[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gewrade zum PLaylist erstellen mit MM.
also die Musik ist schon auf dem polayer drauf. kann man dass dann trotzdem so syncen dass die musik vom pc nicht nochmal auf den player drauf gezogen wird? sonst muss ich alles nochmal runtermachen =) danke

Hast du die anderen Lieder auch mit MM drauf kopiert? Dann ist das kein Problem. DU kannst je bei MM einstellen wie er Pfad und Dateiname machen soll, von daher überschriebt er einfach die doppelten (oder überspringt sie, kA) wenn du an der Pfad zuordnung nix geändert hast
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetzt endlich auch meinen e260 bekommen :) feines ding, aber auch ich hänge an den videos ... der media-converter 1.4 der da auf der cd dabei ist, ist wirklich nicht gerade einer von den besten was das syncn der videos angeht :( kann sich vlt einer erbarmen seine einstellungen für super/andere programme preisgeben?

mfg
 
Meine Schutzhülle löst sich langsam auf. Meint Ihr man bekommt von SanDisk eine neue oder gibts da eine günstige Alternative die auch guten Schutz (in der Hosentasche) bietet?
 
Meine Schutzhülle löst sich langsam auf. Meint Ihr man bekommt von SanDisk eine neue oder gibts da eine günstige Alternative die auch guten Schutz (in der Hosentasche) bietet?

Meinst du das schwarze Täschchen das dabei war? Irgendwie bezweifle ich das
man es einfach so bekommt. Aber man kann es ja versuchen :cool:

Schon mal über eine Schutzfolie nachgedacht? Gibt auch Leder-/Silikonhüllen oder
Plastikcases. Bei ebay findest sowas eigentlich recht schnell. Ich selber habe noch nichts davon :P

Aber es soll eine Schutzfolie werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt neben dem video-problem noch eine weitere frage: wenn ich auf dem mp3-player einen anderen bootloader installier, kann ich dann 1. wieder im nachhinein die alte firmware wieder drüberspielen? kann ich da einfach vorher alle datein vom mp3player kopieren und wieder rüberspielen oder muss ich da was anderes machen? und 2. verfällt dann die garantie?

das mit den videos wär a net schlecht.. der 1.4er converter macht sound-probleme und der 2.0er stürtzt ständig ab bei mir :(

mfg
 
Jop, meine sind auch hin. Habe aber noch genug Ersatz hier rumliegen ^^. Irgendwie muss das Kabel gebrochen sein. Leider ist das laut SanDisk kein Garantiefall, aber was solls.

MfG
 
und die haben geileren sound
und rückgabe recht
außerdem erkundigt man sich vorher :P
 
Ich glaube, bei mir würden die in noch kürzeren Abständen eingeschickt werden müssen. Ich penn da nachts nämlich immer drauf :fresse:...
 
Gibt es eine Möglichkeit, statt der vorgegebenen Lieder suchstruktur im Menu, eine nomale Ansicht der Ordner die man unter Musik erstellt hat anzuzeigen?
Mit anderen Worten, keine Sortierung nach Interpret, Album usw. sondern eine Anzeige so wie es auch unter Windoof Explorer zu sehen ist.
 
Gibt es eine Möglichkeit, statt der vorgegebenen Lieder suchstruktur im Menu, eine nomale Ansicht der Ordner die man unter Musik erstellt hat anzuzeigen?
Mit anderen Worten, keine Sortierung nach Interpret, Album usw. sondern eine Anzeige so wie es auch unter Windoof Explorer zu sehen ist.

Das wäre eine Ordnerfunktion. Der Sansa hat ID3-Tag Funktion, aber keine Ordnerfunktion. Lässt sich durch Playlisten allerdings simulieren.
 
Wie besser behandeln? Die isnd halt immer in meiner Tasche, das sollten die eigentlich aushalten...

Also ich wickel die Kopfhörer nach dem hören um den Sansa (der sich in der Schutzhülle befindet) und tue sie dann in meine Tasche / Rucksack.

