Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnt ihr mal abmessen wie lang und hoch der ganze tft ist, und wie groß die wirkliche sichtfläche ?
@srider
Kannst du mal etwas zun interpolationsverhalten sagen?
Vielen Dank.
Habe gerade ein Bermerkung zu dem T240 gelesen und da meinte jemand folgendes:"
Allerdings besitzt der Bildschirm die äußerst nervige Funktion automatisch auf die anderen Bildsignalkabel umzuschalten sobald der Bildschirminhalt mal schwarz wird"
Hast du das schon feststellen können?Z.B Beim booten oder so.
1.Absolut nicht.Moin,
erstmal großes Lob Srider, dass Du den TFT so ausführlich getestet hast und die Erkenntnisse mit uns teilst.
Ich habe bisher immer noch einen 17'' CRT, einen Samsung SyncMaster 950p. Während mein Umfeld mittlerweile den 2 oder sogar 3. TFT in Betrieb genommen hat, habe ich gewartet. Warum?
Nun ja. Schon vor ein paar Jahren habe ich begonnen mich zu erkundigen. Immer wieder habe ich über Kinderkrankheiten gelesen. Ich habe auch testweise einen sehr guten TFT in Betrieb genommen. Diese Schlierenbildung, dieses Grau statt Schwarz beim DVD gucken, hat mir den Spass verdorben.
Nun möchte ich einen neuen Anlauf wagen.
24 '' scheint mir wegen der TrueHD Auflösung optimal zu sein.
Nun ein paar Fragen an Dich. Hoffe geht i.O.
1. Durch die doch sehr große Diagonale, macht sich da die Blickwinkelabhängigkeit des TN Panels im normalen Office Betrieb bemerkbar?
2. Wie weit sitzt du vom Screen entfernt? Beim Office Betrieb? Beim DVD gucken?
3. Erscheinen die Farben beim DVD gucken richtig brilliant? Vor allem Schwarz. Ist es schwarz oder grau?
4. Beim DVD gucken hast Du da Phänomene wie Ghosting oder Schlieren-Bildung?
5. Welche Auflösung hast Du im normalen Office Betrieb? Und kann man die Schrift noch gut erkennen?
Fragen über Fragen...
Danke schon mal....
Greetings
GermanKraut77
Denke ich auch.Kann ich mir kaum vorstellen, dachte HDMI muss nach Spezifikation auch HDCP können?
im inet steht aber das der HDMI anschluss kein HDCP kann und es deswegen probleme gibt mit dem anschließen von bluray playern usw ...
und ich lese dies jetzt schon vermehrt ..
Das Review habe ich doch gerne gemacht.Hi,
gerade einen Anruf von Samsung bzgl. HDCP an HDMI bekommen. Ergebnis: Der HDMI Port unterstützt HDCP, also zum Anschließen von Bluray Playern bzw. Konsolen geeignet.
Noch eine Sache:
Srider danke für deine Ausführungen. Diese TFT Suche ist eine Wissenschaft für sich. Vorhin wieder einen thread durchgelesen @ prad.de. Konklusio: Bereits ab 24 Zoll TFTs machen die "Schrott"-TN Panels keinen Sinn. Mensch, wenn ich dann wieder solche Meinungen lese, wirft mich das in meinem Entscheidungsprozeß um Wochen zurück. Haben diese Leute höhere Anforderungen an den Monitor. Nehmen die Dinge unterm "Mikroskop" war, die uns enthalten bleiben?
*Gedankenmach*
Greetings
GermanKraut77
Da ja das mit dem HDMI Port und HDCP geklärt zu sein scheint. Hält mich jetzt einzig das Interpolationsverhalten noch vom Kauf ab.
@Srider Konntest du schon testen wie das so beim T240 ist?
Dann fügt er also keine Schwarzen Balken hinzu. Das ist natürlich schade.
Ich glaube dann werde ich mich doch eher für den LG 2452V entscheiden.
Oder konnte man im OSD das verhalten vielleicht irgendwie einstellen?
Dann fügt er also keine Schwarzen Balken hinzu. Das ist natürlich schade.
Ich glaube dann werde ich mich doch eher für den LG 2452V entscheiden.
Oder konnte man im OSD das verhalten vielleicht irgendwie einstellen?
ich konnte es im Nvidia Control Panel Menü ganz einfach umstellen,so dass schwarze Balken zu sehen sind.
Musste nur die Skalierung deaktivieren.
Na dann ändert sich das ja.
Mit HDMI war ja jetzt geklärt das er HDCP hat, aber hast du das trotzdem nochmal mit der PS3 getestet?
Dann noch eine Frage wo hast du ihn denn gekauft? Und gibts vielleicht sowas wie ne Garantie das man einen ohne Pixelfehler bekommt?