Berni_ATI
Legende
Also bei meinem nach 8 Monaten alles gut
Rev. A01 und Firmware MOB102
3x auf Holz Klopf!
Rev. A01 und Firmware MOB102
3x auf Holz Klopf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ihn kurz am Amazon basic arm benutzt. Baugleich mit dem Ergotron, nur deutlich billiger. Da hing vorher der 38 Zöller LG dran. Alles easy. Wirkt am Arm nochmal schlanker als am schon schicken fuss. Dank des Gewichts kann man deutlich lesen quasi mit gefühlt zwei Fingern in der Höhe und Breite verschieben.So nun doch bestellt, bin gespannt. Nutzt eigentlich jemand hier den Monitor an einem Monitor arm ? Wenn ja an welchen Arm ? Was wiegt der Monitor eigentlich ohne Fuß? Habe dazu leider nichts gefunden, oder meine alten Augen haben es übersehen 😅😊
Grüße
Und wie sind Deine ersten Eindrücke, wen ich fragen darfSo nun doch bestellt, bin gespannt. Nutzt eigentlich jemand hier den Monitor an einem Monitor arm ? Wenn ja an welchen Arm ? Was wiegt der Monitor eigentlich ohne Fuß? Habe dazu leider nichts gefunden, oder meine alten Augen haben es übersehen 😅😊
Grüße
Ja, ich nutze ihn an einem Arm. Ich hatte vorher einen Samsung Odysse G9 der war auch an einem Arm. Ich hatte versucht den G8 auch an diesem Arm zu verwenden aber der war zu leicht dafür.So nun doch bestellt, bin gespannt. Nutzt eigentlich jemand hier den Monitor an einem Monitor arm ? Wenn ja an welchen Arm ? Was wiegt der Monitor eigentlich ohne Fuß? Habe dazu leider nichts gefunden, oder meine alten Augen haben es übersehen 😅😊
Grüße
Leider noch nicht da die Post hat das Paket fehlgeleitet nun kommt er erst Dienstag oder MittwochUnd wie sind Deine ersten Eindrücke, wen ich fragen darf
Durchhalten. Diese Woche gibt es von Samsung nähere Infos zur neuen Version. Bist du zufrieden mit einem TV als Monitor? Was war bei dem Samsung im Argen bei Dir?Also mein Monitor geht zurück zu Samsung, die können das Teil behalten.
Keine Lust mehr mich mit dem Teil abzunerven.
Bin jetzt mit nem c3 42" unterwegs und muss sagen das es ohnehin die bessere Wahl ist.
Durchhalten. Diese Woche gibt es von Samsung nähere Infos zur neuen Version. Bist du zufrieden. It einem TV als Monitor?
Freunde der Sonne ich bin vollkommen überfordert, so sehr dass ich mir extra diesen Account gemacht habe
Samsung G8 Ja oder nein?!
Eigentlich hatte ich mich schon für den Alienware DW entschieden wegen den Garantiebedingungen, aber in D hat der G8 ja wohl doch keinen Garantieausschluss insbesondere wegen Burn In?
Dann lande ich in diesem Forum in dem es von unschlagbar und guter Kauf bis ich geb den G8 zurück geht. Ihr macht mich fertigUnd der Alienware ist von heute auf Morgen mit Lieferzeiten von über 2 Wochen versehen. Hallloooooo wir haben 2023?!
Keine Sorge, an matten Monitoren wirds nicht mangeln, LG wird zuverlässig nur matte OLEDs anbieten.Warte bis die nächste Generation da ist und hoffentlich 1 - 2 Modelle mit matter Oberfläche am besten 32–38 Zoll (4k).
Der AW34DWF hat ja auch nach dem letzten Firmwareupdate noch Probleme mit Bugs bezüglich HDR etc.... Der ältere DW lohnt in meinen Augen preislich nicht mehr heutzutage. 2 Lüfter durch GSync ist nicht unbedingt so prall.
Ganz rund läuft es hie rauch noch nicht. Und immer den Lüfter im Hinterkopf behalten. Zumal der G8 momentan nur 50 € teurer ist. Design ist natürlich reine Geschmackssache.
Anfangs vielleicht nicht aber bis dahin sollten die originalen Lüfter keine Probleme machen.Und die Garantie? Würde ich eher nicht empfehlen anfangen daran rumzubasteln.
Lass bitte mal 12bit @175 hz laufenIch glaube krasser kann man den Unterschied zwischen einem oled und einem normalen LCD nicht darstellen. Schon krass. Klar ist nur ein Laptop mit geringer Auflösung etc.
Aber wow 😮