Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin echt froh, dass ich mir dieses kleine Ding zugelegt habe. Und sechs Gigabyte fur schlappe 99€.
Das Display ist ja echt mal spitze. Die Videoqualität ist einfach nur genial. Das schaffen die meisten Handys nicht. *sich grenzenlos über seinen Sansa e270 freut*
Ist es Möglich sich die Albumcover in größer anzeigen zu lassen?
2. ja, wenn Du Hörgestört bist ist er vielleicht noch zu leise - sonst ist es OK.
Zu 2. in den einstellungen gibt es normal und hoch. Und normal auf max. Lautstärke ist schon laut genug. Bei aktuellen Player brauch man wohl auch kein Update mehr machen.Hallo
Ich interessiere mich fur dem Player,habe aber noch ein parr fragen.
Nu ich habe aber keine lust mir die 35Seuten durchzulesen
Vielleicht könnt ihr mir in kürzten Sätzen antworten.
1.Bekommt man das Radio per Firmwarupdate, oder wie?
2.Die Lautstärke soll ja nicht gerade der Brüller sein, bekommt man das durch ein Wirmwareupdate geregelt?,wenn ja wie laut ist er dann?
3.Wie viele cm ist das Display groß.Also 1,8" sind wie viel cm?
4.Hat es besondere extra, spiele oder so?,wenn ja welche?
Vielen Dank!
Gruß,Marc
4. Man kann ne andere Firm software instalieren die allerdings nicht direkt von Sansa ist. Bertel hatte das glaube ich drauf und konnte Doom drauf spielen.
Während der Wiedergabe schaltest du mit der mittleren Taste zwischen der normalen Ansicht, dem Equalizer, dem vergrößerten Albumcover und ggf. dem Songtext hin und her.
Allerding leiden die Funktionen, oder ?
Bzw. gibt es den andere "Styles" für den Player?
Auch das
ihr könnt das cover vorn abmachen und das display reinigen
Also wenn ich mir die Daten bei geizhals anschaue spricht für mich die längere Akkulauftzeit, die möglichkeit den Akku auszutauschen und den speicher zu erweitern eindeutig für den Sansa.Mal ne Frage:
Welchen Player würdet ihr vorziehen?
Den Philips SA3125 2GB oder den San Disk Sansa E250
Was spricht für / gegen den Sansa bzw den Philips?
Lohnt sich der Aufpreis oder ist der Philips imho besser?
MfG Bademeister