[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den Sansa e260 jetzt ne Woche und bin ziemlich zufrieden damit. Einzig die Kopfhörer tausche ich noch aus.
Klasse Teil zu einem fairen Preis...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Bertel^^ wie kann man sich denn umbenennen?

bei meinem e280 gabs nich soviele Interessenten

tach, endlich ist der DHL-mensch gekommen. Hab die V2, stört aber nicht so viel, dass ich noch nicht Rockbox nutzen kann. Habe mit Winamp versucht das teil zu verbinden, doch imemr kackt winamap dann ab. Kann aber noch im Media Library drauf zugreifden (trotz Fehlermeldung) und playlisten erstellen.

Gut, habe da mal ein paar Playlisten gemacht, doch wenn ich einen auswähle (auf dem sansa) und dann ein andern wählen will läd er gleich wieder den gleichen nur mit dem namen vom andern Playlist. Der läd es auch viel schneller als wenn der's zum 1. mal macht. Also wird gar nichts geladen... Wenn ich dann in winamp nachgucke, sind die playisten richtig. Wenn ich aber dann wieder ein anderen Playlist wähle fängst wieder von vorne an.

Hat jemand ne idee was ich flasch mache?

hab gestern meine base-station bekommen, der sound ist ja echt 1000 mal besser als wenn man ihn einfach über den kophörer-ausgang anschließt, aber die funktionalität der FB ist echt mau :(

tach, endlich ist der DHL-mensch gekommen. Hab die V2, stört aber nicht so viel, dass ich noch nicht Rockbox nutzen kann. Habe mit Winamp versucht das teil zu verbinden, doch imemr kackt winamap dann ab. Kann aber noch im Media Library drauf zugreifden (trotz Fehlermeldung) und playlisten erstellen.

Gut, habe da mal ein paar Playlisten gemacht, doch wenn ich einen auswähle (auf dem sansa) und dann ein andern wählen will läd er gleich wieder den gleichen nur mit dem namen vom andern Playlist. Der läd es auch viel schneller als wenn der's zum 1. mal macht. Also wird gar nichts geladen... Wenn ich dann in winamp nachgucke, sind die playisten richtig. Wenn ich aber dann wieder ein anderen Playlist wähle fängst wieder von vorne an.

Hat jemand ne idee was ich flasch mache?

Problem besteht weiterhin, liegt aber wohl an Winamp und nicth am Player. Nutze aber jetzt für's playlist erstellen halt den WMP :kotz: da funzt es jedenfalls richtig mit den playlists...

Soo, nachdem ich mich lange nicht entscheiden konnte, habe ich mir grad den 250 bestellt...

War ziemlich am schwanken, z.B. mit dem Cowon iaudio U5. Der soll ja mit den genialsten Sound haben...

Ich bin mal gespannt, was nutzt ihr denn so für Orhöhrer mit dem Sansa? Sollten nicht so teuer sein, Bass ist mir sehr wichtig, da ich viel Techno etc. höre :)

Sennheiser MX50.
Auch irgendwas um 15€ und auf jeden Fall besser als die Originalen.

So, habe mir den Player Montag Abend gegen 18 Uhr bestellt und heute (Mittwoch morgen) ist er gekommen. Die 250er Version.

Wollte direkt loslegen, ging gar nicht an, also hängt er jetzt schon seit 2 Stunden am Pc und ist bei 74% aufgeladen.

Eine Frage. Ich habe so einen Adapter für die Steckdose, wo man ein USB Kabel anschließen kann. Das Teil war damals bei meiner Digitalkamera dabei. Meint ihr ich kann damit auch den 250 an der Steckdose aufladen? Will nichts kaputt machen, nachher ist das zuviel Strom oder so...

Danke euch! :wink:

Ok, vielen Dank! :hail:
Hinzugefügter Post:
Sagt mal bin ich irgendwie doof? Ich versuch seit 2 Stunden Album Cover auf den 250 zu bekommen.

Player angeschlossen. Media Monkey unter Optionen und den Album Covern extra eingestellt, dass er die Cover Album Art.jpg nennen soll. Habe im Netz gelesen, dass es so sein muss.

Jeweiliges Album in MM anklicken und taggen von Amazon, inkl. Cover in Tag und Verzeichnis. Dann senden an den 250 aus MM heraus. Zeigt mir auf dem Player kein Cover.

Gehe ich nun in den Ordner auf der Festplatte wo das Album ist, sehe ich alle Lieder und das Album Cover. Per Explorer auf den MP3 ziehen und schwupps habe ich plötzlich Cover.

Aber das kann doch nicht sein, dass es nur so kompliziert geht... Würde viel lieber mit MM synchen und die Bilder funktionell dabei haben...

Habt ihr eine Idee? Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mit dem kack MP gemacht. Bild kopiert, rechtsklick auf dem album (im MP) und "paste cover art" gewählt. album gesynct: funzt super.

Danke, habe jetzt einfach mal den MP 11 alle Alben in die Bibliothek nehmen lassen und von dort aus synchen. Siehe da, Bilder sind da. Nur mit MM nicht... Egal, damit gehts auch!

:wink:

So, sry für Doppelpost:

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Oberarmtasche für den Sansa 250. Leider sind die alle bisschen blöd :d

http://cgi.ebay.de/TOP-KROO-Rundum-...yZ156676QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist das einzig einigermaßen passable Angebot was ich finden konnte. Amazon hat ähnliche aber wesentlich teurer und dann gibt es eins für 25€ :motz: Das finde ich ein wenig viel.

Ich habe hier eine super Tasche, habe damit immer meinen Trekstor Organix im Fitnessstudio genutzt. Der Sansa passt zwar auch rein, aber man kann die Lautstärke nicht ändern, da das Wheel unter dem Silikon ist...

Kennt ihr vlt. Oberarmtaschen die günstig und gut sind? Oder Taschen die eigentlich für andere Player gedacht sind, der Sansa aber auch reinpasst?

Danke euch... Ich brauch unbedingt so eine Tasche, den Player in der Hosentasche ist blöd (meine Trainingshosen haben meist so tiefe Taschen das das Kabel nicht reicht) und es ist am Arm viel einfacher zu steuern.

hab mir gestern mal den 4 Gb geholt für 35 euro , wird dann wieder verkauft denek ich , habe schon einen Zen 8 Gb :P-.is der denn sonst Top der Sansa?

Du willst den per ebay wieder verkaufen? Naja, sag ich jetzt mal nix zu.

Der Sansa ist nach wie vor klasse. Klar gibt es inzwischen noch bessere Player, aber für 35€ kann man da wirklich nichts falsch machen.

€dith: LOL, der iPod Nano mit 4GB kostet das Dreifache. :lol: Das ist doch nicht mehr normal, sowas. Apples Preispolitik stinkt zum Himmel.

Bei den iPods ist das doch so,wie bei Designerhandtaschen.
Qualität einer Aldi-Plastiktüte,aber der Name macht den Preis ;)

@MariX: wieso kauft man sich einen Sansa,wenn man schon einen Zen hat ? Ist das höhere Mathematik,oder wie?
Ach,und wenn du den Sansa schon da hast,dann kannst du doch eigentlich für dich selbst entscheiden,ob der Top ist ;)
Ich für meinen Teil bin zufrieden mit meinem 280 und werde ihn nun doch behalten.Vor allem,weils die Sansa ja jetzt fürn Appel und nen Ei gibt.

hmm wo find ich die zu nem guten preis?eigentlich solls nur das display schützen solang in der folie kratzer sin isses mir relativ egal^^
hab in der bucht nur welche fürn sansa 260 gefunden (6stück für ~3e) weiß jemand ob das display dasselbe is wie beim 250(von den maßen her)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh