Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich nicht Bestätigenkurze Richtigstellung damit hier keine falschen Aussagen verbreitet werden,
der G9 flackert nicht mit Gsync.
Ich muss leider umtauschen wegen diesem Problem:
Welches Produktionsdatum wird denn momentan ausgeliefert? Hat jemand kürzlich bei Amazon bestellt und schon geliefert bekommen?Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Irgendwas an Fehlern bekannt?
meinst du die scanlines? wenn ja, wie hast du es reproduzieren können? ich bin mir sicher dass das Problem noch weiter besteht nur mit geänderter BE bekommt man es nicht zu 100% wegIch hab dieses Phänomen mit den Streifen mit dem Black Equalizer wegbekommen steht bei mir nun auf 7.
Dafür halt vorher HDR ausschalten um den Menüpunkt freizuschalten, dann ändern und HDR wieder aktivieren...
Beim Zocken dann nicht so geil oder? Oder geht das klar?im Fenstermodus
PIP geht doch?im Fenstermodus
Gibt es den G9 überhaupt bei Amazon? Finde den wenn dann nur mit 144hz.
meinen G9 betreibe ich mit 240hz und auch 10 bitBetreibt ihr euren Monitor mit 240 Hz Einstellung? Ich nutze nämlich die Einstellung am Monitor aber dann am PC nur 120 Hertz aber dafür 10 bit. diese Infos sollten alle hier immer dazu schreiben um es vergleichbar zu machen. Kann mir nicht vorstellen dass es mit dem black equalizer zu beheben ist werde es aber probieren