Gut ich hatte die std. Kopfhörer nun gerade mal zwei Wochen im Einsatz,
von daher kann ich nicht sagen wie lange sie noch so gehalten hätten.

Nun habe ich ein paar Sennheiser CX300. Mit denen tue ich eigentlich genau das selbe. Aber auch nur solange bis mir was besseres / bequemeres eingefallen ist.
 
Also ich wickel die Kopfhörer nach dem hören um den Sansa (der sich in der Schutzhülle befindet) und tue sie dann in meine Tasche / Rucksack.

Gut ich hatte die std. Kopfhörer nun gerade mal zwei Wochen im Einsatz,
von daher kann ich nicht sagen wie lange sie noch so gehalten hätten.

Nun habe ich ein paar Sennheiser CX300. Mit denen tue ich eigentlich genau das selbe. Aber auch nur solange bis mir was besseres / bequemeres eingefallen ist.
Naja, ich wickel meine Kopfhörer auch immer um den Sansa (ohne Schutzhülle). Aber ich denke, dass das Problem eher da liegt, dass diese Büchse da einfach so schräg rauskommt. Ich habe seit es so warm ist nur noch Kurze Hosen an und da sind die Taschen sehr groß, da passierts halt öfters, dass der Sansa in der Tasche Purzelbaum macht und dann liegt der auch mal ne zeitlang auf dem Kopfhörer auf, kein Wunder, dass da irgendwann was kaputt ist. Aber das Problem kann man ganz einfach mit ner steifen, abgeschrägten Kopfhörerebusche umgehen, so wie bei meinem 3€ Kopfhörern, die ich jetzt habe :hmm: :fresse: .
 
so die 4gb variante mit radio ist heute angekommen! einfach super geil das teil! schade dass es meiner schwester gehört ;)

genaueres kommt später muss jetzt kurzfristig zu nem bekannten bei der arbeit helfen^^
 
für den alltag nehm ich mein handy+1gb speicherkarte und für lange fahrten o.ä. nehm ich meinen zen touch! aber style hätte der trotzdem^^....ein kumpel von mir wird sich jetzt auch nen sansa kaufen!
 
Bin jetzt auch stark am überlegen ob ich mir einen kauf.
So auf Dauer das Handy zu benutzen macht kein spaß, aber mann verpasst kein Anruf, das der Vorteil dabei.
 
Ich hab auch lange überlegt, wie ich Kamera, Handy und MP3-Player kombiniere. Habe mich dann entschieden für:

- Cam (Nikon Coolpix S1 :love:)
- K800i mit der 3,2MP-Cam für Schnappschüsse, falls ich die Cam zuhause lasse
- Sansa für die Musik

Klar, man hätte auch alles in einem haben können. Dagegen spricht bei mir aber der Verschleiß :d und irgendwo auch der Geldbeutel. Die Kamera hab ich für 170€ anstatt 270€ bekommen, den Sansa für 150€ und das Handy für 1€ inkl. Studentenvertrag. Das passt schon ;)
 
Nen K800i hab ich auch ;) Schnappschüsse mach ich auch gern damit. Ne neue Cam muss nun aber her :d
Ich bestell mir nen Sansa und hör mir an ob der Unterschied groß ist zwischen der Quali vom K800i gegenüber dem Sansa.
 
ich war auch vor dem rätsel und bin froh dass ich mich für den sansa entschieden habe. hatte vorher auch immer das handy benutzt, aber da die akku-laufzeit von einem p990i schon so im standby nicht so prall is wollt ich mir das einfach ersparen, dass ich jede nacht den akku neu aufladen musste.

von der sound-qualität her hab ich jetzt nichts bemerkt dass das irgendwie besser geworden ist.. bin aber jetzt auch nicht so der sound-freak der das irgendwie raushört ^^ schlechter war er aber auf keinen fall .... (hatte auch schon mit nem k800i mp3s gehört)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh