Was wäre denn sehr gut ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hat jeder so seine eigenen Notizen, je nach Quelle. Ich nehme einfach mal an, er meint 1205 und die Wochen davor/danach.Was ist denn eine gute Woche?
Das kann eine Menge ausmachen. Vermutlich ist da in deinen Settings auch noch Optimierungspotenzial vorhanden bei den Greens.CPU Takt ist natürlich gleich bei meinen Tests. Meinst du die Subs reißen soviel raus?
2666 mhz bei 1,575 vcc cl11
Haste noch das MVGene zum testen und eventuell Deine Settings inkl. Subs ? Ich habe zwei Kits aus einer guten Woche (eines noch versiegelt)
Schwer vorstellbar bei dem VD Micro, Woche 14 sind TOP
ralle wenn de gute Werte brauchst, sach ma Wernersen bescheid ansonsten kann ich dir auch paar nennen.
Außerdem würde ich TRP=TRCD setzen ... das für Samsungs günstiger.
Habe heute Nachricht vom AsRock Support bekommen, dass für mein Board ebenfalls ein Update extra für die Samsung Riegel veröffentlich wurde. Werde das Do morgen mal testen ...
@smatter: Mainboards/Unterhosen/Windeln ... alles das gleiche für dich, oder
Komme leider erst Do morgen zum Flashen, aber andere User ausm Forum hier berichten, dass das BIOS Update beim iATX "Wunder" gewirkt haben soll.