Sonja.Obert
Enthusiast
Jo, ich stand damals vor der Entscheidung zwischen dem Studentbook und dem S510...allerdings hat LG beim S510 von Anfang an extreme Lieferschwierigkeiten gehabt, die bis heute andauern. Und bei Fragen an den Support kann man die leider auch vergessen, die konnten sich 2 Wochen lang nicht entscheiden, ob da jetz ein BluRay-Laufwerk drin is oder nicht...und wenn die Firma selbst nicht über die Spezifikationen Bescheid weiß, naja...das wirkt nicht grade vertrauensfördernd
Kannst ja mal in den entsprechenden Thread hier im Board reinschaun, da steht einiges zum S510...
Wobei mich das LED-Display schon gereizt hätte...
Ich seh das einfach nach mehreren Monaten Recherche so: Zu dem Preis kriegst du im Moment nicht mehr Leistung in nem Centrino 2 Book als beim R560 und beim S510. Da letzteres nicht lieferbar war und mir niemand nen Termin nennen konnte, hab ich mich für ersteres entschieden.
Klar kann man auch warten, zB. bis Dell seine XPS-Reihe aktualisiert, oder bis sich LED-Backlight weiter durchsetzt...aber so wartet man übernächstes Jahr noch auf das nächste Feature/Notebook/Update, das ja bald rauskommt und der Bringer sein soll
Kannst ja mal in den entsprechenden Thread hier im Board reinschaun, da steht einiges zum S510...
Wobei mich das LED-Display schon gereizt hätte...
Ich seh das einfach nach mehreren Monaten Recherche so: Zu dem Preis kriegst du im Moment nicht mehr Leistung in nem Centrino 2 Book als beim R560 und beim S510. Da letzteres nicht lieferbar war und mir niemand nen Termin nennen konnte, hab ich mich für ersteres entschieden.
Klar kann man auch warten, zB. bis Dell seine XPS-Reihe aktualisiert, oder bis sich LED-Backlight weiter durchsetzt...aber so wartet man übernächstes Jahr noch auf das nächste Feature/Notebook/Update, das ja bald rauskommt und der Bringer sein soll
Zuletzt bearbeitet: