Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Findest du das Laufwerk denn im Explorer oder Gerätenanager? Wenn es da und in Bios nicht zu sehen ist, hast du garkeinen Brenner. :P
Kleines Update: Inzwischen sind es wieder 5%.Zur Info:
Mein Akku hat nach knapp einem Jahr inzwischen ein Wear-Level von 11%. Beim vorigen R50 hatte ich nach zwei Jahren 70%, muss aber auch zugeben das ich die Akkus relativ oft benutze.
btw,
windows7 mehr strom?? ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich habe auch vorrangig auf das geachtet, was mit diesem OS alles nicht funktioniert..
(..)
mfg
tobi
versuchs mal... ich werde jetzt mal das Optimierte Samsung Profil weg lassen und Windows das managen lassen. mal schauen wie lange er dann hält!
Neues Problem: Windows Leistungindex konnte nicht mehr angezeigt werden. Erst nach Neustart wurden mir die Werte wieder angezeigt!
das mit der schlechteren akkulaufzeit scheint bestätigte sache zu sein. so ein mist. wehe die bringen keinen patch raus!
das ärgert mich tierisch. gerade weil Microsaft ja behauptet, dass das Gegenteil "erreicht" wurde!
Ich versuch da grad auch ein bissl Ursachenforschung zu betreiben, weil wenn man das mal bissl googelt, findet man zahlreiche Artikel, in denen steht, dass Win 7 weniger Strom verbrauchen soll als Vista. Aber irgendwie ist das bei mir nicht der Fall.
Zumal mich das auch stört, da ich schon auf eine längere Akkulaufzeit angewiesen bin.
Hmmm...!?Hi Leute,
gibts irgendwo 'ne neue Zusammenfassung aller Treiber? Die Seite von Blankor ist ja leider nicht mehr aktuell, und bei Samsung fehlen doch einige.
Jetzt denken sich sicher einige "selber suchen!" aber ihr wisst ja, Frauen und Technik
Neues Problem: Windows Leistungindex konnte nicht mehr angezeigt werden. Erst nach Neustart wurden mir die Werte wieder angezeigt!