[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man mal der Übersicht halber alle Sansa-Besitzer in den ersten Post reineditieren, zusammen mit einem kurzen individuellen Statement. Werd ich morgen mal machen. :d

@zip: Der Player ist einer der Kratzfestesten auf dem Markt. Lautsprecher hat er natürlich nicht, bis jetzt können nur .mov-Dateien wiedergegeben werden.

Mit dem beiliegenden MediaConverter kann man aber jede Video-Datei zügig in das .mov-Format umwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

das hört sich wie musik in meinen ohren an! er ist Kratzfestest...MediaConverter... super!

noch eine frage: wie lange ist der player auf dem markt?

mfg zip1989
 
wie bekommt man zusätzliche wiedergabelisten auf den player??(hab nix gefunden)

mfg;)
 
danke wie immer schnelle antwort!

Edit: okay habs zwar oben aber wenn ichs am player benützen will ist sie wider einmal nicht da!! *schönlangsamamauszuckenbin* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit den Statements is gut Bertel... wenn du bescheid sagst bekommste dann eins von mir ;)

/edit: Welche EQ Einstellungen habt ihr für Metal? Also der Rock EQ is ja nicht so berauschend... also ich höre eigentlich nur Rock - Metal... wäre cool, wenn Leute mit ähnlichem Geschmack mal ihre EQ Einstellungen posten würden zum vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
@mnbvcxy: Das liegt daran, dass du

1. nicht in den MTP-Modus geschaltet hast

oder

2. die Playliste fälschlicherweise per Drag&Drop auf das Playersymbol gezogen hast

oder

3. Vom Player nicht unterstützte Dateien verwendet hast.
 
Benutzt du für alles MediaMonkey, weil ich manchmal das Problem habe, dass die ID-Tags nicht richtig übernommen werden, wenn ich die mit foobar editiere.

MfG
 
Wie kann ich ein Lied stoppen und nicht nur pause machen? ich weiß, dass sollte nicht soo viel bringen aber wissen ob es geht würde ich trotzdem gerne... und nochwas! Wenn ich in der Anzeige bin wo das Lied abgespielt wird und der Fortschritt des Liedes angezeigt wird etc. und ich dann in die Liederliste wechsel etc. und / oder andere Sachen mache wie z.B. Fotos schauen... kann ich dann wieder zurück in die Anzeige wo man alles sieht und nicht nur das Lied unten in der Leiste angezeigt wird? Auch nicht lebenswichtig, aber interessant...
 
hi,

kann ich den player über die steckdose aufladen?
und das display! ist es auch kratzt fest?

wie lang ist die laufzeit mit video wiedergabe!?

mfg zip1989
 
/edit: Welche EQ Einstellungen habt ihr für Metal? Also der Rock EQ is ja nicht so berauschend... also ich höre eigentlich nur Rock - Metal... wäre cool, wenn Leute mit ähnlichem Geschmack mal ihre EQ Einstellungen posten würden zum vergleichen

Das würde mich auch interessieren!

Wie kann ich ein Lied stoppen und nicht nur pause machen? ich weiß, dass sollte nicht soo viel bringen aber wissen ob es geht würde ich trotzdem gerne... und nochwas! Wenn ich in der Anzeige bin wo das Lied abgespielt wird und der Fortschritt des Liedes angezeigt wird etc. und ich dann in die Liederliste wechsel etc. und / oder andere Sachen mache wie z.B. Fotos schauen... kann ich dann wieder zurück in die Anzeige wo man alles sieht und nicht nur das Lied unten in der Leiste angezeigt wird? Auch nicht lebenswichtig, aber interessant...

Einfach ein zweites mal die Aus-/Eintaste drücken.

hi,

kann ich den player über die steckdose aufladen?
und das display! ist es auch kratzt fest?

mfg zip1989

Ich habe mir für 17€ einen Adapter mitbestellt, anderst ist es nicht möglich den Player aufzuladen.
 
langsam hass ich mein sansa

glob er ist kaputt :( geht nur das radlicht an
sonst nix T_T

und meine kopfhörer sind auch kaputt -.-

shice tag

edit: hochlebe recovery modus

aber mein kopfhörer ist trotzdem hin :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren!



Einfach ein zweites mal die Aus-/Eintaste drücken.



Ich habe mir für 17€ einen Adapter mitbestellt, anderst ist es nicht möglich den Player aufzuladen.

hi,

wie soll man den sonst aufladen?
und was ist mit dem display?

mfg zip1989
 
Aufladen kann man den auch am PC über das mitgelieferte USB-Kabel. Ansonsten mache ich das auch mit dem Ding hier:

http://www.amazon.de/Artwizz-PowerP...f=pd_ka_1/028-8702435-1018932?ie=UTF8&s=ce-de

Hab nochmal ein paar Fragen an dich Bertel:

1. Wie bekomme ich es hin, dass ich ein Bild (z.B. von einem Album-Cover) mit in das Lied integrieren kann und der Player das auch anzeigt?
2. Habe ich zur Zeit ein Problem mit dem MTP-Modus. Und zwar sagt er bei der Installation immer, dass die INF-Datei beschädigt sei. Hab mal gegooglet und da meinten einige, dass es wohl am MP11 liegt (Windows Updates). Hast du ne andere Lösung als Windows neu raufzubügeln (habe keinen Bock dazu :fresse:)?
3. Welche Tags hast du beim MediaMonkey aktiviert? Nur den 1. oder auch den 2., bzw. wo liegt der Unterschied zwischen den beiden?

Das mit dem Statement finde ich eine gute Idee, kannst auch mein Statement mit reinnehmen: OBERGEILER IPOD-ERSATZ :d!!!

Ansonsten nochmal zur Akkulaufzeit bei Videowiedergabe. Ich tippe auf eine knappe 4-Stunden-Wiedergabe bei Videowiedergabe. Ansonsten kann ich den Player nur nochmal jedem ans Herz legen, der einen neuen MP3-Player à la iPod [nano] sucht.

MfG
 
Fragen über Fragen :fresse:

@rax: Lied stoppen geht nicht. Da sich der Player aber sowieso nach (einstellbar) z.B. 5 Minuten ausschaltet, finde ich das nicht weiter tragisch.
Wieder ins Abspielmenü kommt man durch doppelten Klick auf den Powerbutton. Ich finde diese Idee genial. Mit einem Klick ist man im Hauptmenü, mit einem zweiten Klick wieder beim aktuellen Lied.

@zip: Aufladen mit USB-Kabel oder (optional) Adapter. Videolaufzeit liegt bei irgendwas um die 5 Stunden, afaik. Musiklaufzeit bei knapp 20h.

@sub-zero:
1.
Entweder das Cover über die Amazon-Aktualisierung in den ID3-Tag hineinladen. Oder ein quadratisches Bild vom Albumcover in den entsprechenden Ordner auf dem Sansa packen (nicht größer als 300x300, jpeg, Name immer "Album Art")
2. Kein Plan, da ich MP10 habe und ihn auch kaum nutze :(
3. Versteh die Frage nicht :confused:
 
/edit: Welche EQ Einstellungen habt ihr für Metal? Also der Rock EQ is ja nicht so berauschend... also ich höre eigentlich nur Rock - Metal... wäre cool, wenn Leute mit ähnlichem Geschmack mal ihre EQ Einstellungen posten würden zum vergleichen
wenn du die musik wirklich SO hören willst, wie es die band im studio aufgenommen hat, würde ich dir empfehlen GAR keine eq zu verwenden, außer der player hat in irgendeinem frequenzbereich wirkliche schwächen. diese würde ich durch eine kleine änderung ausbessern.
 
Aufladen kann man den auch am PC über das mitgelieferte USB-Kabel. Ansonsten mache ich das auch mit dem Ding hier:

http://www.amazon.de/Artwizz-PowerP...f=pd_ka_1/028-8702435-1018932?ie=UTF8&s=ce-de

Hab nochmal ein paar Fragen an dich Bertel:

1. Wie bekomme ich es hin, dass ich ein Bild (z.B. von einem Album-Cover) mit in das Lied integrieren kann und der Player das auch anzeigt?
2. Habe ich zur Zeit ein Problem mit dem MTP-Modus. Und zwar sagt er bei der Installation immer, dass die INF-Datei beschädigt sei. Hab mal gegooglet und da meinten einige, dass es wohl am MP11 liegt (Windows Updates). Hast du ne andere Lösung als Windows neu raufzubügeln (habe keinen Bock dazu :fresse:)?
3. Welche Tags hast du beim MediaMonkey aktiviert? Nur den 1. oder auch den 2., bzw. wo liegt der Unterschied zwischen den beiden?

Das mit dem Statement finde ich eine gute Idee, kannst auch mein Statement mit reinnehmen: OBERGEILER IPOD-ERSATZ :d!!!

Ansonsten nochmal zur Akkulaufzeit bei Videowiedergabe. Ich tippe auf eine knappe 4-Stunden-Wiedergabe bei Videowiedergabe. Ansonsten kann ich den Player nur nochmal jedem ans Herz legen, der einen neuen MP3-Player à la iPod [nano] sucht.

MfG

hi,

ich hab den adapter in weiss für den ipod gehabt ... geht es: das ich ihn mit allen mp3 player aufladen kann?

nochmal ist das display auch kratz fest?

ist die quali beim video abspielen gut?

mfg zip1989
 
Das Display ist wie der Rest des Players sehr kratzfest. Eine Displayfolie empfiehlt sich generell natürlich immer ;)

Die Videoqualität ist, wie schon tausend mal erwähnt, vergleichbar gut. Die Videos laufen mit 30fps, sodass das kleine Display ein flüssiges und relativ scharfes Bild wiedergibt ;)
 
Ja, das Display sowie der ganze Player ist sehr kratzfest, was das angeht der Beste im Testfeld.

Die Qualität bei den Videos ist super, sehr scharf, kontrastreich und absolut ohne jegliches ruckeln. Gibt aber noch einen kleinen Tipp mit dem man die Qualität der Videos verbessern kann... hab das auf Seite 8 gepostet... gibt das posting gleich dann als link im edit....

/edit: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5249552&postcount=227
 
hi,

ich habe jetzt mehrmals wo anders gelesen das man nur eine 1gb karte als erweiterung ... in den sd platzieren kann! stimmt das?

mfg zip1989
 
kenne kaum jemanden der 2Gig kauft und mehr als zwei dazusteckt, die kaufen in aller Regel gleich mehr GB. Wo ist das Problem? Kauft man halt 2x2GB, kostet auch nicht die Welt.

MFG
 
hi,

ich will wissen ob 2gb max. sind? werden die videos eigentlich verkleinert wenn ja?! bei 50mb wie groß es nach der konvertierung?

mfg zip1989
 
Im Februar kauf ich mir auch einen..Nur weiß ich noch nicht so recht wie viel GB ich nehmen soll..Denn 2GB sind irgentwie recht wenig, wenn man bedenkt, dass der MP3 Player Videos wiedergeben kann, was ich auch nutzen will.
 
hi,

ich hab den adapter in weiss für den ipod gehabt ... geht es: das ich ihn mit allen mp3 player aufladen kann?

nochmal ist das display auch kratz fest?

ist die quali beim video abspielen gut?

mfg zip1989
Jo, bei mir funzt das Aufladen mit dem Ding und meinem Sansa ;).

Bertel nochmal an dich, und zwar habe ich jetzt die Cover bei Amazon runter in die Tags geladen und dann auf den Player rauf, aber leider funzt das nicht. Kann es sein, dass die Bilder eine bestimmte Größe haben müssen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh