Brainorg
A glorious mess!
Das ist heftig
So einen krassen Effekt habe ich noch nie gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist heftig
Bisher müsste man eben zwei Anschlüsse verbauen aber ich wüsste nicht was dagegen spricht.
ein Kumpel würde gerne wissen ob mit dem SAMSUNG U28D590 60Hz möglich sind. Brautkleider 2014
Nicht zwingend mit niedrigen Grafikeinstellungen.... kommt ganz auf das Spiel bzw. die entsprechend verbaute Hardware an.
Aber du hast natürlich recht damit das es jedem selbst überlassen ist, sich ein 600€ Monitor zu kaufen der noch im laufe diesen Jahres mit "veralteten" Anschlüssen und einem mehr schlecht als rechten TN-Panel ausgerüstet ist.
Wenn man sich gut dabei fühlt bzw. einem das reicht, ist das Geld ja gut angelegt
Denke mal das es diese Art Monitor Ende des Jahres für 350€ gibt.
Mein Gott, ich war vorgestern im Mediamarkt und Conrad, in beiden geschäften hatten sie keinen U28D590, ich wollte mir von dem unbedingt mal ein Bild machen. Ich wollte mal nachschauen wie sich die Bildqualität bei einem schwierigen Blickwinkel verhält, aber Pustekuchen.
Kennt jemand im bereich Mannheim / LU / 6709X Geschäfte die das Gerät ausgestellt haben?