[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@B.l.o.c.k.

es gibt oben rechts ne In-Thread -Suche und da finde ich das nach....3 Sekunden? Einfach "Lautstärke" eingeben.
 
nochmal ne frage: also ich zieh die musik eifnach auf den sandisk in den versteckten Musik-Ordner. wie lege mich jetzt eigene playlists an oder sortier das besser?
am besten wär das zumbeispiel die ordner die in dem MusicOrdner sind auch im sandisc angezeigt werden, ist das möglich? mfg alex
 
nochmal ne frage: also ich zieh die musik eifnach auf den sandisk in den versteckten Musik-Ordner. wie lege mich jetzt eigene playlists an oder sortier das besser?
am besten wär das zumbeispiel die ordner die in dem MusicOrdner sind auch im sandisc angezeigt werden, ist das möglich? mfg alex

1. Wurde schon glaube ich zweimal gesagt.

2. Nein. ( wurde aber auch schon beantwortet )
 
wenn du die güte hättest mir das entsprechende rauszusuchen? =)
oder vllt könnte man das in den thread als faq einbinden, scheint ja mehrere zu interessieren. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Eben ist mein E260 beim Mp3 hören einfach ausgegangen. Jetzt geht er gar nicht mehr an :hmm:, da tut sich nichts ...
Was meint ihr? Akku defekt? Zurückschicken?
 
Du meinst diesen hier?

eine kurze erklärung wie man in den recovery mode kommt:


1. Den Player ausschalten und die Hold taste auf die "ein" position schieben. (orange fläche ist sichtbar)

2.Nun den Record button gedrückt halten und gleichzeitig den player einschalten.
- auf dem display müsste nun eine ähnliche nachricht erscheinen:

******************************************************
Welcome to Recovery mode
******************************************************

(wenn noch etwas darunter steht ist egal)

Der funktioniert nicht :( Soll ich den Player zurücksetzen (15 sec. die Menütaste drücken)?
 
Du meinst diesen hier?



Der funktioniert nicht :( Soll ich den Player zurücksetzen (15 sec. die Menütaste drücken)?

also ich hatte gelesen und gemacht ihn an USB anzuschließ0en nach schritt 1 und 2

und rec gedrückt halten

wenns ne hilft probier zurücksetzen wenn nicht ist er wohl hin :/
 
Ich nochmal :wink:

Hab dann gestern abend den Sansa zurückgesetzt, leider hat das nicht geholfen, da er immer noch nicht anging. Heute morgen hab ichs einfach nochmal probiert ihn einzuschalten, da hat plötzlich wieder alles funktioniert :d
Na denn Krise überwältigt, jetzt erstmal Akku voll aufladen.
 
Ich werd mich heute abend mal an ne kleine FAQ setzen, die aber nicht generell ist, sondern ausschließlich die im Thread immer wieder angesprochenen Probleme aufgreift und beantwortet...
Das ist ne gute Idee bertel, so fragen die Leute einem ja Löcher in den Bauch :hmm:...

@Chaos

Dann mal viel Spaß mit dem Teil ;)...
 
hab neuen bug bei mir:

manchma wenn in innerhalb ner playlist weiterskippen will springt er ins menü raus und tut so als wär er frisch hochgefahren (kein lied drin etc)

und letztens hat er alle einstellunge resetet aber sonst war alles noch da (komischerweise war der equalizer nicht resettet)
 
Vielleicht wie er das Problem beheben kann? :rolleyes:

Wenn er trotz den Abstürzen noch ordentlich angeht, mach ein Firmware-Update.
Ansonsten schon mal den Recoverymode ausprobiert? Oder den Player zurückgesetzt?
 
das mit der uhr ist echt ne gute frage :fresse:
die is eigentlich sinnlos weil die nie zu sehn ist :/
 
Vielleicht wie er das Problem beheben kann? :rolleyes:

Wenn er trotz den Abstürzen noch ordentlich angeht, mach ein Firmware-Update.
Ansonsten schon mal den Recoverymode ausprobiert? Oder den Player zurückgesetzt?
Bissl schwierig wenn man weder weiß ob Rockbox installiert ist, Themes oder ob überhaupt irgendein Update schonmal gemacht wurde. Wenn Du das da lesen kannst ist es doch fein.

MFG
 
Natürlich will ich wissen wie ich das Problem beheben kann.
Ich hab schon ein Firmware-Update den Recoverymode ausprobiert doch jedes mal ist dann der gleiche Fehler wie ober zu sehen.
Wie kann ich den Player zurück setzten?
 
Drück mal die Menü-Taste 15 sec. lang. Hab ich auch letztens gemacht, aber der Player hat erst einen Tag später drauf reagiert und ist wieder angegangen.

@ sun-man

Sorry aber dann schreib doch mal was, was den Leuten hilft, die Probleme haben. Du hättest z.B. direkt fragen koennen ob Rockbox/Themes installiert sind oder ob schon Updates gemacht wurden. Ansonsten mach dir doch nicht die Mühe hier reinzuschreiben.
 
Hab ich jetzt mal ausprobiert hat nichts gebracht bis auf der er ausgegangen ist.
Hab mal ne Mail an den Support geschickt hoffentlich können die mir helfen.
Wenn einer von euch noch ne Idee hat her damit!
 
das mit der uhr ist echt ne gute frage :fresse:
die is eigentlich sinnlos weil die nie zu sehn ist :/
Ich habs hinbekommen :fresse:. Man muss einfach nur solange auf den Knopf links vom Rad drücken, bis das Lied aus ist und man wieder zurück in das Hauptmenü kommt, dann wird die Uhr bei mir wieder angezeigt.

MfG
 
ja toll aber dann ist das lied ja aus :fresse:
Man kann halt nicht alles im Leben haben, Musik und Uhrzeit miteinander zu verknüpfen ist aber auch schwer :fresse:. Vielleicht einfach mal auf eine neue Firmware warten, ich weiß nicht, ob das Problem damit behoben wird, aber anders habe ich die Uhr bis jetzt auch noch nicht wieder zum Laufen (bzw. zu sehen) bekommen.

MfG :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh