L
LudwigM
Guest
emm meine takted richtig aber is genauso heis....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von was für coolingpads redet ihr da?
zeigt mal
bin ich froh, dass ich keine temp problems habe.
hab atm nach 3h laufzeit bei einer zimmertemperatur von 26° folgende temps:
CPU: 58-60°
GPU: 55°
und den kleinen riss den ich links unten am displayrahmen habe, hat sich zum glück noch nicht vergrößert. ich hoffe das bleibt so und vielleicht wird er furz vor garantieende dann mal eingeschickt.
bin immer noch sehr zufrieden, außer das vista, das ist schon wieder zu viel zugemüllt.
un ihr seit echt sicher das die hohe temp nich von der software aus kommen kann?
so treiberfehler oder so?
will das lappi nich umsonst zurückschicken^^
Ludwig zu smsung selbst kommt das notebook nicht mehr ! es kommt jetzt zu firma Bitronic und die bauen nur das um was kaputt is !! das mit dem display glaub ich ehrer ncih die machen nur was wenns nicht geht ! kannste nur selber hand anlegen un neues display selber kaufen und selber einbauen musste halt nur vorsichtig sein.
und alle die hitze probleme habe meine cpu geht auch ab und an an die 90 grad laut samsung mitarbeiter normal da es ein notebook ist und kein desktop rechner auserdm hat er gesagt das notebook sollte auch nich für spiele genutzt werden.