WhiteWolf410lx
Semiprofi
Ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, das werde ich mal testen.
Eine Frage noch an diejenigen, bei denen das S4 flüssig läuft:
Ist bei euch der Energiesparmodus an?
Habe gerade die 4.3 Google Edition drauf... bin nicht sehr angetan. Man kann im Launcher keine Apps verstecken, in der Symbolleiste nichts auswählen oder verändern. Na ja, flashe gleich wieder die 4.2.2 GA drauf und mal schauen, was noch so kommen wird.
Ich hatte gestern zwei Roms aus dem XDA FOrum und habe letztendlich bis heute Nacht um 1 Uhr an meinem Handy gesessen, weil nach der 4.3 ROM nichts mehr ging.... städnig Bootloops, selbst über ODIN flashen klappte nicht mehr auf anhieb.
Beleibe jetzt erstmal bei einer Original "SlimRom"... die läuft und lief vorher super... aber ich musste ja wieder spielen.
GEnutzt: ►►[AOSP] Official 4.3 - S4 Google Edition - Finaly - Feel the Experience of Nexus◄◄ <- Sim konnte nicht entsperrt werden, konnte man aber umgehen. Weiterhin gefiel es mir nicht, da gar keine EInstellmöglichkeiten
Dann noch eine vergleichbare Version, also ebenfals Googleedition mit 4.2.2, da konnte ich die Simkarte gar nicht mehr entsperren und halt zwischendruch massive Probleme mit Bootloops etc. Ich habe das TWRP anstatt des CWM genommen. Kann auch daran gelegen haben. Jedenfalls kommt mir 4.3 und TWRP nicht mehr so schnell aufs Handy.
Jetzt habe ich die hier und die lüppt super.
Kann einer die Wlan Probleme nach dem Update bestätigen dann werde ich es meiden! ATM läuft mein S4 super und das soll so bleiben. Nur mit dem Empfang habe ich bei Eplus auch manchmal Probleme ist auch immer sehr gering leider
Ich kann das nicht bestätigen, Update kam die Tage rein und WLAN geht ohne Probleme, war auch nur ein ganz kleines ~1MB?
Ich kann das nicht bestätigen, Update kam die Tage rein und WLAN geht ohne Probleme, war auch nur ein ganz kleines ~1MB?