Samsung SSD 990 EVO Plus im Test: Samsung macht einen Vorzeichenfehler

Der 0815 User regelt seine Geschäfte auch mit einem 150€ Smartphone.
:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche wäre für ein passiv gekühltes Gehäuse besser geeignet. Die 990 Evo Plus oder eine NM790 (1TB)?

Die evo würde ich sagen da nur 2 Lanes.

Wegen der 5nm Fertigung des Controllers, würde ich mal vermuten das die 990 EVO Plus kühler bleiben dürfte, aber ich haben keine Tests beides SSDs in der gleichen Umgebung gelesen, um diese Vermutung untermauern zu können.

So schlecht ist die 990 EVO (Plus) ja nicht, nur das P/L ist ein Witz (idR. teurer als die deutlich bessere 990 pro)...

Wenn man die um einen vernünftigen Preis bekommt, kann man die imho schon kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh