Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo!
Man kann den Fuß komplett einfernen mal bei Samsung schauen ob es dort eine Wandhalterung gibt
so wie ich das verstanden habe ist 4:3 ohne Probleme einstellbar, nur 16:9 nicht wirklich im Samsung Menü, find ich persönlich aber auch nicht schlimm
@Srider
Könntest Du vielleicht deine Einstellungen zwecks Helligkeit,Kontrast usw. hier bitte posten.
Angeschlossen habe ich ihn über HDMI > DVI Kabel.
Gruß
Knuffi
@Srider
Danke Dir
Standard Helligkeit auf 100,da wird man ja fast blind
Gruß
Knuffi
Auf www.prad.de findet man diverse Tesprogramme um zu schauen ob der Monitor Pixelfehler hat. Bei meinem Atelco allerdings war so ein Programm schon vorhanden und ich habe zusammen mit dem Mitarbeiter geschaut ob Pixelfehler da sind.
Hallo
Hatte vorher 22" HP w2207h der war/ist auch geil aber 24" ist noch eine Steigerung.
Gruß
Knuffi
Hat jemand schon die Ps3 an einem 24er oder 26 drangeschlossen?
Ist so ein leises Brummen denn ein Reklamationsgrund?
Mindfactory meint das sowas durchaus normal sein kann.
Werde mich erstmal an Samsung wenden.
Na das mit dem Brummen werde ich dann wohl auch gleich bei Atelco direkt mal überprüfen wenn der Verkäufter mit mir das Teil auf Pixelfehler überprüft!
Fängt der direkt an zu brummen wenn ich die Helligkeit runterstellt? Wo kommt das Brummen ungefähr her? Hinten wo man das Netzkabel einsteckt?
Also bei mir fängt er so bei 80 dann gleich an zu Brummen.
Ich wird schon sagen das aus dieser Region kommt und tippe da mal auf das Netzteil.
Wenn ich so 60 cm wegsitze kann ichs auch kaum hören. Aber wenn man weiß das er brummt dann hört man natürlich auch genauer hin.
Na mal sehen was der Samsung support dazu sagt. Vielleicht gibts ja nen neuen.
Naja ich schau mal, da ich ja eh nur mit Headset zocke wird mich das warscheinlich eh nicht so stören, aber wenn der jetzt volle kanne Brummen sollte dann überleg ich mir ob ich den holen werde...