Shiro <Kamui>
Enthusiast
Mal sehen, meistens wird mein Book eh nur stationär eingesetzt. Und falls es mir zu schwer/unhandlich ist geht es halt zurück und ein Mebugo ersetzt es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
hätte ein Anregung fürs Wiki:
Es wäre (meiner Meinung nach) besser, wenn die Links zu externen Seiten automatisch in einem neuen Fenster oder einem neuen Tab geöffnet werden und nicht im aktuellen Fenster, dann könnte man nämlich während dem Download von Treibern... auch noch im Wiki weiterlesen und müsste die Wiki-Seite nicht immer neu laden bzw. den Return-Button verwenden...
Keine Ahnung ob man das so einfach umsetzen könnte!?
Viele Grüße!
Warum sollte man externe Gehäuse auseinandernehmen? Ein Blick im Gerätemanager oder Tools wie Everest, SiSoft Sandra geben einem alle Infos, die man dazu benötigt. Mit dem Geschraube risikiert man bestenfalls einen Gewährleistungsverlust auf das betreffende Produkt, wenn man unsauber arbeitet.man weiss erst, was in den externen gehäusen steckt, wenn man es auseinander nimmt.. ne seagate hätte ich in meiner externen maxtor jedenfalls nicht vermutet..
Warum sollte man externe Gehäuse auseinandernehmen? Ein Blick im Gerätemanager oder Tools wie Everest, SiSoft Sandra geben einem alle Infos, die man dazu benötigt. Mit dem Geschraube risikiert man bestenfalls einen Gewährleistungsverlust auf das betreffende Produkt, wenn man unsauber arbeitet.
Ich habs gelesen und verstanden, sonst hätte ich kaum drauf geantwortet.vielleicht einfach mal lesen, was ich geschrieben habe.. ich habe sie zerlegt, damit ich sie über eSATA an meinem desktop-PC anschliessen konnte, um die schlappen 1000 gigabyte nicht mühsam über USB-2.0 befüllen zu müssen. das dauert nämlich mindestens doppelt-so-lange..
Ach und zum Auseinandernehmen muss man die nicht kaufen? Manchmal hilft auch eine einfache Anfrage im Shop. Außerdem ist die intern verbaute Festplatte uninteressant bezüglich der limitierten USB 2.0 Geschwindigkeit. Das eSATA schnellere Transferraten liefert sollte auch kein Geheimnis mehr sein.um die externe HDD im gerätemanager begutachten zu können, muss man sie auch erstmal kaufen und anschliessen..
Ja!klar soweit?
Richtig, so war es bei Nike55 auch. 2-3h Crysis mit übertakteter Graka und nur Stufe 2. Stufe 3 kennt er nur vom hören und sagen bis auf das eine mal mit Prime95 + ATI-Tool.Dazu muss ich aber sagen, dass ich noch nie (zumindest so, dass ich gemerkt habe) die 70°C erreicht habe, wohl aber 68° und ich glaube auch mal 69°. Das auch übertaktet mit 650/950/1650 Mhz.
Mein Laufwerk spinnt (seitdem XP drauf is...davor hab ich es allerdings auch nur einmal kurz benutzt) komischerweise ziemlich rum. Es erkennt CD/DVDs zwar (auch wenn es teilweise ziemlich Lange dauert), spielt diese allerdings meistens nur seeeeehr langsam ab und macht dabei meines Empfinden nach relativ komische Geräusche und kommt einfach nicht richtig zum Laufen. Es hat vorhin eine halbe Ewigkeit gedauert um 1GB Daten von ner DVD zu kopieren...das kann ja irgendwie nicht normal sein?!
Jedenfalls wollte ich vorhin die Firmware von Seite 1 installieren, bekomme allerdings den Fehler "The Firmware is not compatible with the selected Drive"
Bei meinem Madril steckt jedenfalls ein teac dv-w28s-r drin...ich kann aber leider nirgends einen passenden Treiber bzw Firmare dazu finden.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....
Also bei mir schon, auch mit den normalen Taktraten - aber nur bei Call Of Duty 4, wo die Grafikkarte genug zu tun hat. Bei meinem guten alten GTR 2 kommt die letzte Stufe so gut wie nie zum Einsatz.Aber ein dauerhaftes lautes Lüftergeräusch was zudem noch störend ist, ist bei mir noch nie aufgetreten.