2. Woher soll der Sansa wissen, dass du zu Album B wechseln willst? Afaik gibt es keinen Player, der, wenn du ein Album abspielst, nachher automatisch zum nächsten (welchem nächsten?) Album wechselt.
Na, so schwer kann das doch nicht sein, oder wie soll man sonst alle Titel auf dem Player auf einmal (also ohne manuelles Ordnerwechseln) in einer definierten Reihenfolge abspielen?
Das Problem mit den Playlisten scheint zu sein, dass nicht mehr als 250 Files pro Playlist ausgewertet werden, kann das jemand bestätigen?
Andere Frage: wenn man auf "alle abspielen" geht, dann werden alle Dateien auf dem Player gelistet, und zwar stur in alphabetischer Reihenfolge. Gibt es hier einen Ansatzpunkt, die Reihenfolge zu ändern?
4. Das Problem mit der geringen Lautstärke dürfte seit Januar 2007 gelöst sein. Zieh dir mal eine ganz normale deutsche Firmware.
Also ich habe die allerneueste US-Firmware drauf, wegen dem Radiopatch, und in den Einstellungen bei Lautstärke auch bereits den Punkt "Lauter" angewählt, das meinst du doch, oder gibt es bei der deutschen Firmware nochmals eine weitere Verbesserung?
@Frozen: okay, es waren keine 25, sondern 35 (4GB Version), das ist ja derzeit ein extrem niedriger Preis, und das dürfte auch der einzige Grund für mich sein, ihn zu behalten. Zum regulären Preis wäre das Ding schon längst wieder zurückgegangen, so werde ich eben jetzt anfangen Playlisten zu basteln und mich damit arrangieren.
Mich würde nur mal interessieren, ob ich der einzige bin, der seine Lieder eben lieber nach Verzeichnissen sortiert, statt nach irgendwelchen Tags? Es kann doch nicht so schwer sein, einfach ein Verzeichnis nach dem anderen abzuspielen, die ID3-Tag Sortierung als Option anzubieten fände ich ja völlig in Ordnung, aber eben nicht als einzige Möglichkeit.
Zuletzt bearbeitet: