[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein palyer ist 1 monat alt hab ihn immer in das lederteil gepackt nur ein mall net ! =(

Code wie hast du die paste angewandt ? Ich will meinen Auch morgen mall damit behandeln =) Ist er jetzt matter geworden ? Füllt das Zeug die Kratzer mit eingentmatrial wiederauf ?
 
Mein palyer ist 1 monat alt hab ihn immer in das lederteil gepackt nur ein mall net ! =(

Code wie hast du die paste angewandt ? Ich will meinen Auch morgen mall damit behandeln =) Ist er jetzt matter geworden ? Füllt das Zeug die Kratzer mit eingentmatrial wiederauf ?

ein paar tropfen von der paste auf den player und dann mit dem tuch oder watte polieren, bis man von der paste nix mehr sieht

sind dann immernoch kratzer zu sehen, das gleiche nochmal

matt wird dadurch nix, glänzt wie neu
 
hat super geklapt , Alle Kratzer sind weg ! ;)

Jetzt noch wie kreig ich die Fuseln die Durchs Mini SD karten Slot gekommen sind weg ?

Und wie kreig ich die DisplaySchutzfolie auf das Dispaly ohne das da Luft blässchen entstehen ?

Und noch ne kleine Frage am rande =) Welche V des Players ist neuer die mit den Harten nippeln auf Rad oder die wo ganz viele Kleine nippel sind ?
 
hat super geklapt , Alle Kratzer sind weg ! ;)

Jetzt noch wie kreig ich die Fuseln die Durchs Mini SD karten Slot gekommen sind weg ?

Und wie kreig ich die DisplaySchutzfolie auf das Dispaly ohne das da Luft blässchen entstehen ?

Und noch ne kleine Frage am rande =) Welche V des Players ist neuer die mit den Harten nippeln auf Rad oder die wo ganz viele Kleine nippel sind ?

zu den fusseln: ka, hab das selbe prob

zur schutzfolie: nur n stück auflegen un dann mit kreditkarte o.ä. langsam folie draufkleben (also mit der karte luftblasen rausdrücken)

zum rad: glaub die mit den "harten nippeln" is neuer
 
ich hab mal eine Frage zu diesem Gerät:

Momentan habe ich ja einen Philips GoGear. Dieser wird ebenfalls als Laufwerk erkannt, so das ich meine Musikalben bequem als Ordner rüber ziehen kann. Nur kann ich dann bei der Wiedergabe entweder alle Songs oder nur ein einzelnes Album anhören. Kann ich beim Scandisk das so einstellen das ich zB nur Album1 und Album3 hören kann? Oder kann ich in die Wiedergabeliste nur einzelne MP3s einfügen?
 
Die Menünavigation beim Sansa ist wie folgt:

Menü>Musik>Interpreten, Alben, Songs, Genres, etc.

Wenn du dann, wie es ja üblich ist, auf Interpreten klickst, kommst du zur Auswahlliste der Alben des Interpreten. Ganz oben gibt es auch die Option "Alle abspielen".

Ist also alles möglich ;)
 
mhh so ist es bei mir ja auch.
Aber ich mein das so (vielleicht versteht man es besser so)
Ich erstelle auf den MP3-Player 4 Ordner
"Künstler1 - Album1"
"Künstler2 - Album2"
"Künstler3 - Album3"
"Künstler4 - Album4"
Alle heißen anders, jetzt will ich aber nur "Künstler2 - Album2" und "Künstler4 - Album4" hören. Also kann ich es weder nach Interpreten noch nach Genres etc ordnen. Die Frage ist einfach: Kann die Playlist beim Scandisk ganze Ordner aufnehmen oder nur einzelne Songs?
 
halli hallo
jeeeaaah der is ja ma krass billig!hehe freu!
wegen der fussel ma versuchen SACHTE in den slot zu pusten und sobald die meißten Fussel weg sind einfach (falls ihr keine microSD karte habt) einen kurzen Streifen tesafilm (oder andere durchsichtige klebebänder wollen ja nicht so viel werbung machen :p) drauf kleben. so hab ich das gemacht das funzt eigentlich ganz gut und schützt auch noch vor weiteren verunreinigungen!
@t-bone ich glaub das geht nich nur über wie schon gesagt playlisten oder die "go-list" auf die man die titel zwar auch vom player aus aber auch nur einzeln hinzufügen kann. das wars von mir.
über spenden würde ich mich freun muss ma jetz bald bischen geld zusammenkratzen um mir nen neuen sansa zu kaufen.
nur kurze frage noch was findet ihr besser mit oder ohne radio und welche variante 6GB (wie ich hatte) oder 8 GB. welche varianten gibt es eigentlich mit radio? alle oder nur nich die 6GB? naj keine ahnung freu mich auf antworten..
dRuMeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich froh gestern Abend doch noch die 8GB-Variante bei Amazon bestellt zu haben.
Als ich heute geguckt habe, ist der Preis von 153€ auf 179€ gestiegen^^

@dRuMeR
Ich bevorzuge im Allgemeinen die Variante ohne Radio. Ich diene ungern als Antenne (bzw. die Kopfhörer). Wer nichts gegen Strahlung hat, der kauft sich eben den Player mit FM.
 
@t-bone: Du meinst also schlichtweg die Ordnernavigation. Die unterstützt der Sansa nicht, aber du kannst kinderleicht Playlisten erstellen. Fände ich eh viel komfortabler: id3-Tags und bei Bedarf Playlisten mit einer vorgegebenen Struktur:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6212761&postcount=977

Er will aber mit dem MP3-Player Playlist machen und nicht vorher mit MEdiamonkey oder ähnliches... ;) und das geht leider nur mit einzelnen Lieder...
 
Ich hab Thomson HED 123 haben 16.99 gekostet ich wollte mall in .ear Kopfhörer testen ! Sind ganz gut werd mir ab jetzt immer In-ear kaufen =)
 
öhm öhm also ihr habt irgendwie beide Recht :d Mir wäre es wurst wie und wo ich es mache. Nur ich hab meistens keine Lust, so 60-100 Titel einzeln in eine Playlist einzufügen. Dacht es würde so gehen, das ich einfach den Ordner makiere und der Sansa nimmt die darin enthaltene Tracks automatisch in eine Playlist aus. Aber ich schau mir mal MediaMonkey an, vll geht das auch so.
 
Da er ja inzwischen wieder 129€ kostet, schätze ich die Chancen als gering ein, da es sehr wahrscheinlich ein Katalogfehler war.

Allerdings sollte man immer mit Kulanz rechnen. Vor ein paar Jahren gabs so eine Situation mal mit Dell XPS-Rechnern bei einer Preisdifferenz von über 500€. Viele der Leute haben ihre Rechner anstandslos bekommen.
 
Nein nein....ich hab meinen 2Gig damals auch für unschlagbare 99 bekommen, kurze Zeit später ware er wieder auf 130 oder so. Das machen die ab und an und man kann sich drauf verlassen das es stimmt (bei mir zumindest).

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh