[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass lieber mal dieses ewige gespamme sein, reich die Fotos nach wenn du sie hat... das war keinen Post nötig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
polier denhalt ma

und kleine katzer sind normal

und das an der kante ist definitiv von einem aufprall oder dagegen gestoßen
 

Sag mal... wie gehst du mit deinem Sansa um? Ich behandel ihn nicht zimperlich, achte nicht drauf, dass er keine Kratzer kriegt und er sieht nicht mal ansatzweise so aus wie deiner. Der ist garantiert doch schonmal zu Boden gegangen, sonst käme die Macke an der Ecke niemals zustande. Hast du vielleicht noch dein Schlüsselbund mit in der selben Hostentasche? :rolleyes:
 
hi,

nein, das ist es ja! ich achte auf sowas vollstens und er bekommt kratzer :(.
ich habe ihn extra alleine in der hosentasche.
nicht mal mein ipod sah so aus.

mfg zip1989
 
hi,

müssten, aber von alleine gekommen sein.
deswegen bin ich auch so verzweifelt.

mfg zip1989
 
Das Display ist auf jedenfall nicht sehr empfindlich obwohl ich dennoch das Gefühl habe, dass es leichter bzw. schneller zerkratzt als z.B. das Display meines Samsung SGH D600 (Handy)
 
die empfindlichkeit liegt halt am klavierlack
da sieht man jeden kleinsten kratzer und fingerabdruck
 
Also ich habe meinen jetzt schon 2 Monate und der sieht auch nicht mal ansatzweise so aus wie deiner zip... Wozu ist da auch ne Schutztasche mit bei??? Außerdem können die Kratzer an den Ecken nur von einem Aufprall auf irgendwas kommen. Und die Kratzer aufm Display sind halbwegs normal, wobei meiner immer noch wie neu aussieht. Hol dir bloß ne Schutzfolie, wie bertel bereits geschrieben hat. Gibts bei eBay...

MfG
 
Jop, einfach den Player in den MSC-Modus schalten und dann die Musik wie auf ein Wechseldatenträger raufkopieren. Am besten in den Ordner Music...

MfG

P.S.: Ansonsten nutze am besten MediaMonkey und dann synchronisieren.
 
Nö, bei meinem E200 nicht. Ich hab einen Ordner für meien Frau und einen für mich - das macht im Menü zwra keinen Unterschied, ich kann aber die Sachen im Explorer besser verwalten.

MFG
 
Jo, aber auf meinem Sansa is der Ordner versteckt. Ich habs vorher immer einfach so raufgepackt und da hat der auch alles erkannt.

MfG
 
Ja, der Ordner ist immer versteckt. Der schlaue Windows-Nutzer blendet versteckte Dateien aber immer ein ;)
 
Ja, der Ordner ist immer versteckt. Der schlaue Windows-Nutzer blendet versteckte Dateien aber immer ein ;)
Hab ich ja auch ;) (bin ich jetzt schlau *g*). Aber der Ordner Music ist nicht "Pflicht"! Du kannst die Musik auch einfach nur so auf den Player raufkopieren (ohne die in irgendeinen Ordner zu packen).

MfG
 
wo bekommt man eine display folie bze welche folie benützt ihr da??
 
Ja, aber zwei, drei Spezialisten hier im Thread lassen sich alle 16 vorhergegangenen Seiten immer wieder gerne vorkauen :(
 
Also ich habe meinen jetzt schon 2 Monate und der sieht auch nicht mal ansatzweise so aus wie deiner zip... Wozu ist da auch ne Schutztasche mit bei??? Außerdem können die Kratzer an den Ecken nur von einem Aufprall auf irgendwas kommen. Und die Kratzer aufm Display sind halbwegs normal, wobei meiner immer noch wie neu aussieht. Hol dir bloß ne Schutzfolie, wie bertel bereits geschrieben hat. Gibts bei eBay...

MfG

hi,

hab jetzt eine folie auf dem display.

aber mir wurde hier gesagt er sei sehr kratzt fest :(

mfg zip1989
 
Solche Werte und Aussagen sind, wie alles relativ zu sehen. Eisen ist sehr kratzfest, aber mit einem Schleifer wirst du das auch zerkratzt kriegen, ist es deshalb nicht kratzfest? Genauso steht es um das Display. Für ein Display ist die Resistenz gut, aber es ist auch nur ein Display und da braucht man weniger als einen Schleifer um es zu zerkratzen. Ein kratzfestes Display zerkratzt nicht direkt bei nem Sandkorn in der Tasche, aber wenn du es ständig über eine raue Oberfläche schiebst (beim laufen in der Hosentasche mit anderen Gegenständen z.B.) dann gehen auch da mit der Zeit Kratzer rein. Also, alles ist relativ.
 
HI
laut diesem test http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20686380.html
ist der ja extrem leise könnt ihr das bestätigen ?
und könnt ihr ihn mir im allgemeinen empehlen ?
mfg flash

Das kann doch einfach nicht ernst gemeint sein das hier jeder zweite meint die 108 Seiten sind verarsche und nur als Freizeitvertreib geschrieben. Zauberwort "Suchfunktion" ? Ist doch so schwer echt nicht...gerae die LowLevel Infos sind schon seit Wochen beantwortet und abgearbeitet *krise krieg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch einfach nicht ernst gemeint sein das hier jeder zweite meint die 108 Seiten sind verarsche und nur als Freizeitvertreib geschrieben. Zauberwort "Suchfunktion" ? Ist doch so schwer echt nicht...gerae die LowLevel Infos sind schon seit Wochen beantwortet und abgearbeitet *krise krieg*

sry hättest mir nicht einfach bevor du hier den langen text schreibst gleich sagen können ob das jetzt so ist oder nicht

Edit:

ok habs gefunden! Das heißt jetzt hat er keine gröberen bugs mehr oder ?
will jettz nicht alle seiten duchgucken (hab am montag zwei prüfungen in der schule)
könnt ihn mir jetzt also empfehlen?

mfg flash
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist wenn man nicht die richtigen sachen eingibt, in die Suche, bekommt man die falschen Infos zb: Sandisk leise findet man nicht das man durch ein update eine hörere lautstärke erreichen kanm. Wenn man hingegen Sandisk Lautstärke eingibt bekommt man die richtigen infos:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5155575&highlight=sandisk+lautst%E4rke#post5155575

Es scheint als würden die jetz verkaufenten Player keine neuere Firmware mehr brauchen zumindest war es bei mir so.

Hab ihn jetzt ca 1 1/2 wochen und bin sehr zufrieden. Würd ihn auf jeden Fall empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok thx dann noch meine letzte frage wie lange hat man auf das teil garantie find das nicht

mfg flash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh