[Sammelthread] Samsung Green MV-3V4G3D DDR3L-1600 CL11-11-11-28 LP (OC-Geheimtip?)

Sieht wohl nicht danach aus. Die Module kamen ja auch erst lange nach der Hochzeit der Plattform auf den Markt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt es, dass dieser Speicher mit einem ASRock X79 Board eher rumzickt?
 
Hi Leute, ihr seid ja die RAM Clocker schlecht hin wie ich hier schon lesen konnte :d
Stell mir ja im Moment nen neuen Rechner zusamen. Das Gene wirds denke ich jetzt definitiv. Nur schwanke ich jetzt beim RAM noch etwas:

Samsung Green MV-3V4G3D VS Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (je 8GB KIT)

Was sagen die Profis? Ich tendiere ja aufgrund der Ergebnisse und Reviews eher zum Samsung, auch wenn dieser nicht so schick aussieht.
 
Auf dem ASUS Maximus V Gene, Z77 laufen die Samsung richtig gut.
 
:xmas: Danke. Dann werdens die. hab jetzt schon von extrem vielen gehört das die rocken.
 
Leider auch auf dem asus Max gene Z (erste Generation) )maximal 1866mhz...mit 16 GB Naja
Nun Kommt Nächste Woche wohl doch ein MVF :)
Dann is erstmal Ruhe mit Neuen Mobo´s und ich benutze das bis es ZU alt oder Defekt is :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider Werd ich es müssen, da es finanziell evtl. bald mit Deutlich Weniger Geld gehen muß.
Aber mal sehn was die Sammy´s mit dem Z77 bei mir dann machen ;)
bzw. die Avexir
 
die abbildung stimmt hier nicht. die maße passen schon und über den preisvergleich bekommst den link.
werd sie dann bei caseking bestellen wenn meine wahl auf die rams fällt.

die unterschiedlichen formfaktoren verschiedener rams sind teil im ersten jahr von its ;)
war wohl auch der grund warum ich nochmal hier nachgefragt hab da die beschreibung passt, aber die abbildung nicht stimmt, ja die abbildung sind so-dimms wie ich sie in einige thinkpads verbaut habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teile sind irgendwie ziemlich teuer - oder mein ich das nur?
 
Bisschen schon. Hab die mir nur geholt weil die ja besser gehen sollen wie zb die Corsair Vengeance Low Profile. Falls nicht verkauf ich die und hol die 30€ billigeren Corsair. Sehen auch besser aus :P
 
Wart mal ab wie die Dinger mit dem Asus gehen werden ;)

So laufen die auf meinem FProM Z77 (3 Std 800K incl vollen Ram)

2200Mhz bei nur 1,45vDimm

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirklich heftig. Nicht schlecht Fresh ;-)
 
Artur, hast Du 8 GB drin oder 16 ?
:)
Bin mal gespannt wie das MVF mit Vollbestückung Rennt ;)
 
8

aber auf dem Gene-Z hatte ich meine G.Skill drin (16GB) und die ranten auch mit 2133Mhz.
Das wird nicht an den Rams liegen, das die mit 16GB nur @ 1833Mhz laufen,da muss der Wurm wo anders drin sein.
 
Soll kein gebashe sein, aber bei dem zweiten Shop habe ich mal ne Zowie Am bestellt. War mega schlecht verpackt in nem Luft Polster Umschlag. Karton war dann auch zerdrückt. Ging gleich wieder zurück. Ich nehm davon erstmal Abstand. Hab die mir bei Caseking gekauft, also 8Gb. Sollte auch ausreichen da man 16GB eher selten braucht. Hab gleich den Black Megahalems dazubestellt. Daher waren die 4€ Versand für mich ok. Hab mit denen bisher Super Erfahrungen gemacht. Billig bestellen muss nicht immer gut sein.
 
... und mit dem 3-Prozent-Gutschein relativiert sich auch der Caseking-Preis ...

;)
 
In USA ist der Preis nicht gestiegen - Caseking will trotzdem 10€ mehr - die wären ja auch bei CK schon mal günstiger.
 
Okluge ist ja nicht schlecht, aber wegen 2-3 EUR ... naja ... wer raucht: eine Packung weniger und man hat's wieder drin ...
 
Da hatte ich mal zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen, hab die mit Gutschein für 58,-€ bei CK bekommen.
 
... USA, wegen einem RAM-Kit: ja ne, is klar ... und dann noch unversichert ohne Nachverfolgung?!

Also, ob sich derartige Aktionen wirklich lohnen, wage ich zu bezweifeln ... das soll jeder für sich beurteilen.

bot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh