[Sammelthread] Samsung Green MV-3V4G3D DDR3L-1600 CL11-11-11-28 LP (OC-Geheimtip?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Go Artur!
Haste die Subs schon angefasst?
Denke wenn man da an den richtigen Schräubchen dreht, geht noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal mit LinX testen Jungs ...das Prime 800K ist fürn ... da lass ich nebenbei noch BF3 laufen und es ranzt nichts ab. LinX läuft vielleicht 5-8 Minuten und dann gibts nen Error.
 
Und ich habe festgestellt, dass SuperPi noch schneller einen Fehler wirft. SuperPi 32M bei 1,29V direkt ein Fehler nach den ersten Loop, während LinX aber erst mal 10 Minuten läuft.
 
Subs sind auf Auto Werner, Asus händelt das sehr gut was Ram angeht.
LinX läuft seit 50min, mache die 25runs ebend durch :wink:
 
@Felix the Cat Hey gut zu wissen ... das verkürzt die Testerei dann doch etwas ... wo gibt es fix die neuste zum Download bitteschön ? Dankeschön ! ;)
 
Das gut zu wissen. Das Testen muss schnell gehen.
 
So, hier mal DDR3-1866 CL9 1T @ 1,305V

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Felix, mein Iphone überschlägt sich jedesmal bei den großen Bildern.

Huch, sollte eigentlich auch nur ein Thumbnail werden. :) Habe es geändert.


Nett aber irgendwie langweilig oder ? Wollen wir nicht lieber was in Richtung 2200 - 2400 sehen ?

Will erstmal ein nettes 24/7-Setting finden. Dann irgendwann mache ich mal die spannenden Dinge. :)


@Felix the Cat Hey gut zu wissen ... das verkürzt die Testerei dann doch etwas ... wo gibt es fix die neuste zum Download bitteschön ? Dankeschön ! ;)


http://www.computerbase.de/downloads/system/benchmarks/super-pi/15450/?download
 
Etwas an den Subs gedreht, 1866MHz @ 1.319V

 
Was genau haste gemacht Werner,einfach willkürlich irgendwas eingestellt ?!

Mein run ist auch durch: 2200Mhz CL10 11.11.30 1T @ 1,43vDimm



Jetzt aber auf die Couch,Flasche Martini ist durch :fresse:
 
Updates: Ergebnisse eingetragen.

@Fresh_Thing: Wenn du Screens mit LinX oder Prime machen willst, lass bitte länger als nur 10 Minuten laufen (fürs schnelle Testen gibt es eben SPI32M). Edit: Na also, der letzte Screen passt doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt wird Zeit für einen Schluck Alkohol.
Hab nur die TRFC erhöht und 9-9-9-26 probiert, wenn Super Pi 32M wirklich früher Fehler als Linx bringt, bin gespannt ob es auch durch Linx packt.
Da gibt es ja noch ein paar Subs zum drehen, wie man sieht kann sich auch mit dem Ram-Tweaken die Zeit vertreiben.
Werd dann auch mal am Bus schrauben um auf 2200MHz zu kommen.
 
Da haste ein geiles Kit erwischt Daniel !!!
SuperPi ist echt xtremer was den Ram angeht.
Mit den Settings vom letzten Screen wollte ich Pi laufen lasse, nach nicht einmal 5 min freezed der PC !
Hab die vDimm nun etwas angehoben und Pi läuft.
Danach reichts aber auch :)

---------- Post added at 23:17 ---------- Previous post was at 23:07 ----------

Das sollte dann aber auch stabiel sein ;)

Settings wie letzter LinX Screen jedoch musste ich die vDimm anheben

 
Ich teste noch einen Run.

@ emissary42

ich poste dann nur noch Screens mit wirklichen Verbesserungen.
Wir wollen dir ja nicht unnötig Arbeit machen. Danke dafür!
 
Heute noch einen Screen Super Pi 32M 2133MHz 10-10-10-28 1T @ 1.409Vdimm

 
Habe mir zwei Kits bestellt ... wer es gleich tun will hat eventuell Freude am 3% Gutschein Code von Caseking: a7cedc ... gibt es noch bis zum 21.05.

Und noch ein Screen @ DDR3-2600 ... diesmal die VDimm zu sehen 1.637

Imageshack - 2600stable.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ,Gehste auf 16gb ,wollte ich auch erst ,aber ich bekomme nichtmals die 8 voll ,deswegen habe ich es gelassen
 
cooler Tipp! den hatte ich auch genutzt, immer hin......
 
Hmm nein ... ich will eines haben als Alternative ... irgendwie bin ich dann zu mit Rams.

Nachdem bei IVY halt Schluss ist bei 4.8 GHz wird halt wieder mit dem Ram gespielt.

Außerdem habe ich ja dann dank dem Gutschein ~1.80€ mehr gespart. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Stufe weniger is schon da, wo bleiben eigentlich die 16 GB Screens von euch...:d



P.s.
DANKE emissary42 für den Eintrag, gefällt mir dabei zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh