HI!
So, hab mich gestern noch ein paar Stunden mit dem Player beschäftigt und jetzt funktioniert alles ganz gut.
Ein paar Probleme/Fragen hab ich aber noch:
1.Ich hab ein Video draufgeladen mit dem Media Converter. Das Video is ne MPEG1 Datei die ich mit filsh.net von Youtube runtergeladen habe. Als ich die übertragenb wollte, hats nicht geklappt. Es kam das Fenster und stand da: „Nicht abgeschlossen: 1“. Dann hab ichs mit Total Video Converter umgewandelt (wie in MPEG-1) und siehe da es geht. (Warum?!). Der Player spielt das Video auch ab, aber Ton und Bild stimmt nicht mehr. Ton ist dem Bild voraus. (Wenn ichs am PC anseh, dann stimmts). Kann mir da jemand weiterhelfen?
2. Ich hab gemerkt, teilweise braucht der Player für bestimmte Dinge ganz schön lange. Hab mir jetzt mal 4 Wiedergabeliste erstellt und die passen auch, aber wenn ich ein Lied abspiele und zur Wiedergabeliste zurück will, dann drück ich ja auf den unteren Knopf, dann bin ich in diesem Zwischenmenü, dann auf den Runden Knopf damit ich auf die Liste komme. Bis der Befehl vom runden Knopf mal geschieht, vergehen ca. 4 Sekunden. Das ist schon etwas viel. Was kann man da machen? Gibt’s n Firmware Update? Rockbox will ich eigentlich nicht drauftun, weil ich das System so wie es ist ganz ok finde und mir die Akkulaufzeit deutlich wichtiger ist, als ein bisschen Spielerei.