Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie meinst du das mit 2 Lanes bei der Evo Plus. Ich hätte ehe nur Gen4x4.Die evo würde ich sagen da nur 2 Lanes.
Das die halt nur 2 Lanes verwendet statt 4 wie (Beispiel) 990ProWie meinst du das mit 2 Lanes bei der Evo Plus. Ich hätte ehe nur Gen4x4.
Dann würde ich eher von abraten. Bei 5.0 wäre das ok mit 2 Lanes.Ich hätte ehe nur Gen4x4.
Aus welchen Gründen?Wenn man die um einen vernünftigen Preis bekommt, kann man die imho schon kaufen.
Aus welchen nicht, du seltsamer Miesepeter und Besserwisser?Aus welchen Gründen?
Du hast einfach ein Problem damit sinnerfassend zu lesen und rational zu denken bzw. Verhältnismäßigkeiten miteinfließen zu lassen...zumal (deinen zig eigenen geposteten Aussagen nach) HMB SSDs ja eh unkaufbar wären.
... was wiederum sinnvoll wäre, gäbe es CPUs/Mainboards, die eine 2er Aufteilung bieten würden. Genug Bandbreite wäre es ja, und man hätte so mehr Schnittstellen.Du hast recht. Mein Fehler. Trifft nur bei 5.0 zu mit 2.
Was bitteschön würde diese SSD von den zig anderen HMB-Mode SSDs anderer Marken produktiv hervor heben, selbst wenn die nun 50€ billiger wäre?
Nein, aber man bekommt darüber dann auch FW Updates und bei welcher der von dir immer so beworbenen China SSDs gibt es überhaupt FW Updates? Komme jetzt nicht damit, dass keine FW Updates nötig wären, irgendwas ist immer und meistens sind nur Randfälle betroffen, dumm wenn man so einen hat und richtig schlimm ist es, wenn es ein Fehler ist der erst nach Jahren auffällt wie damals bei der Crucial m4.Die Software? Sorry aber von einer schönen Software wird die SSD nicht leistungsfähiger.
Wer hier nicht kann, haben wir doch gerade erst in dem anderen Thread gesehen:..außer Beleidigungen scheinst du und dieser WD Influencer sonst nicht viel zu können. Traurig aber wahr.
Meiner Antwort dazu hast du nicht widersprochen:Seine Eingangsfrage war ja, ob der HMB Modus über USB adaptierte HMB SSDs generell funktioniert und da kann man halt nur schreiben: Ja, warum auch nicht.
Dann kam noch oben drauf:Nein, es funktioniert über UBS eben nicht, denn die USB-NVMe Bridgechips bieten eben kein RAM dafür, ich habe es zumindest noch bei keinem als Feature aufgeführt gesehen. Über USB auf das RAM des PCs zuzugreifen, würde wegen der hohen Latenz von USB vermutlich keinen Sinn machen und es müsste dann von UASP Treiber unterstützt werden, da der NVMe Treiber hier eben keine Rolle spielt.
HMB ist zu 99% nur ein Thema der Geschwindigkeit, ein klein wenig ggf. auch der Write Amplification bei sehr voller SSD, wenn der Controller ohne HMB nicht in der Lage ist genauso effizient die Blöcke mit den wenigsten P/E Zyklen zu finden um diese als nächsten freizumachen, wie er dies mit HMB oder DRAM Cache könnte. Ansonsten gilt noch immer, was ich da schon geschrieben hatte:Wäre ja fatal wenn dem nicht so wäre und das nun nicht nur wegen irgendwelchen Geschwindigkeiten.
Zwar kannst du dir einreden Ahnung zu haben, aber mit dem was du hier im Forum schreibst, beweist du uns noch immer wieder das Gegenteil!Nein, es ist eben nicht fatal, diese SSDs funktionieren ja auch ohne HMB, müssen sie ja auch, da sie keinen Anspruch darauf haben einen HMB zugeteilt zu bekommen, dies ist halt optional. Aus den schon genannten Gründen ist ein DRAM Cache oder alternativ eben HMB bei SSDs die über USB angeschlossen sind, sowieso weniger relevant als bei internen SSDs.
Aber diese Antwort zeigt nur wieder, dass du einfach keine Ahnung hat und Spieluhr war ein viel besser passender Username als irgendwas wo Expert drin ist, denn von einem Expert bist du so weit entfernt, wie ein Elefant vom Eierlegen!
Technischer Support im Nachgang nach dem Kauf einer SSD/Hardware.Was genau ist hier eigentlich gerade das Thema?
Die Absurdität überteuertes, u.U. verbugtes HMB-Storage einzukaufen, denn nur dort werden die mit eingekauften Bugs dann auch -eventuell- bereinigt. Koste es was es wolle, auch wenns nur der Datenbestand ist.Was genau ist hier eigentlich gerade das Thema?
Spieluhrs Ego.Was genau ist hier eigentlich gerade das Thema?