etwas bestimmtes? Vorhanden scheint sie ja schon mal zu sein.
Edit:
http://androidnext.de/news/samsung-galaxy-s4-download-modus-video/
Wie uns Samsung soeben bestätigt hat, kommt das Galaxy S 4 Ende April mit dem SoC Snapdragon S600 und nicht mit dem hauseigenen Exynos-5 auf den deutschen Markt. Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für die 16-Gigabyte-Variante beträgt 729 Euro.
Performance gleichauf mit Konkurrenz (HTC One),
Bekommen wir auch, musst nur länger warten.
Also ich warte noch bis ich das S4 mal live gesehen habe, aber in Gedanken ist es schon ausgeschieden.
Vorallem wird es wieder darauf hinauslaufen, dass man genau schauen muss, welche Hardware verbaut ist.
Zumindest mir fortgeschrittener Zeit, wenn auch mit den acht Kernern zu rechnen ist.
Ähnlich wie damals bei dem S2.
So ein quark.
Zum einen ist es kein richtiger Acht-Kerner (es laufen NIE alle 8 Kerne gleichzeitig).
Das Teil basiert auf dem Big Little Prinzip (4 große Kerne für Performance, 4 kleine Kerne für längere Laufzeit).
Es sind also entweder die 4 flotten Kerne aktiv, oder die 4 Stromsparenden Kerne - aber nie alle 8 Kerne gleichzeitig.
Das heißt, in der Praxis ist es lediglich ein Quadcore, auf dem Papier ein Octa. Man könnte eigentlich sagen, es sind zwei Quadcore SoC's, von denen immer nur einer läuft.
Und laut bisherigen Aussagen ist der Exynos A15 Quad nicht schneller als der Snapdragon S600 - ergo, es ist völlig egal, welchen man bekommt. Wenn überhaupt ist die Laufzeit mit dem Exynos etwas besser, aber dass muss man erstmal abwarten, ob und wieviel dabei rum kommt.
Ende Mai vorrausslichtlich, aber da ist auch Google I/O und ich hoffe auf ein neues Nexus, daher werde ich mal abwarten mit dem vorbestellen.