[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also alles wirst du hier auch nicht beantwortet bekommen... Wenn es den Thread nicht gibt, dann erstell doch einfach einen. Ansonsten die SuFu für sowas benutzen, außerdem gibts ja auch noch google. Haben die Videos denn auf dem Rechner Ton? Vielleicht hast du irgendwelche falschen Werte in der Media Converter-Config eingetragen.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

auf dem rechner hat das eine video ton das andere nicht, aber mit anderen playern gehen die wie z.b. mit VLC
Manche Videos gehen auch nicht zu konvertieren er sagt ungültige datei.

mfg zip1989
 
convertier halt mit nem anderen app :rolleyes: zB. SUPER konvertiert von allem in alles, und gratis isses auch

das ist DAS monsterconvertierungstool
 
hi,

ja, aber man kann keine mov videos raufschieben!

mfg zip1989
 
Wieso kann man keine .mov-Dateien raufschieben :stupid:? Stell den Player doch einfach in den MSC-Modus und dann in den Ordner Videos reinkopieren.

SuFu = Suchfunktion...

MfG

EDiT: Aktuell gibts den e250er wieder für unter 90,-- Flocken nur so btw ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man keine .mov-Dateien raufschieben :stupid:? Stell den Player doch einfach in den MSC-Modus und dann in den Ordner Videos reinkopieren.

SuFu = Suchfunktion...

MfG

EDiT: Aktuell gibts den e250er wieder für unter 90,-- Flocken nur so btw ;).
hi,

sufu weiß ich ... aber soll ich suchen ... ohje

und dieses "super" programm find ich nicht!
link eventuell?

mfg zip1989
 
Weiß jemand wie ich die MP3s die standartmäßig auf dem Player sind löschen kann?
 
Entweder einfach an den Rechner anschließen und dann die ganzen Unterordner durchgehen (ich mache das im MSC-Modus) und dann löschen oder einfach per Einstellungen (da müsste das glaube ich auch irgendwie funzen)...
 
Hmm, ich weiß auch nicht, aber ich glaube es liegt daran, dass MediaMonkey die Wiedergabelisten nicht im PLP-Format erstellen kann. Ich glaube nämlich, dass der Player nur .PLP-Listen wiedergibt. Es gibt da so ein Programm PLPLIST, einfach mal danach googlen.

MfG

gibts es eigentlich irgent ein programm das alles kann?:shake:
mfg
 
Scheint ganz nett zu sein.

Eine Frage:

Kann man den iPod im Auto durch diesen Player ersetzen?
 
kommt drauf an wie du dein ipod im auto nutzt?!

aber eigentlich klar o_O wenn du nicht grad special ipod hardware nutzt
 
@zip:hmm schwer schwer
englische web adresse
englischer text
englischer hersteller

ich würde mal DENKEN es KÖNNNNNNNNTE englisch sein

.
.
.
.
JA SICHER IST ES DAS :wall:

@kimble: na der ipod hat sicher nen anderen adapter,ergo nein

hättest dir aber denken können o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich wäre auch nicht auf Idee gekommen, den Sansa an den Icelink anzuschließen.

Es muss doch noch einen anderen Player geben, denn man digital ans CD Interface anschließen kann.

Ich lass mich nicht verAppeln und bezahl 250 Euro für son billigen Nano. Der kostet nichtmal 60 Euro in der Produktion, zumindest der mit 4GB.
 
@zip:hmm schwer schwer
englische web adresse
englischer text
englischer hersteller

ich würde mal DENKEN es KÖNNNNNNNNTE englisch sein

.
.
.
.
JA SICHER IST ES DAS :wall:

@kimble: na der ipod hat sicher nen anderen adapter,ergo nein

hättest dir aber denken können o_O

hi,

jo, ist das prog. einfach zu verstehen?

mfg zip1989
 
echtmal

lads einfach, das ist en super einfach converting app das versteht man sofort auf den ersten blick
Hinzugefügter Post:
Ähm, ich wäre auch nicht auf Idee gekommen, den Sansa an den Icelink anzuschließen.

Es muss doch noch einen anderen Player geben, denn man digital ans CD Interface anschließen kann.

Ich lass mich nicht verAppeln und bezahl 250 Euro für son billigen Nano. Der kostet nichtmal 60 Euro in der Produktion, zumindest der mit 4GB.

wie wird der den am cd interface angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zip, es würde mich ehrlich gesagt sehr freuen, wenn mein Thread hier nicht als Chat dient. Lass dir nicht alles hier vorkauen und versuch mal, die simpelsten Fragen selbst zu beantworten bevor du hier andauernd postest. Darunter leidet die Übersicht.

Danke :)
 
Zip, es würde mich ehrlich gesagt sehr freuen, wenn mein Thread hier nicht als Chat dient. Lass dir nicht alles hier vorkauen und versuch mal, die simpelsten Fragen selbst zu beantworten bevor du hier andauernd postest. Darunter leidet die Übersicht.

Danke :)

hi,

das sind eben fragen die mich interessieren!

mfg zip1989
 
Es gibt einen Unterschied zwischen sinnvollen Fragen, die noch nicht beantwortet sind und Fragen, die man eher in einem Chatlog vermutet als in einem Forum :rolleyes:

hi,

was soll ich? wofür!?

mfg zip1989

hi,

ja, aber man kann keine mov videos raufschieben!

mfg zip1989

hi,

sufu weiß ich ... aber soll ich suchen ... ohje

und dieses "super" programm find ich nicht!
link eventuell?

mfg zip1989

hi,

ist das prog auf english?

mfg zip1989

hi,

jo, ist das prog. einfach zu verstehen?

mfg zip1989

:btt:
 
Du könntest doch einen FM-Transmitter nutzen, hast du darüber schonmal nachgedacht kimble?
 
Nein echt? A A Alternativen, das meinte ich eigentlich. Naja egal. :shot:

@ bertel1987 (zip1989)

:haha: köstlich

dann drück dich klarer aus, ich dachte du fragst ob das geht.. :rolleyes:

bau dir en kassetendeck ein und kauf dir ein mp3-kasseten adapter bei ebay für paar € dann haste dein sound
macht freund mit sein ipod auch so, funzt super

auch mit jedem anderen mp3
 
dann drück dich klarer aus, ich dachte du fragst ob das geht.. :rolleyes:

bau dir en kassetendeck ein und kauf dir ein mp3-kasseten adapter bei ebay für paar € dann haste dein sound
macht freund mit sein ipod auch so, funzt super

auch mit jedem anderen mp3

Bei mir is das Problem, dass beim Kasseten Adapter immer so ein lautes Grundrauschen im Hintergrund ist. Je lauter ich stelle, desto lauter wird auch das rauschen. Wenn die Musik dann richtig losgeht, also keine stillen Lieder kann man es überhören, aber es nervt. Liegt das an dem Adapter oder ist das generell so?
Der Adapter war damals bei nem Aldi Discman mal dabeigewesen den meine Schwester sich kaufte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh