kreuzas schrieb:
Tja Mugger, ich freue mich schon seit 6 Wochen über diesen genialen 930Bf. Ich gehe davon aus, dass du nur neidisch auf diejenigen bist, die diesen super TFT haben. Dann glotz doch weiter in deine alte Röhre.
Neidisch auf wen ? auf einen 930BF ? warum sollte ich!
Falls du es nicht gelesen haben solltest ich hatte einen besseren TFT gekauft als so einen 930BF.
"Genial" ist dein Monitor bei weitem nicht! (das kannst du hier und im gesamten WWW nachlesen)
kreuzas schrieb:
Jetzt kannst du den 930BF wieder schlechtreden.
Ich ? Ich brauche das doch gar nicht
Da gibt es kompetente (ich bin ja für alle Noobs ein Miesmacher) Leute die das für mich machen z.B.:
http://www.tomshardware.de/display/20051104/19zoll_monitore-28.html
oder auch hier:
http://www.behardware.com/articles/572-8/19-lcd-monitor-survey-4-8-ms-tn-ips-va.html
kreuzas schrieb:
Also diejenigen die es interessiert, meiner ist 8/05 in Malaysia hergestellt.
Habe RTA Funktion zum abschalten.
Ne, interessiert eig. nicht - weil man sich das ja nicht aussuchen kann - wenn man den kauft.
kreuzas schrieb:
Wenn ich das Ohr direkt an den TFT halte, ist ein ganz leisen Summen bei unter 60% Helligkeit wahrzunehmen, stört nicht im geringsten.
Du bist unser Maßstab ? Summen stört dich nicht - also darf es uns auch nicht stören ?
Wenn du einen lauten PC hast und das Summen nicht richtig wahrnehmen kannst - ist das mein Problem ?
Vielleicht haben wir bessere Ohren als du ? ist unser PC leiser als deiner u.s.w. - nein du bist nicht unser Maßstab!
Außerdem kannst du hier irg. nachlesen, dass Samsung sagt, dass es nicht summen sollte > also hat deiner einen Defekt! (genial -1
)
Jetzt willste bestimmt über die oberen Tests sagen; ach, die spinnen, ich weiß gar nicht was die haben - meiner ist perfekt! ...bla bli blub..
Jedem - der sich etwas genauer und länger mit dem Thema TFT beschäftigt - weiß, dass die Masse sogar mit Scheiße zufrieden ist - das ist jetzt kein flame - ist einfach ne Feststellung.
10-20% sind sogenate Aufgeklärte - klingt irg. elitär - ist es in gewisser Weise auch.
Genau wie nicht jeder ein Muskelprotz ist - wir sind nun mal nicht alle gleich - es gibt auch ein paar die schlauer sind und Sachen checken, die Leute wie du nie schnallen würden - ist wieder kein geflame - ist auch hier nur ne Feststellung.
Außerdem kann ich mir was besseres vorstellen, als Ghosting bei bestimmten farben (warum haben wohl die neueren Revisionen RTA zum abschalten ?
)
Also, stell dich mal nicht so an - ich bin nicht neidisch auf dich - du wusstest es halt nicht besser und jetzt ist das Kind halt in den Brunnen gefallen
Ich bin ja auch nicht auf Bahnhofspenner neidisch, weil die sich den ganzen Tag die Köppe vollsaufen
->
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.