[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das ist generell so. Hat mechanische Gründe :(

Allerdings gibts inzwischen so viele günstige Autoradios mit USB-Anschluss, dass andere durchaus kreative, aber halbherzige Lösungen immer weniger wichtig werden.


Würde mich freuen, wenn wir jetzt mal wieder zum Sansa zurückkommen, da das ja keine Sansa-spezifische Frage ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das ist generell so. Hat mechanische Gründe :(

Allerdings gibts inzwischen so viele günstige Autoradios mit USB-Anschluss, dass andere durchaus kreative, aber halbherzige Lösungen immer weniger wichtig werden.


Würde mich freuen, wenn wir jetzt mal wieder zum Sansa zurückkommen, da das ja keine Sansa-spezifische Frage ist ;)
Genau, ich mag meinen Sansa :drool: :d. Welche Firmware ist eigentlich gerade aktuell, habe den schon ewig nicht mehr an den Rechner gehangen...

MfG
 
Wid denn der Sansa auch als "Externe Festplatte" erkannt, sodass man irgendwelche Dateien auf das Gerät kopieren kann?

Leider hat der Sansa ja keine Ordnerfunktion, oder kann man das irgendwie ändern? Ich hasse das Ordnen nach ID3-Tags.....zu viel Arbeit:d

Sonst wäre ja der Sansa 6Gig ganz brauchbar.

Aber für 225€ gibts schon den Creative Zen Vision M mit 30Gig und viel mehr Funktionen!!
 
@rax45:
liegt am adapter
kauf mal nen neuen vlt ist dann weg, kosten ja nur paar €

liegt an signalqualität die der convi weitergibt, vlt ist er zu alt und zu billig

@SSJ: ja kannste als externe benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings gibts inzwischen so viele günstige Autoradios mit USB-Anschluss

glaub ehrlich gesagt nicht das die funktionieren wegen dem ordnersystem aufen sansa und den USB modi

vlt, vlt auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@rax45:
liegt am adapter
kauf mal nen neuen vlt ist dann weg, kosten ja nur paar €

liegt an signalqualität die der convi weitergibt, vlt ist er zu alt und zu billig

@SSJ: ja kannste als externe benutzen

Hm, wieso gibts dann keine Ordnerfunktion?
Ich ziehe einer Odnerstrukter eher dem Sortieren der songs nach ID3-Tags vor.
 
Aus welchen Grund genau? :)

Denn eine Ordnerstruktur legt der Player beim Synchronisieren durchaus an :) Er benutzt sie nur nicht zur Sortierung der Lieder im Menü.

Imho werden da zwei Vorteile miteinander kombiniert:

Die Ordnerfunktion zur Ansicht als "Festplatte" unter Windows
Die ID3-Tag Funktion zur Sortierung der Lieder auf dem Player
 
hi,

wie transportiert ihr euren sansa? ich hab ihn der hosentaschen nur mit taschentüchern zusammen... aber er zerkratzt...nur nach einem tag...

mfg zip1989
 
Aus welchen Grund genau? :)

Denn eine Ordnerstruktur legt der Player beim Synchronisieren durchaus an :) Er benutzt sie nur nicht zur Sortierung der Lieder im Menü.

Imho werden da zwei Vorteile miteinander kombiniert:

Die Ordnerfunktion zur Ansicht als "Festplatte" unter Windows
Die ID3-Tag Funktion zur Sortierung der Lieder auf dem Player

Kann man vllt. eigene Listen von Liedern erstellen?

bzgl. Ordner:

Kann ich dann die Lieder direkt vom Ordner ansteueren bzw. abspielen dann?
 
Selbstverständlich kann man Playlists erstellen :lol:

Die Lieder kannst du doch per Tag sortieren, wie du willst :) Wenn du die Ordnerstruktur auch im Playermenü haben willst, musst du dir allerdings mit Playlisten weiterhelfen.

Allerdings frag ich mich, wozu Ordnerstrukturen im Playermenü sinnvoll sind :confused:
 
Naja, dann muss man keine Playlists erstellen sondern einfach die Musik die man haben will in einem Ordner draufschieben. Letztlich geht es aber genauso schnell eine Playlist zu erstellen und draufzuschieben...

@zip: in einer Hosentasche zusammen mit dem Handy - keine Kratzer.
 
Selbstverständlich kann man Playlists erstellen :lol:

Die Lieder kannst du doch per Tag sortieren, wie du willst :) Wenn du die Ordnerstruktur auch im Playermenü haben willst, musst du dir allerdings mit Playlisten weiterhelfen.

Allerdings frag ich mich, wozu Ordnerstrukturen im Playermenü sinnvoll sind :confused:

bitte erklär mal auf FAQ-Stiel wie es genau geht, das Playlisten erstellen!!

danke!;)
 
1. download Sansa Playlister
2. das programm ist selbsterklärend^^
 
Naja, dann muss man keine Playlists erstellen sondern einfach die Musik die man haben will in einem Ordner draufschieben. Letztlich geht es aber genauso schnell eine Playlist zu erstellen und draufzuschieben...

@zip: in einer Hosentasche zusammen mit dem Handy - keine Kratzer.

hi,

ok! danke für den tip!

mfg zip1989
 
hi,

meiner zerkratzt sehr leicht! ist das normal?
obwohl ich nichts in der hosentasche habe!

mfg zip1989
 
foto?
meiner zerkratzt kaum und der ist schon einmal quer durch den bus geschlittert :fresse:
 
hi,

ok werde ich nach reichen !
ich fahr heute zu meinem cousin der hat ne cam!

mfg zip1989
 
Hmm, hat mal einer ne Ahnung, ob man so ne Dumy-Card für den MicroSD-Slot bekommt bzw. frage ich mich gerade warum so ein billiges Stück Plastik nicht zum Lieferumfang gehört. Weil durch diesen Slot kommen Staubpartikel auf das Display. Das nervt mich doch schon ein wenig.

MfG
 
Hmm thx, hatte schon nach nem Dummy gesucht, aber die Idee mit defekt ist auch nicht schlecht. THX a lot :d.

MfG
 
sagt ja keiner aber an was dann?=(

welchen usb modus muss man das denn machen?
 
MTP Modus, auch schon zich mal beschrieben... wieso schaut ihr den Thread nicht einfach mal durch. Wofür gibt's Sufu, oder von mir aus die seiten durchklicken und mit strg+f nach schlagwörtern forsten... dauert auch nicht lange :)
 
jaja herr "moderator" habs ja mal kurz versucht aber es wurde mir zu anstengend und so bleibt das forum bischen lebendiger;)

werd in zunkuft mehr nachlesen;)

ja der modus will bei mir leider nicht so fehlerfrei funzen=(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh