Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal schauen.Ich werd meinen im Laufe der Woche mal auf den Marktplatz schmeissenOh, da wirds viele Interessenten geben. v1 läuft schließlich mit Rockbox.
hab gestern meine base-station bekommen, der sound ist ja echt 1000 mal besser als wenn man ihn einfach über den kophörer-ausgang anschließt, aber die funktionalität der FB ist echt mau
tach, endlich ist der DHL-mensch gekommen. Hab die V2, stört aber nicht so viel, dass ich noch nicht Rockbox nutzen kann. Habe mit Winamp versucht das teil zu verbinden, doch imemr kackt winamap dann ab. Kann aber noch im Media Library drauf zugreifden (trotz Fehlermeldung) und playlisten erstellen.
Gut, habe da mal ein paar Playlisten gemacht, doch wenn ich einen auswähle (auf dem sansa) und dann ein andern wählen will läd er gleich wieder den gleichen nur mit dem namen vom andern Playlist. Der läd es auch viel schneller als wenn der's zum 1. mal macht. Also wird gar nichts geladen... Wenn ich dann in winamp nachgucke, sind die playisten richtig. Wenn ich aber dann wieder ein anderen Playlist wähle fängst wieder von vorne an.
Hat jemand ne idee was ich flasch mache?