[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ihn auch für 99€ in der 6GB Version bestellt. Lieferzeit: 8-18Juni. Ich gehe mal davon aus, dass wir den Player bekommen. Denn so groß ist die Differenz nicht. Und wenn die meinen, sie müssten die Bestellung stornieren mache ich so lange Ärger, bis ich ihn für 99€ bekomme. Denn dieses Jahr haben die sich bei mir schon genug Fehler geleistet, aber das ist eine andere Geschichte.

Irgendwie freue ich mich riesig auf das Teil. Ich gurke hier immer noch mit einem Creative Muvo TX und 256MB rum ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr interessanter player, allerdings bin ich ja wohl auf makellose ID3 Tags angewiesen.
ich hab ca 20GB MP3, und da sind bei weitem nicht alle Tags gepflegt.
jemand ne Idee, wie man das geschickt lösen kann?

find den Player echt nicht verkehrt...
 
Hab mir jetzt auch einen bestellt. Bei Amazon für 99€ mit 6 GB ;) Mal schauen, ob er mir gefällt.
 
Ich habe da mal eine Frage:
Damit ich auf dem Sansa Videos gucken kann, muss ich meine Video-Files mit dem beigelegtem Programm codieren, oder gibt es noch alternativen?

Und denn noch eine Frage zu Media Monkey:
Beim Installieren werde ich gefragt, ob ich "Motiv aktivieren" (Windows-Motiv überschreiben) möchte. Google hat mir nichts ausgespuckt... weiß jemand von euch was das bedeutet bzw. wozu es gut sein soll?
 
Als Alternative gibt es noch "SUPER" von eRightSoft. Beschrieben hier im Thread von mir, Seite weiß ich leider nicht mehr.

"Motiv aktivieren" bedeutet wahrscheinlich, dass der Player keinen Standard-Windows-Look bekommt, sondern seinen Eigenen.
 
Werde mal danach suchen, danke :)
Ich bin auf den ersten Blick sehr zufrieden, und wenn die ID3 Tags ordentlich ausgefüllt sind, fehlt einem die Ordnernavigation auch überhaupt nicht!

Was mir aufgefallen ist:
Wenn ich ein Lied vorspringe, oder ich mit einem Lied nach dem einschalten fortfahren will (nach dem einschalten ist es ja auf Pause) höre ich ein kurzes "knacksen"... nun mache ich mir etwas sorgen, das eventuell etwas defekt ist, oder ist das bei euch auch so?

EDIT: Habe grade mal ein Video convertiert. Leider ist auf dem Player der Ton asynchron :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufgefallen ist:
Wenn ich ein Lied vorspringe, oder ich mit einem Lied nach dem einschalten fortfahren will (nach dem einschalten ist es ja auf Pause) höre ich ein kurzes "knacksen"... nun mache ich mir etwas sorgen, das eventuell etwas defekt ist, oder ist das bei euch auch so?

Das ist die Firmware. Es gibt allerdings Versionen, bei denen es kein Knacken gibt. Guck evtl. mal im Forum zum Sansa bei anythingbutipod.com :wink:
 
Also, der Hinweis auf das Forum war sehr Hilfreich!
Die Sache mit den Videos ist geklärt; Es lag an der veralteten Software. Mit der neuen (1.3), laufen die Videos absolut synchron (allerdings hing sich der Player einmal auf :P)!

Das "knacksen" beim Titelwechsel, scheint tatsächlich an der Firmware zu liegen. Nachdem der Player heute ankam, habe ich als allererstes die Firmware geupdatet. Ich muss mich noch mal intensiver mit dem Thema beschäftigen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die Versandbestätigung für den Sansa 270 für 99€ erhalten:wink:
Hast also recht gehabt sun-man.
 
Und bei mir ist heute mein e280 angekommen *freu* ( bitte eintragen..)

*als aller erstes die qualität des weehls prüf , und nicht sonderlich überzeugt sei, den rest aber verdammt geil find*
 
ihr glückskekse für 99€ o_O das war doch ne fehler, der koste jetzt überall 130+
 
ich habe für meinen e280 153€ gezahlt..

kann mir noch jmd sagen welches programm ihr benutzt zum lieder draufmachen
 
brain? was ist dat denn?

edit:
ahhh...habe es nun auch verstanden...:fresse:

edit2:

die frage kam eigentlich weil ihr hier schon was von itunes und mediadonkey gehört habe...und wollte fragen welches ihr am besten findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade meinen e270 bekommen und bin jetzt schon begeistert. Aber wie stelle ich ein, dass er beim Laden des Akkus das Display ausschaltet?
 
Habe gerade meinen e270 bekommen und bin jetzt schon begeistert. Aber wie stelle ich ein, dass er beim Laden des Akkus das Display ausschaltet?
Wenn du ihn ausgeschaltet an den USB klemmst, erscheint doch auf dem Display die große Batterie, die symbolisiert das der Player geladen wird?! In dem Fall schaltet sich mein Display auch nicht ab.
Wenn ich den Player allerdings vorher einschalte, und denn lade, geht das Display nach 10sek aus (wie man es eben in den Options eingestellt hat).
 
Beim Laden ist mein Display immer an und die Batterie ist klein unten rechts zu sehen. Wird wohl eine Firmware sache sein. Dabei ist es egal ob ich ihn angeschaltet anstecke oder nicht:fresse:
 
Hey, hat jmd. von euch hier Vista? Läuft damit auch alles Problemlos (Software und co)?
 
Naja, bei dem Player ist ja bestimmt noch ne Software dabei... Is die denn kompatibel zu Vista? ;)
 
Naja, dann geht das Display beim Laden halt nicht aus. Was solls?!

Ich bin echt froh, dass ich mir dieses kleine Ding zugelegt habe. Und sechs Gigabyte fur schlappe 99€. :)

Das Display ist ja echt mal spitze. Die Videoqualität ist einfach nur genial. Das schaffen die meisten Handys nicht. *sich grenzenlos über seinen Sansa e270 freut*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh