[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von den Daten her spricht gegen den Sansa:
-Der Preis
-Das nicht vorhandene Radio in der nächst teureren Version
-Das Gewicht

Nee ich such Praxiserfahrung ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann musst du wohl beide bestellen und selber testen ;). Der Sansa ist ein bisschen teurer und das Radio kostet noch extra. Das Gewicht würde ich mal nach Hinten stellen, weil es eigentlich nicht so ein wichtiger Faktor ist. Ich finde es auch sehr gut, dass man den Akku tauschen kann. Außerdem finde ich die Bedienung beim Sansa sehr gut. Aber wie gesagt, am besten du testest selber.

MfG
 
Na klar auf den Sansa bezogen.
zudem würde ich als Argument klar Rockbox anführen:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh

ich habe gerade ne Email von Amazon bekommen,in der sie mich beten ein Kontoauszug von mir zu schicken.Da sie nicht wissen wer der Kontoinhaber wäre.

Und bis ich mich melde ist mein Konto bei Amazo dicht.Außerdem machen die an meinen Bankkonto auch nix mehr,und auch an meiner Bestellung

Ich bin mir unsicher ob das nicht ne spam-mail oder so ist?

Was meint ihr?


Gruß,marc
 
@schlafsäckchen

Wenn du dir unsicher bist, dann ruf da doch Morgen an und klär das telefonisch.
 
Soo habe jetzt mal rumprobiert: mit dem zweiten USB-Modus erkennt mein Windows den Player als Wechseldatenträger.
Jedoch erkennt ihn die mitgelieferte Sofware nicht, demetsprechend kann ich die Dateinen nicht direkt auf den Player konvertieren.
Wenn der erste USB-Modus angestellt ist, funktioniert gar nix mehr und Windows möchte einen Treiber haben...
Ich benutze Windows 2000, gibt es einne Trick wie ich den Player "richtig" anschließen kann?
Wenn es nicht funktioniert, welche Software könnt Ihr mir empfehlene, damit ich die Dateien (Videos+Photos) konvertieren kann, damit der Player sie wieder gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo habe jetzt mal rumprobiert: mit dem zweiten USB-Modus erkennt mein Windows den Player als Wechseldatenträger.
Jedoch erkennt ihn die mitgelieferte Sofware nicht, demetsprechend kann ich die Dateinen nicht direkt auf den Player konvertieren.


Liegt vielleicht daran, dass eben dieser Modus dann NICHT für die Übertragung per Software, sondern fürs Drag&Drop geeignet ist.

MSC: Wechseldatenträgermodus, Befüllen wie eine Festplatte
MTP: Playermodus, Befüllen per Software. Bilder und Videos mit der mitgelieferten Software, Musik mit MediaMonkey o.ä.
 
Ja ist schon klar, nur würde ich ja gerne die Dateien direkt auf den Player konvertieren, dafür brauche ich den MTP-Modus, jedoch braucht man dafür offensichtlich winx XP (mediaplayer 10 und höher), ich haber aber nur 2000 und suche einen Trick, damit es trotzdem funktioniert...
 
Hi,
hab grad meinen e270 bekommen doch als ich ihn an meinen Computer gesteckt habe wurde er zwar richtig erkannt doch als Windows dann die Treiber installed hatte und ich neu starten sollte wurde das Disply weiß und nun reagiert er nicht mehr

was soll ich tuen?

ok ich hab einfach mal das Akku raus genommen hat funktioniert^^

hab allerdings noch eine Frage und zwar:
wie Konvente ich mit Super Videos habs so gemacht wie hier beschrieben allerdings startet der Player einfach neu wenn ich es auswähle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schon klar, nur würde ich ja gerne die Dateien direkt auf den Player konvertieren, dafür brauche ich den MTP-Modus, jedoch braucht man dafür offensichtlich winx XP (mediaplayer 10 und höher), ich haber aber nur 2000 und suche einen Trick, damit es trotzdem funktioniert...
Benutz doch Mediamonkey wenn du ihn nicht als Wechseldatenträger benutzen möchtest. Das sollte auch mit Win2000 funktionieren.
http://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm
Hi,
hab grad meinen e270 bekommen doch als ich ihn an meinen Computer gesteckt habe wurde er zwar richtig erkannt doch als Windows dann die Treiber installed hatte und ich neu starten sollte wurde das Disply weiß und nun reagiert er nicht mehr

was soll ich tuen?

ok ich hab einfach mal das Akku raus genommen hat funktioniert^^
Sollte das jemals wieder passieren versuch einfachmal 15-20Sek. den ausknopf gedrückt zuhalten.
 
So, hab jetzt auch endlich meinen E260 von Hardwareversand bekommen. Nur hat einer vielleicht mal Vergleichsfotos zwischen der ersten und zweiten Revision, denn bei mir ist das Drehrad sehr klapprig, und hat auch nur alle paar mm 3 Erhöhungen.
MfG
 
Jo, dank dir, dann hab ich ja doch zum Glück die neue bekommen :) Hatte das nämlich genau andersherum im Kopf ;)
 
Würde es sich lohnen den "alten" player zurück zu schicken und zu hoffen, dass man demnächst einen mit neuerem Rad bekommt (und dann vielleicht auch die software funktioniert)?
Gibt es noch mehr Unterschiede zwischen den Playern (außer dem rad)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich

Es ist genau anders herum wie ich geschrieben haben,sorry



EDIT:
So wie es jetzt ist ist es richtig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich wusste es doch. Ich frag mich nur warum ich die alte Revision bekommen hab, die neue gibt's doch schon über ein halbes Jahr oder?
Ich schliess mich mal an die Frage vom captain_jack an.
 
die neue revision hat auch die neue verpackung ;) daran erkennt mans totsicher^^

hatte ja beide muss es wissen :xmas:
 
:wink: was ist wenn man aber die alte oder die neue Verpackung net kennt?,dann weiß man ja auch net welche nu die alte oder neue Verpackung ist ;)


Hinzugefügter Post:
mhhh

ich habe gerade ne Email von Amazon bekommen,in der sie mich beten ein Kontoauszug von mir zu schicken.Da sie nicht wissen wer der Kontoinhaber wäre.

Und bis ich mich melde ist mein Konto bei Amazo dicht.Außerdem machen die an meinen Bankkonto auch nix mehr,und auch an meiner Bestellung

Ich bin mir unsicher ob das nicht ne spam-mail oder so ist?

Was meint ihr?


Gruß,marc


Also das habe ich zwar immer noch nicht mit Amazon geklärt, da sie sich irgendwie doof stellen.Aber nu weiß ich wenigstens das dass kein spam ist ;-)
Habe aber den player noch gestern über eine freundin von mir bestellen lassen.
Ist also morgen da :))
 
Zuletzt bearbeitet:
die alte war sandisk betont rot/schwarz

die neue hat modernes design
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh