Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja Laptop Grafikkarten und CPUs baut man idr auch nicht sehr oft aus - wobei MMX nicht wirklich viel mit Grafikkarten zu tun hat.oki dankeschön
das mit der 9600 ist sehr schade aber dachte ich mir ja schon
schade das sie das nit mal auf die reihe bekommen überall mmx zu benutzen :-(
Es läuft ziemlich reibungslos, allerdings würde ich einen vollständigen Wechsel vor Release nicht empfehlen - sollte der Laptop als Produktivsystem benutzt werden erst recht nicht.Schönen guten Abend/Nacht alle zusammen.
Kann bitte jemand der auf dem R560 Windows 7 schon (ausgiebig) getestet hat mal eine einschätzung geben ob sich der wechsel schon lohnt.
Gibt es für alle Funktionen des Notebooks Treiber? Geschwindigkeitsvorteil? Akkuvorteil?
Viele Dank schonmal.
Naja Laptop Grafikkarten und CPUs baut man idr auch nicht sehr oft aus - wobei MMX nicht wirklich viel mit Grafikkarten zu tun hat.
PS: Kann mir hier jemand zufällig sagen welche Flags die versteckte Partition ursprünglich (bei Auslieferung) hatte? /fixMBR ist nicht immer die beste Idee :/
EDIT: Gerade erst klar geworden das du MXM meinst: Nein, laut einer kurzen Google Suche verwendet Samsung die Schnittstelle nicht - scheinbar überhaupt nicht.
Zur Feier des Tages habe ich mir gleich eine Bluetooth-Notebook-Mouse dazu gegönnt (Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000). Prima, so eine Notebookmouse ohne extra Receiver.
Zu Firefox: evtl. ein überladenes Profil - evtl. mal testen ein neues anzulegen (*klick* bzw. *klick*).Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, daß mein Madril langsamer geworden ist, vor allem wenn ich banale Programme wie firefox starte, dauert dies schon mal 3-4 Sekunden, vorher geschah das in gefühlter einer Sekunde. Ich habe keine größere Menge an Add-ons für firefox außer no-script.
Ferner fällt mir auf, daß mein Arbeitsspeicher ständig mit >1GB voll ist, auch wenn ich keine großen Programme (auch nicht im Hintergrund) laufen habe.
Was ist eine normale Arbeisspeicherbelegung unter Vista?
Möglich Ursachen und Tipps, wie ich mein Notebook wieder flott mache? Bin für alle Tips dankbar!
das is ja nix. ich währe glücklich, wenn es nur 5 sekunden dauern würde, aber bei mir dauert es ca 30 sekunden. Der start von Xp dauert auch extrem lange(obwohl kaum etwas im autostart ist, lädt sich mein notebook tot).Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, daß mein Madril langsamer geworden ist, vor allem wenn ich banale Programme wie firefox starte, dauert dies schon mal 3-4 Sekunden, vorher geschah das in gefühlter einer Sekunde. Ich habe keine größere Menge an Add-ons für firefox außer no-script.
Ferner fällt mir auf, daß mein Arbeitsspeicher ständig mit >1GB voll ist, auch wenn ich keine großen Programme (auch nicht im Hintergrund) laufen habe.
Was ist eine normale Arbeisspeicherbelegung unter Vista?
Möglich Ursachen und Tipps, wie ich mein Notebook wieder flott mache? Bin für alle Tips dankbar!
also nochmal zu meinem wlan-problem: hab den router komplett resettet. seitdem sehr ich zumindest das wlan (aber das war ja uach vorher manchmal da). mit ubuntu bin ich rein gekommen, mit vista wieder nicht. entweder eingeschränkt oder gar nicht. hab auch nchmal die treiber getauscht. mit anderen laptops klappts auch. kann man bei win mal alles zurück setzen? schätze mal, ne vista-live-version zu erstellen mit dem treiber wird nciht ganz leicht... sonst muss ich wohl doch nochmal alles neu intallieren :-(
danke, pio
@stephan: Hatte Kaspersky Internet Security 2009 drauf. Aber wie gesagt, damit hats ja vorher auch immer geklappt. War ja ohne Änderung am System. Hab aber gestern auf 2010 geupdated und es im Zuge dessen auch mit deinstallierter fw probiert - kein Unterschied. Mit 2010 dementsprechend auch nicht :-(