hugoLOST
Urgestein
Hab eben grade ein Firewire-usb kabel in der verpackung gefunden. wozu ist das denn gut?
Sollte ein normales USB Kabel sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab eben grade ein Firewire-usb kabel in der verpackung gefunden. wozu ist das denn gut?
hmm... ich dachte mit dem müsste man den monitor mit dem pc verbinden oder sowas, damit die usb anschlüsse funktionieren. also ich habs nicht gemacht, dachte es mir aber so
Was hast Du für nen Herstellungsdatum und-Ort würde mich mal interessieren?was soll ich jetzt mit meinem summenden/Pfeifenden bildschirm machen? zurücksenden oder behalten? nach ca 5min geht das laute summen weg und es ist nur noch ein sehr leises bzw kein geräusch mehr zu hören...falss das ganze schlimmer werden sollte, wöre es doch ein garantiefall oder?
mfg
kann mir jemand sagen ob er bei schlechten filmen(also quali) oder bei css manchmal auch so querstreifen hat? kommt nich so oft vor is mir aber aufgefallen, die sind dann nur bei einzelnen bewegeungen bzw szenen ungefähr 5 cm von der mitte entfernt..
unn das anfänglische piepen nervt brutal!
mfg ^chris
wo finde ich vert. syncro. wie komm ich da hin? hab ne x1950pro..btw